Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Partner trifft sich mit anderen Frauen, wie damit klarkommen145
Ich schreibe hier zum ersten mal, hoffe, dass ich einige Ratschläge…
zum Thema
Kann aus Affäre Freundschaft werden ?135
Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben, hat meine Affäre nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung mit der Affäre meines besten Freundes

****ity Paar
16.585 Beiträge
Letztendlich
Muss sich das Mädel mal äußern , wen oder was sie will.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich die betroffene Frau wäre, dann würde ich auch Wert darauf legen, dass nicht über mich, sondern mit mir geredet wird.

Wir wissen nicht, was das für eine Beziehung zwischen ihr und dem Freund ist, ob sie im Grunde nicht lieber eine monogame Beziehung will, ob sie eventuell polyamor fühlt und lebt oder was es noch für Wege gibt.

Auch wissen wir nicht, wie unglücklich der Freund in seiner Beziehung ist, ob diese Affäre nur der Anlass für einen Neuanfang ist oder einfach eine "Notlösung" ...

Irgendwie hängt das Verhalten des TE von all diesen Faktoren in meinen Augen auch ab - und am besten ist wohl ein offenes Gespräch, zuerst mit ihr und dann mit ihm.

*my2cents*
***oy Frau
827 Beiträge
Komisch das alles.
Du bist eigentlich der Meinung, dass dein Freund ehrlich zu seiner Freundin sein sollte - schaffst es aber selbst nicht, ehrlich zu deinem Freund zu sein ?

Okay .. sehr strange *ggg*
Ich würd ihn an den Tisch holen, mit ihm ein Bier trinken und darüber quatschen - und nach dem Gespräch entscheiden, wie mach ich weiter,wer macht mit wem weiter.

Bevor man ned miteinander gesprochen hat, findet man ohnehin keine Superlösung.
Wenn ihr wirklich Freunde seid - könnt ihr drüber reden.So einfach ist das.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Also die Freundschaft der beiden Männer in allen Ehren … aber ich in der Situation der Frau würde mich schön bedanken, wenn ich beschließe, dass der Freund meines Affärenpartners als fester Partner besser zu mir passt und dieser mir dann erzählt, er dürfe aber nichts mit mir anfangen, weil ich ja praktisch seinem Freund "gehöre". Oder wenn ich mitbekomme, dass die beiden Männer anfangen, um mich zu schachern, indem sie unter sich ausmachen, wer mich "bekommt". Und wenn ihre Freundschaft daran zerbricht, dass sich eine Frau "zwischen ihnen entschieden" hat, dann kann sie m. M. n. nicht so viel wert sein.

Wohlgemerkt, es handelt sich nicht darum, dem Kumpel die Ehefrau oder feste Freundin "auszuspannen", sondern um eine eher lose Affäre. Dabei darf mann m. E. wirklich keine (Besitz-)Ansprüche stellen!

***oy:
Wenn ihr wirklich Freunde seid - könnt ihr drüber reden.So einfach ist das.
Das natürlich trotzdem. Aber das sollte an der Entscheidung eher nichts ändern, finde ich.

*my2cents*
Sommernachtstraum
ich glaube, das kommt viel häufiger vor, als man sich vorstellen kann...denn alle wollen wir den Kick (die Kirschen aus Nachbars Garten sind süßer) ob wir es uns selber nun zugeben oder nicht ! Der besondere Reiz ist, es ist verboten , nicht moralisch ... aber es ist geil ! Ne einfache Beziehung ist doch einfach - das kann man immer haben. Hausmannskost ...
Dies verrückte Spiel hat ein baldiges Ende , denn es kommt raus , es wird alkllen weh tun ! So ist das Leben, nur wer bleibt auf der strecke ? Das ist die ungeliebte Freundin deines Freundes , der sich mit ner anderen tröstetm die sich auch für dich interessiert ....die eigentliche Schuldige ist sie ! Madame Nimmersatt !! Warum macht sie das ? Gebt ihr den Laufpass,die nutzt Euch aus !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.