Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Lebt Ihr Eure BDSM/DS Beziehung öffentlich aus?670
Mir ist es mittlerweile zu lästig mit der Heimlichtuerei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlicher Auftritt in "Gummihose"

*****029 Mann
3.213 Beiträge
@ Plastikmanni ...
Hi, Danke Dir, das iss sehr nett.

S Problem iss einfach das, hier in München -- eine der größten Städte in Deutschland gibts einfach nix. Nur Schicki Micki Läden für die Promis, ein paar Second hand Shops wo man mit viel Glück mal wirklich ausgefallenes findet, zum günstigen Preis . Aber das spezielle wie PVC , iss hier nix. Der Laden in Leipzig würd mich mal intressiern, aber einfach zu weit weg. Und ich bin der Typ, der am liebsten im Laden kauft, und wenns geht vorher testet. Und das kann ma beim Kunzmann z.b., aber auch hin und zurück über 500 km. und der hat nur noch jeden 1. Samstag offen, bis 12.00 .

Latex gibts hier noch eher ... aber auch nur noch ganz wenige Läden.
Ich glaub, die Leut kaufen nur noch Online... am Besten sind Messen. Da gibts auch oft Prozente. Und es kommen teils Firmen, die sonst entweder sehr weit weg sind, oder reine Online Shops. Da kann ma echte Schnäppchen rausholen.
Auf der Venus hab ich vor etlichen jahren mal FUN Plastik dort kennengelernt, und in München auf einer Fetishmesse den Kemo. Der hat auch PVC -- sehr nette Leut im übrigen.

L G Fabi
Lieber Fabi,

die Läden, die ich Dir nannte, haben alle einen Online-Shop, also eine Homepage. Gib einfach meine Informationen in Goggle ein und Du wirst sofort fündig !!!

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
@Plastikmann
Vielleicht nicht weit genug gelesen. Aber viel Gesicht steht nicht auf dem Bild im Profil. Negativ gedacht von mir entschuldigung.

Von Andere Leute kann man vieles Lernen. Ja bin sehr Interessiert in Sachen die ich nicht Kenne. Ja wieso ich Angst habe Plastik zu Tragen. Es lässt wenig Luft durch. Weil ich Diabetiker bin mit 3 fachen Wert an Zucker entstehen schnell Haut Probleme. Daher Frage ich mich ab, soll ich es wohl versuchen. Leder Atmet.

Obwohl ich fast immer Lederjeans trage (auch in der Schule) Nur Chefs höhre ich ab un zu. Aber in durchsichtigem Plastik? Nein das geht wohl zu weit. Oder?

Bei Fragen über Erfahrungen versuche ich immer zu beschreiben was und wieso ich es persönlich fühle. Zb eine Frage wieso ich mit Strom Spiele. http://fun-joy.joyclub.de/forum/t120989-375.geplante_clubbesuche.html#5633913

Andere Leuten Fragten mich schon öffters wieso ich wohl mit Bild und mein beruf so offen über Gefühle hier Schreibe. Meine gegen Frage lautet, habe ich recht auf Privatleben, nein? OK habe ich recht auf ein besseren Arbeitgeber.


Ja bin neugierig, aber immer mit etwas neues, Angst fürs Unbekannte.
Lieber Carlhelma,

Vielleicht nicht weit genug gelesen. Aber viel Gesicht steht nicht auf dem Bild im Profil. Negativ gedacht von mir entschuldigung.

Entschuldigung angenommen, Schwamm drüber !


Ja wieso ich Angst habe Plastik zu Tragen. Es lässt wenig Luft durch. Weil ich Diabetiker bin mit 3 fachen Wert an Zucker entstehen schnell Haut Probleme. Daher Frage ich mich ab, soll ich es wohl versuchen. Leder Atmet.

Aus der Sicht, würde ich es an Deiner Stelle lassen. Ich bin kein Arzt und kann das nicht überblicken, ob eine einhergehende Zuckerkrankheit sich einem angehenden Plastikfetisch vereinbaren lässt.

Und falls Deine Neugier, im Bezug auf Plastik, Dir keine Ruhe gibt, dann probiere es bei Dir zu Hause aus und gehe mit kleinen Schritten daran. Fange langsam an, und wenn Du merkst, dass Du das nicht verträgst, dann lasse es sein, es hat keinen Zweck, sich für einen solchen Fetisch seine Gesundheit zu ruinieren.


FUN & JOY: "Geplante Clubbesuche"

Ich komme da nicht rein, was ist bei Dir anders, als bei mir ?

Liebe Grüße, Plastikmanni
@Plastikmann
Glückwunsch zum Geburtstag. Nicht jeder kann alles sehen. FSK oder Mitgleidschaft. Eniges ist auch zu finden über mein Profil. Links nach andere websites darf ich nicht hier hin stellen.
Es muß doch nicht durchsichtig sein...
[...]Aber in durchsichtigem Plastik? Nein das geht wohl zu weit. Oder?[...]
Wenn du so direkt fragst: Ja, das geht zu weit.


Aber gegen Rauchtransparente, Halbtransparente bei dunklen Farben oder gleich Blickdichten Folien kannst du dich - meiner Meinung (und winzigen Erfahrung) nach - ruhig in die Öffentlichkeit wagen...

Ob und wenn inwiefern es Gesundheitlich bedenklich ist kann ich auch nicht beantworten.

Da du an Leder gewöhnt bist solltest du denke ich nicht mit irgendeiner Folie zwischen 130 - 180µm anfangen, sondern auf das stärkere Material (ich schätze irgendwo so zwischen 200-350µm) der Carlos Vinylos - Kollektion setzen...

Als Oberkörperbekleidung zum Ausprobieren würde ich wiederrum ein "Freizeit- und Schlafshirt" eines Leipziger Unternehmens empfehlen, billig aber Hochwertig - das ist dann (wie PVC-Kleidung üblicherweiße ist) aus einer dünnen Folie, und so kannst du wirklich erst erfühlen wie leicht und einzigartig sich PVC trägt!


Weiche Foliengrüße

Foliant
Plastik-Gummi-Latex
Plastik Atmet denke ich schlechter wie Latex. Neben leder mag ich ab und zu auch etwas Anderes. Trage Latex nicht auf der Strasse oder Arbeit, wohl in Schwingerklubs und wie hier am Strand. Schon viele hatten da etwas zu Jammern. (Es war auf eine Insel.)
Latex am Strand
Latex am Strand
Eine Herrin kann einen Sklaven auch gut demütigen in dem er Selber Gummihosen im Sanitätshaus kaufen muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.