Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
993 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HandarbeitsAbend no. 1 - ausgebucht! - Frankfurt (01.03.2016

Ziemlich stolz auf mich :o)
********_Hau
72 Beiträge
Themenersteller 
HandarbeitsAbend no. 1 - ausgebucht! - Frankfurt (01.03.2016
speziell für Frauen: die männliche Intimmassage
Liebevolle Berührungen tun uns gut. Berührungen an den intimsten Stellen unseres Körpers sind mehr als wohltuend. Sie können lustvoll, erotisch und sinnlich sein. Lerne mit Intim-Massagen sinnliche Berührungen und lustvolle Momente zu schenken. Wir üben einfach und unkompliziert am nicht-menschlichen Modell. Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen. Ein pikanter, lehrreicher und spaßiger Abend erwartet Dich!

Themen des Abends sind:
Ich erkläre an diesem Abend die männliche Anatomie und sinnliche Körperstellen des Mannes. Du lernst, wie Du einen Mann in erotischer Hinsicht richtig verwöhnen kannst. Dinge, über die wir sonst nicht reden oder uns austauschen, sind Teil des unterhaltsamen Abends. So gibt es sicher Berührungen „am Mann“, an die Du noch nie gedacht hast …

Lerne die Intim-Massage am künstlichen Modell
Du erfährst, wie Du mit Intim-Massagen sinnliche Berührungen und lustvolle Momente schenken kannst. Ich zeige Dir die einzelnen Griffe und Berührungsarten Schritt für Schritt. Und Du kannst diese Griffe dann gleich am Modell üben. Intim-Massagen können sowohl sehr lustvoll, als auch entspannend und berührend sein. Sie sind ein Verwöhnprogramm der besonderen Art, beleben die Beziehung, und bringen mehr Freude und Abwechslung in Dein Liebesleben.

Der Abend ist ausschließlich für Frauen!


HandarbeitsAbend no. 1 - ausgebucht!
speziell für Frauen: die männliche Intimmassage

Frankfurt, Hessen
01.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HandarbeitsAbend no. 1 - ausgebucht!



Yonimassage?
Nach der Beschreibung des Events handelt es sich hier aber nicht um die Yoni - sondern um die Lingam massage... Find das Angebot trotzdem interessant *g*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Lingam für den Mann
@********ante

Es steht doch nirgends in der Beschreibung drin, dass es sich um Yoni handelt. Leitest du den Inhalt etwa vom Namen ab?

Yoni Abend wird im April angeboten, damit die Damen sich auch verwöhnen lassen können, nachdem sie ihre Partner bereits verwöhnt haben.
Ziemlich stolz auf mich :o)
********_Hau
72 Beiträge
Themenersteller 
Für jede/n was dabei
Hallo Schmusetante,

bevor ich mich gänzlich der Frauenarbeit gewidmet habe, habe ich die Tantraritualmassage für Männer gelernt und diese einige Zeit in einem Tantrainstitut gegeben.

Da ich von den Frauen immer wieder über männliche Berührungsmöglichkeiten (weg vom "Rubbeln") gefragt wurde, ist dieser HandarbeitsAbend entstanden.
Im HandarbeitsAbend no. 1 beschäftigen wir uns unter anderem mit allgemeiner Berührungsqualität und Griffen zum Verwöhnen.
Im HandarbeitsAbend no. 2 geht es unter anderem um weiterführende Griffe zum Verwöhnen und die Prostatamassage.

Und dann gibt es natürlich auch den Vortragsabend rund um die Frau:
"Yoni - das unbekannte Wesen", hier beschäftigen wir uns mit den unterschiedlichen Vorlieben der Frauen. Gibt es noch etwas zu entdecken? Wie ist das mit dem G-Punkt und dem A-Punkt?
"HandarbeitsAbend no. 3" (und für die Männer der "HandwerkerAbend"), hier geht es um die weibliche Intimmassage und sexuelle Kommunikation.

Hoffe, dies konnte zur Aufklärung beitragen ;o)

Viele Grüße

Michaela
Handarbeitsabend - Yonimassage
Danke für die Aufklärung - hatte irgendwie nicht bemerkt, dass es sich um 2 verschiedene Events handelt

nichtsdestoweniger sehr gute Angebote, die ich vielleicht auch mal nutzen möchte

Liebe Grüße

Margit
****iZi Frau
169 Beiträge
Danke für den informativen und amüsanten Abend!
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Lingam-Massage
Dem schließe ich mich gerne an. *danke* Ich freue mich schon auf den nächsten Abend in vier Wochen. *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.