Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °°°° DARKROOM DISCO - Bad Nenndorf Hannov

*******_nw Mann
114 Beiträge
Hach :-)
Nachdem ich mit meinem ersten Besuch nicht so glücklich war, hat mir der Abend gestern sehr gut gefallen. *top2*
Ich zähl mal nicht alles auf, was gut war, dass wisst ihr ja selbst, oder es wurde schon erwähnt *zwinker*

Gerne wieder *g*

Gruß Else
*******rfly Paar
194 Beiträge
Danke!!!
...für euren Beitrag mr_und_mrs.
Die Unattraktivität vieler männlicher Gäste-der mann deutlich abhelfen könnte!-ist bei uns auch immer wieder Thema und wir verstehen's nicht. Ein Hilfeschrei an alle Designer/innen da draußen! 😄
Und nein Jungs, Schottenröcke sind auch nicht sexy!😋
Ist die Frage, ob die Attraktivität nach dem Aussehen oder der Kleidung bemessen wird *zwinker*
Für Männer ist es eben nicht ganz so einfach, wie für die holde Weiblichkeit - und nein, ich hatte keine Badelatschen und Shorts an =)
*******rfly Paar
194 Beiträge
Gemeint ist die Kleidung😙 Anziehung ist ja subjektiv... Aber es könnte doch bei vielen Herren etwas mehr Kreativität nicht schaden. Oder?
*******_nw Mann
114 Beiträge
Clubkleidung
Die Frage ist da aber auch, was mag Frau eigentlich an einem Mann sehen? Ich denke da sind auch viele recht unsicher (auch, ob es ihnen steht)
"echte" Clubkleidung für Männer ist ja leider doch meist eher an Unterwäsche angelegt, und sorry, aber hauteng is halt nicht immer ein Vorteil...
Ich lese ständig, dass viele Frauen gar nicht auf Muskelmänner stehen, aber Clubkleidung ist vermutlich genau für diesen Typ Mann entworfen worden... Die Wetlookwampe is nun mal nicht soooo mega sexy... kann schon verstehen, dass einige dann lieber auf ihre normale Wäsche zurückgreifen. (Auch nicht sexy, aber zumindest nicht schlimmer als misplaced clubwear *zwinker* )
*******016 Mann
9 Beiträge
Ich habe diesbezüglich Gestern meine Bekanntschaft gefragt. Sie meinte Netzhemd und oder Latex / Leder.- Hose etc dazu findet sie nicht so toll beim Mann. Boxeshorts wäre voll i.o - So verschieden sind eben die Ansichten
*********cy_29 Paar
16 Beiträge
immer wieder die geilste Party ;))))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.