Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °°°° DARKROOM DISCO - Bad Nenndorf Hannov

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
BLACK JuPa 33 + 2 °°°° DARKROOM DISCO - Bad Nenndorf Hannov
Blackmusic vs. House/ELektro
BLACK JuPa 33+2 vs. House/Elektro

*alarm* *alarm*
SPECIAL ANGEBOT
für Black People oder ein Partner vom Pärchen ...

Für Paare : 40€
Für Männer : 65€

*beep* Im Main :

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirten Euch heiß auf der Tanzfläche...
Unsere Black JUPA bleibt bestehen ... Viele freuen sich auf diese Party besonders unsere exotischen Gäste...

Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibts von Sascha und Lulu an der Theke. *party*

*beep* Im CUBE :

Darkroom Disco und Spaß Area wartet auf euch und war genau seit 1 Jahr nicht mehr im Gebrauch.
Jetzt wird es Zeit.
Im Dunkeln lässt gut munkeln und wir finden eine der heißesten Erfahrung anonym Spaß zu haben.
Sauna heute auch geöffnet.

Also genießt in vollen Zügen... *freu*

*beep* Restaurant de La Dete *koch*

Wir bieten euch heute in unserem Restaurant wie immer hausgemachte Salate und Fingerfood Platten.
Zwei Vorzügliche Menüs mit Beilagen werden für euch natürlich zubereitet.

Genießt ab Mitternacht unser Dessert Büffet oder kulinarische Käse und Fisch Variationen.
Hier ist für das leibliche Wohl gesorgt und für jeden etwas dabei.


*beep* JuPa RULES *beep*

Liebe Gäste,
unsere JuPa ist ein Motto und ein Treffpunkt für junge attraktive Pärchen, die gerne mehr erleben möchten als der Otto Normal Verbraucher. (Pärchenbereich und Stoppzimmer vorhanden)
Eine Person vom Pärchen darf 35 oder jünger sein für die Bestätigung der Party.
Einzelne Herren oder auch Damen dürfen auch 35 oder jünger sein.
Da wir diese Veranstaltung seid über ein Jahrzehnt zelebrieren, haben wir unsere WILDCARDS für Mitbegründer der Party, Reisende oder auch einfach mal Neugierige. WILDCARDS werden 10-20 Stück vergeben. Bitte melden wer das Alter der Mottoparty nicht erfüllt.
Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


BLACK JuPa 33 + 2 °°°° DARKROOM DISCO
Blackmusic vs. House/ELektro

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
04.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK JuPa 33 + 2 °°°° DARKROOM DISCO



*********paign Frau
55 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Zwei (würden gerne) liebe Mädels suchen noch eine Mitfahrgelegenheit ab Hannover. Es geht nur um den Hinweg und das hier ist kein Date / Clubbegleitung!!! Wenn ich euch traut, schreibt mich an und nennt mir die Uhrzeit sowie den Abfahrtsort. Idealerweise in Hannover Mitte, sehr zentral. Vielen Dank im voraus für jede/n der sich meldet *wink*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich habe hier mal durchgeräumt, bitte beachtet unsere Spielregeln, sollte es dazu Fragen geben wendet euch bitte direkt an den Support.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Wir suchen noch jemanden mit dem wir uns dort vieleicht treffen können *g* Sitzen sonst wieder mal alleine rum *g* Jemand lust uns kennen zu lernen ? *g*
*******2007 Paar
802 Beiträge
*panik* allein rumsitzen *nein* das muss keiner einfach mit einmischen ins Gespräch *zwinker*
*******e_b Mann
15 Beiträge
White
Die Party klingt sehr interessant und bei der Größe spricht es wohl auch für einen gelungenen Abend wenn man einfach mal rein schaut.
Wie groß sind die Chancen für einen "White Boy" rein zu kommen? Lohnt es sich überhaupt am Freitag anzurufen oder sollte ich dann doch lieber nach einer Begleitung suchen?
*****iry Frau
308 Beiträge
MFG ab/bis BS gesucht
Egal ob Mann, Frau oder Paar.
Biete nette Begleitung, jedoch keine F...garantie.

LG justmiry
******rBS Mann
98 Beiträge
LillyChampaign
Wenn du noch niemanden hast dann meld dich *zwinker*
****sa Frau
9 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Ab stadthagen...Biete auch gerne meine Begleitung an aber ohne sexgarantie!
*****t69 Mann
21 Beiträge
MFG gerne
...nehme Dich gerne mit, einfach per CM melden.
*******016 Mann
9 Beiträge
Kann noch Leute mitnehmen
Hallo, ich fahre Morgen nicht soo spät von Hannover Zentrum aus zur Party und habe noch Plätze frei im Auto. Kann gerne noch 2-3 Personen mitnehmen.
Wir können auch noch eine mitfahrgelegenheit anbieten !
*******e_b Mann
15 Beiträge
MFG
Hallo. Mir fehlt immer noch die passende Begleitung! Fahre nähe Gifhorn los und nehme gern einen kleinen Umweg in Kauf um eine Begleitung, und damit Möglichkeit rein zu kommen, abzuholen.

Und ich schließe mich meinen Vorrednern an: ich will nur was unternehmen heute, keine Sexgarantie.....denn dazu gehört mehr als nur ne Mitfahrt.

LG, Deckname_B
nach langer Zeit...
... mal wieder im e3 *g* freue mich auf alte und neue Gesichter *g*

Vllt hat ja eine Lust mich zu begleiten und ein lustigen Abend zu haben !

Bis nachher *zwinker*
Schade :(
Wir wären so gerne heute abend dabei gewesen *snief* aber es ist was dazwischen gekommen... Wir wünschen euch allen ein mega schönen Abend!!
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
April JuPa wird Mega heiß und viele Infos Festival*•*•*•*•*•
Link zur JuPa im April mit Mega Heißen Highlights 😎😏😊👯😘❤️

°*° JuPa 33+2 °*° PROMO FESTIVAL 2016

Link zum Sommer Festival • noch nie dagewesen ❗️❗️❗️❗️❗️ •

L.O.V.E. FESTIVAL °°° 2016 WARM UP

L.O.V.E. FESTIVAL °°° 2016 SHOWDOWN

L.O.V.E. FESTIVAL °°° 2016 GOODBYE SESSION

*beep* °*° JuPa 33+2 °*° PROMO FESTIVAL 2016 *beep*

Heute werden keine Kosten und Mühen gescheut... Deko-Dancefloor, Dj WDT and Big Mike MC heizen ein..

*alarm* *alarm* MOTTO der NACHT :

Der Fokus liegt heute bei unserem verführerischen CUBE, unsere indischen MANDALAS mit Lasertechnik und Beleuchtungen werden euch verzaubern und ein Feeling beim Tanzen vermitteln. *zwinker*

Tausende Möglichkeiten und Versionen bieten wir euch und unsere DJ's & MC's warten mit ihrem heißen Elektro ----> Black R'n'B Mix...

WDT & BIG MIKE warten auf heiße tanzwütige Leudde, die richtig abfeiern möchten und dabei sich so richtig gehen lassen wollen...

*beep* *beep* SHOWACT JUELA POLEDANCE & TRAINING *beep* *beep*

Unsere Juela ist wieder mit von der Partie.
Also erwartet euch nicht nur eine super heiße Show.

*hotass*

Nein!!!

Wer Lust hat zu trainieren oder sich mal auszuprobieren, hier ist die Möglichkeit Juela ist für euch da.

Lasst euch überraschen und erlebt eine neue Promotion Veranstaltung auf der JuPa vom L.O.V.E. Festival 2016 am 12.- einschließlich den 14.8.2016.

*beep* Im Main :

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirten Euch heiß auf der Tanzfläche...

Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibts von Sascha und Lulu an der Theke. *party*

*beep* Restaurant de La Dete *koch*

Wir bieten euch heute in unserem Restaurant wie immer hausgemachte Salate und Fingerfood Platten.
Zwei Vorzügliche Menüs mit Beilagen werden für euch natürlich zubereitet.

Genießt ab Mitternacht unser Dessert Büffet oder kulinarische Käse und Fisch Variationen.
Hier ist für das leibliche Wohl gesorgt und für jeden etwas dabei.

*beep* JuPa RULES *beep*

Liebe Gäste,
unsere JuPa ist ein Motto und ein Treffpunkt für junge attraktive Pärchen, die gerne mehr erleben möchten als der Otto Normal Verbraucher. (Pärchenbereich und Stoppzimmer vorhanden)
Eine Person vom Pärchen darf 35 oder jünger sein für die Bestätigung der Party.
Einzelne Herren oder auch Damen dürfen auch 35 oder jünger sein.
Da wir diese Veranstaltung seid über ein Jahrzehnt zelebrieren, haben wir unsere WILDCARDS für Mitbegründer der Party, Reisende oder auch einfach mal Neugierige. WILDCARDS werden 10-20 Stück vergeben. Bitte melden wer das Alter der Mottoparty nicht erfüllt.
Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.
MfG
Ich bin auf der Suche nach einer mitfahrgelegenheit von braunschweig (a2) zum extra3.
Falls gewünscht gibt es natürlich Sprit Geld.
Lass uns zusammen fahren und der Umwelt was gutes tun *zwinker*

Liebe Grüße,

S_kalativ.
Nur noch...
...ein paar Stunden und dann wird gefeiert. Wir freuen uns schon auf eine berauschende und lustige Partynacht mit vielen tollen Menschen *cheers*
****ng Paar
9 Beiträge
:'-(
Wir haben uns soooo sehr auf unsere erste jupa gefreut und nun schaffen wir es leider ganz kurzfristig nicht...
Super schade. Nächstes mal.
Somit wünschen wir allen einen geilen abend und freuen uns eben auf die nächste gelegenheit
*****338 Mann
75 Beiträge
KaZing
KaZing schade
Naja schaun wir mal !
****and Paar
13 Beiträge
;(
Müssen leider absagen *snief* haben uns so dolle drauf gefreut mal wieder freitags da zu sein.
*****338 Mann
75 Beiträge
Hi
Hi war ein sehr schöner Abend mit tollen Publikum.
Gern mal wieder bei so geilen Mädels!
dito :-P
Da kann ich matte nur zustimmen *g* war mega geiler abend *g*
Moin,
....netter interessanter Laden, tolle Musik, superfreundliche Servicekräfte, ein sehr engagierter Veranstalter, leckeres Büfett, sexy und hübsche gestylte Damen, aber....die meisten Herren der Schöpfung gingen garnicht. Selten soviele Männer in Badelatschen, Unterhose und Schlappershirt gesehen. Wir dachten, diese Kleidung gehört bei solchen Events der Vergangenheit an, wurden jedoch eines besseren belehrt. Absoluter Abtörner, gibt es zum Glück anderenorts nicht mehr. Männers: die Damen geben sich doch auch Mühe mit ihrem Outfit, warum ihr nicht??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.