Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlicher Auftritt in "Gummihose"

*********y_58 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Öffentlicher Auftritt in "Gummihose"
Dieses Thema soll sich damit auseinandersetzen, Freunde und Fürsprecher dazu zu gewinnen, die "Gummihose" / Plastikwindelhose in aller Öffentlichkeit zu präsentieren.
Es gibt diese Hosen in so vielen Farben, die es zulassen, sie auch öffentlich, ähnlich einer Badehose, zeigen zu können, um dem Anspruch auf Alltagsfähigkeit gerecht zu werden.
Hiermit sind alle aufgefordert, die Lust dazu verspüren, einmal etwas außergewöhnliches und nicht alltägliches erlebbar zu machen.
Über Eure kreativen Beiträge freut sich

Plasticboy_58
Wir sollten uns einmal auf anderer Ebene austauschen
Hallo Plasticboy,

das, was Du mit Gummihosen (PVC-Plastikhosen) erlebst und empfindest, erlebe und empfinde ich bei PE-LD-Plastik genauso. Meine plastikhosen bestehen meistens aus Plastiktüten oder Müllbeuteln, die ich zu Hosen (und T-Shirts) umarbeite. Solche Kleidungsstücke habe ich manchmal tagelang hintereinander, auch im Hochsommer, an. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl Plastik direkt auf der Haut zu tragen und zu spüren.

Es wäre schön, wenn wir uns austauschen könnten.

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
Plastik - Gummihosen
Hallo,
die Hosen sehen toll aus. Wo kann man den solche erwerben?
Ich denke hier schon gleich wieder ans baden oder Sporteln im allgemeinen.

Wie ist denn das mit dem Schwitzen in den PVC Hosen?

Gruss Latexmichl
Schaue einfach mal bei ebay vorbei
Hi,

ebay-Startseite und die Begriffe "Gummihose", "Gummihosen", "Windelhose(n)", "PVC Höschen" usw. suchen lassen. Angebote gibt es dort genug, Du brauchst nur zuzuschlagen.

Mit lieben Plastikgrüßen, Plastikmanni
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Plastik- und Mülltüten ist nicht ganz so mein Ding
Hallo Plastikmanni und alle Interessierten,

auch ich habe im Anfang meiner Lust auf Plastik Versuche mit diversen Folien, auch Tragetaschen usw. getestet und musste feststellen ,das diese Materialien mein Bedürfnis nicht so recht befriedigen konnten.
So bin ich folglich immer wieder auf die bisher von mir so gern getragenen "Gummihosen" zurückgekommen und fühle mich, wie auf dem Bild bei mir gut zu sehen, nach wie vor absolut wohl darin.
Übrigens ich trage die Hose ja grundsätzlich nur ohne Windel und gehe darin nur mit einem T-Shirt dazu oftmals auch bei fast jedem Wetter joggen.

L. G.
Plasticboy_58
Tragetaschen !?
Hallo Plasticboy,

das Material von Tragetaschen ist nicht mein Fall, da dieses Material zu feste und meinen Wünschen und entsprechender Verwendung nicht ausreicht und nicht genügt. Tragetaschen haben meistens seitlich eine Naht, die allzugerne bei Beanspruchung aufreißt. Eine Hose muss halten, in jeder Lebenslage und Beanspruchung.
Bevor ich mir eine Hose anziehe, die ich aus einem Müllbeutel oder aus einem Verpackungsbeutel hergestellt habe, prüfe ich das Material, welches ich ausgeschnitten habe, ob dies sich recken ( längs- und querdehen) lässt. Ist das nicht der Fall, dann ist dieses Material ungeeignet und wird nicht angezogen.

Mülltüten sind am besten geeignet und halten zudem auch noch sehr lange und werden in all erdenklichen Größen, Materialdicken, Farben und extrem dehnfähig angeboten.

Wirklich absolut ideal für mich. Vor allem: kostengünstig und immer zu bekommen, egal wo man sich befindet.

Liebe Grüße, Plastikmanni
********mber Paar
816 Beiträge
Warum muss das Tragen von Gummihosen denn unbedingt alltagstauglich werden? Mal abgesehen davon, dass es wie ich glaube kaum jemandem ernsthaft auffallen würde, wenn eine Person im Schwimmbad derartiges trägt. Ein so markanter auffäliger Unterschied zu einer Badehose besteht nicht. Und die meisten Menschen sind ohnehin zum 99,9 % mit sich selbst beschäftigt.

Und mal ehrlich, Exhibitionismus in allen Ehren, aber wird das Tragen von Gummihosen dadurch nicht absolut alltäglich und verliert seinen Reiz? Würde Latex oder in diesem Fall PVC (oder ähnliches) zu einem Mainstream-Produkt, hätte es jede Exklusivität, jeden Hauch von Individualismus, ja im Grunde sogar seine Zugehörigkeit zum Fetisch-Bereich verloren. Der Reiz des Verbotenen, des nicht Tollerierten, des Inakzeptablen wäre dahin und damit ein wichtiger Faktor für mich und viele andere, diesem Fetisch so viel abzugewinnen.

Schönen Gruß

Tyler.Durden
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt viele, die größte psychische Probleme damit.....
Hallo Lucky_Number und alle Interessierten, *blabla*

ich gebe Dir im gewissen Rahmen Recht, das gerade das Verbotene reizt. * *ja*
*hm* Was Du allerdings nicht vergessen darfst, ist die Tatsache, das es immer mehr Menschen gibt, die sich als "Einzelkämpfer" innerhalb dieser Gesellschaft bewegen und sich in diese oder andere Art eines Faibles oder Fetischismus hineinflüchten. Wobei man dazu sagen muss, das es sicherlich auch davon abhängig ist, in welcher Generation ich aufgewachsen bin, wo ich lebe und wie meine eigene Persönlichkeit gestrickt ist. affe
Ein weiteres Problem kommt dazu, das *huch* sich oftmals diverse Diskrepanzen innerhalb von Beziehungen aufbauen, die gerade diese psychisch nicht so stabilen Personen in ihr Schneckenhaus treibt, weil sie niemanden haben, mit dem sie darüber reden können und ewig in ihrer Angst leben und damit selbst so unter Druck gesetzt fühlen, entdeckt zu werden.
Aus Deinem persönlichen Blickwinkel magst Du für Dich und einige richtig liegen, aber es gibt auch noch viele andere Menschen, denen ein Outing sehr vieles erleichtern könnte.
Wie man so etwas allerdings aus- und durchführt, sollte sich etwas geordneter und verständnisanregender präsentieren, als z. B. bei der Love-Parade. *love*
Denn gerade für die älteren Generationen dieses Fetisch wäre eine Gesellschaftsfähigkeit der Gummihose sicherlich nicht nachteilig. Zuletzt sollte man bedenken, was eigentlich in der heutigen Zeit alles als sehr erotisch betrachtet wird und gleichzeitig sollte man einmal auf diese Akzeptanzlisten *motz* anderer Länder schauen. Demnach gibt die Bevölkerung in Deutschland leider in sehr vielen Dingen noch recht verklemmt und prüde.

Liebe Grüße
Plasticboy_58
********mber Paar
816 Beiträge
Unterschiedliche Welten
Hi Plasticboy,

das sind für mich ehrlich gesagt zwei Dinge, die nicht vermischt werden sollten. So habe ich diesen Thread ehrlich gesagt auch nicht verstanden.

Auf der einen Seite gibt es den Latex-Fetisch (PVC, Gummi etc.), ein Fetisch, der sich vor allem aufgrund der inzwischen hervorragenden Kommunikations- und Informationsmöglichkeiten recht schnell verbreitet. Wir sprechen hier nicht über den einen oder anderen "Perversen", der etwas für Gummihosen übrig hat, sondern über Millionen Latexbegeisterte.

Auf der anderen Seite haben wir psychisch labile Menschen. Ausgelöst durch einschneidende Erlebnisse im Leben dieser Menschen, fällt es ihnen schwerer als anderen, Beziehungen aufszubauen. Sie fühlen sich von der Gesellschaft allein gelassen und kapseln sich dadurch unbewußt noch stärker von der Außenwelt ab. Weil das völlig allein nicht möglich ist, brauchen sie etwas an dem sie sich festhalten können, einen Fetisch. In einigen Fällen klammern sich diese Menschen an Gummiunterwäsche, sie entwickeln einen Latexfetisch, der ihnen Halt gibt.
Für diese Menschen wäre es das einfachste, wenn ihr Fetisch alltagstauglich würde. So fänden sie sich in einer Situation wieder, in welcher sie nicht mehr allein wären. Die Menschen um sie herum, so glauben sie, würden sie als "normal" betrachten, weil ihr Fetisch ja ebenfalls "normal" wäre. Was diese Menschen allerdings nicht berücksichtigen ist, dass es nicht der Fetisch war, der sie isoliert hat.

Zuletzt gesagtes ist aber natürlich nicht die Regel. Ich behaupte, dass unter den Latexfetischisten nur ein Bruchteil zur genannten Kategorie gehört.

Viele Latexfetischisten fühlen sich wohl in der Situation, ihren Fetisch, das vermeintlich Verbotene, zu Hause, in den eigenen 4 Wänden und ggf. auf Fetischpartys ausleben zu können. Sie haben kein Interesse daran, sich vor allen (Famlie, Kollegen, Freunde) zu outen, auch wenn es sie vielleicht aufgrund der Alltagstauglichkeit nicht stören würde. Es stellt für sie ein intimes Detail ihrer Persönlichkeit dar. Durch Latex wollen sie dem Alltag entfliehen. Es wäre also fatal, würde Latex den Alltag erobern. Sie genießen außerdem das Besondere an ihrem Fetisch. Nicht jeder steht auf Latex. Es ist (wahrscheinlich auch wegen des Preises ;-)) exklusiv. Natürlich gibt es Gleichgesinnte. Man trifft sie in Foren, auf Fetischpartys, fachsimpelt und spricht über die mit dem Fetisch verbundenen Gefühle. Man ist nicht allein.

Natürlich gibt es auch andere, allerdings ebenfalls nicht zugehörig zur Kategorie labiler Menschen, die ihren Fetisch gern als akzeptiert und tolleriert sähen. Es würde vieles erleichtern, keine Heimlichtuerei mehr, kein Verstecken der geliebten Kleidung. Man könnte auch mit seinen anderen Freunden über den Fetisch sprechen. Es gäbe noch mehr Gleichgesinnte. Und der ein oder andere stellt sich hier vielleicht sogar eine globale Fetischparty vor *zwinker*

Jedenfalls sollten wir hier nicht die Bedürfnisse von Menschen vermischen, die einen völlig unterschiedlichen Bezug zu ihrem Fetisch bzw. Grund für den Fetisch haben.

Schönen Gruß

Tyler.Durden
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Bei Latex gebe ich Dir uneingeschränkt recht!
Hallo Tyler, Durden,

bei Latex gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
Bei Plastik allerdings gibt es das Problem, das einerseits Personen, die krankheitsbedingt inkontinent sind, oftmals diskriminiert und von Unverständnis gebeutelt und fehlbehandelt innerhalb unserer doch eigentlich so zivilisierten Gesellschaft.
Über die Ursachen dazu brauchen wir nicht zu diskutieren, das würde sicherlich zu weit führen.
Ehrlich gesagt, Deine Idee zu einer Fetisch-Party im Bereich PVC wäre eigentlich gar nicht so falsch.
Es würde mich selbst sogar total reizen, meinen Körper dabei exclusiv im Rahmen der "Gummihosenerotik" kreativ in Szene setzen zu lassen.
Oft träume ich davon, mir meine Körperbehaarung restlos entfernen zu lassen, wobei ich mir äußerst gut vorstellen kann, das ein darauf folgendes Folien-Haut-Gefühl sicherlich unschlagbar geil sein würde.
Dann sich in einem solchen Höschen mit Irokesenfrisur oder Glatzkopf, das wäre es: Gummihosen-Rocker oder -Punker im wahrsten Sinne des Wortes. *ggg*
Man könnte sich auf diesem Gebiet endlos austauschen und das ist auf alle Fälle gut so!

Bis demnächst
Plasticboy_58
Bild ist FSK18
********mber Paar
816 Beiträge
Oh mann, Du machst mich fertig *zwinker*

Da schreibe ich ein Essay über verschiedene Gruppierungen des Latexfetischismus und gehe davon aus, die Erwiderung wäre ausreichend und Du kommst mir "krankheitsbedingtem Tragen von Inkontinenzwäsche".

Das hat nun leider überhaupt nichts mit Fetisch zu tun und tangiert mich dager ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Dass Menschen aufgrund ihrer Krankheiten, Behinderungen oder Handicaps schief angesehen, verspottet oder ausgelacht werden, ist traurig und inakzeptabel. Seit ich in der Grundschule war, ist so etwas in meinem Umkreis aber ehrlich gesagt nicht mehr vorgekommen. Derartiges würde ich auch nicht akzeptieren und zulassen, da es sich dabei um ein krasses gesellschaftliches Fehlverhalten handelt. Mit Menschen, die sich so verhalten, pflege ich keinen Kontakt.

Daher kann nur sagen, dass ich noch immer kein Anlass für einen "öffentlichen Auftritt in "Gummihose" sehe *zwinker*

Schönen Gruß

Tyler.Durden
@ Tyler.Durden
Hallo liebe Tyler,

ich bin mittlerweile zur festen Überzeugung gekommen, dass jegliches Schreiben in diesem Thread völlig überflüssig ist.
Es gibt Menschen, wie Plasticboy, die sehen nur sich selber und sonst niemanden.

Am Anfang seines Beitrages wird einem suggeriert - ich zitiere: "Über Eure kreativen Beiträge freut sich Plasticboy_58".

Da kannst Du schreiben was Du willst. Egal, ob mit persönlicher Anrede, es passiert einfach nichts. Der Typ sieht nur sich selbst. Und was für ein toller Hecht der doch ist. Und wie cool der drauf ist. Ich sinke ehrfürchtig vor ihm in die Knie. Ein so wahnsinnstoller Mensch habe ich noch nie im Leben getroffen.
Am Ende hat wahrscheinlich auch noch nie eine Plastikhose angehabt .....

Jede Silbe, die Du dokumentierst, kannst Du auch in ein Abwasserrohr rufen.

Es gibt Typen im Net, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln !

Plastikmanni
Im Sommer radele ich fast nur in dem abgebildeten Outfit.
hallo Plastikmanni
also deine entscheidungen und hingaben zu pvc find ich absolut super, denn ich hab ebenfalls so angefangen. Vor der Wende gab es ja in der DDR keine gummiklamotten und so hat man sich mit plastiksäcken und ähnlichen dingen beholfen. ich habe mir auch so gar während der dienstzeit bei der NVA plastigwindelhosen selber angefertigt und diese auch sehr oft angezogen. In den weiten hosen hat das keiner mitbekommen undausgezogen hab ich sie meistens dann auf der tiolette. Heute ist das anders. ich hab mir windelhosen im orthopädischen fachgeschäft gekauft oder bei GUWI.de bestellt, die sind sehr gut und auchsehr strapazierfähig.
Hast dudenn schon mal in einemPlastiksack geschlafen??? Ich habmir einen zusammengeklebt, reinkriechen, aufblasen undvon innen verschließen. mann hält es sehr langedarin aus und wird nebenbei noch richtig geil dabei.
Ansonsten findeich deine anmerkungen prima, bleib wiedu bist.


Viele plastik und gummigrüße von didi11.
****an Mann
31 Beiträge
gummihosen
also ehrlich gesagt - ich bin auch fetischist - wenn ich eine plastik - gummihose öffentlich tragen würde, im schwimmbad oder so, für mich hätte es nicht den selben reiz, als wenn ich zuhause mir sowas anzieh.
@ Didi11
Hast dudenn schon mal in einemPlastiksack geschlafen??? Ich habmir einen zusammengeklebt, reinkriechen, aufblasen undvon innen verschließen. mann hält es sehr langedarin aus und wird nebenbei noch richtig geil dabei.
Ansonsten findeich deine anmerkungen prima, bleib wiedu bist.

Lieber Didi,

leider erreichte mich Dein Beitrag erst heute. Es ist nicht meine Art sich einfach nicht mehr zu melden. Aber leider wird das hier im JC so gehandhabt, dass mit der Zeit die eingerichteten automatischen Benachrichtigungen immer wieder abgeschaltet werden.

Am 5.7.2009 habe ich alle Themen wieder auf Benachrichtigen gestellt. und bereits heute sind wieder über die Hälfte meiner Themen ausgeschaltet.

Ich denke, ich werde in Zukunft jeden Monat nachsehen, was ich wieder einschalten muss, damit keine Anfragen an mich im Nirvana enden.

Um nun auf Deine Frage hin zurückzukommen, ja, ich habe schon viele Nächte im Plastiksack verbracht. Es ist für mich einfach nur klasse, in Plastik schlafen zu können. In einem solchen Sack halte ich es durchaus 8-10 Stunden aus.

Hier nun ein Bild von meinem Plastikbett und dem Sack, in dem ich immer wieder gerne meine Nächte verbringe
Hier zu sehen ist der große Schlafsack, in dem man auch zu zweit schlafen könnte ....... Maße: 2,40m lang und 1,40m breit
Sieht doch richtig einladend aus oder ?
Was ist den Kik?
Ist vielleicht blöde Frage. Wir mögen Leder. Bei Plastik denke ich an slechte luft, nass, föcht. Vielleicht ganz Falsch. Was macht Plastik so schön?
Ich mag Leder als Fetischkleidung nicht, da mir Leder zu sehr stinkt. Allenfalls als Schutzkleidung zum Motorradfahren würde ich Leder benutzen, habe mich jedoch wegen dem störenden Geruch nicht entschieden.

Lasse mich Plastik wie folgt erklären. Ich möchte dies in einem Gleichnis tun:

wie kann man einem Blinden erklären, was Farben sind ???

Ich kann Dir nur empfehlen Dich in Plastik zu kleiden, dann wirst Du es fühlen. Entweder ist es für Dich positiv oder negativ......

Nicht mehr und nicht weniger.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Plastik - Leder
Hi, jetz muß ich auch mal was sagen, hab mir jetz auch mal interessahalber eine Suprima Short gekauft, in Schwarz-- das Teil iss echt geil . Was ich aber gar net versteh, als Münchner muß man da nach Nürnberg fahrn, im Laden Erotex / Bahnhofsnähe gibts sowas.

Irgendwie sehr schwer erhältlich diese PVC Klamotten. ( Doch es gibt eine Hosen in den bekannten`` O....`` Shops, aber davon würd ich echt abraten, die sind überhaupt nicht mit Susprima zu vergleichen- hart und ziemlich klobig ...ich glaub ihr wißt was ich mein) .

Naja, aber das sind doch eher Sachen für `´ drunter``, öffentlich sichtbare Klamotten aus PVC sind halt für meine Begriffe doch eher PVC Regen -Jacken ( Mäntel von Jeantex z.b. etc. ).

Und zwegs Leder, die meisten Lederklamotten sind innen aus Stoff , hab kaum eine Lederhose gesehn die innen aus Glattleder wie aussen iss. Das glaub ich müßt man selber machen. Und bei PVC iss das Tragefeelin ein absolut glattes, was sich dann recht geil anfühlt, wenns dann nach kurzer Tragezeit warm und weich wird. Das iss was wahrscheinlich der größte Reiz iss, genauso bei Latex.

Und man möchte meinen, PVC iss irgendwie auf der Strecke geblieben, dagegen Latex, da gibts jetz die tollsten Sachen, ( für die starkgefüllten Geldbeutel vorrangig).

Aber alltagstauglich iss eigentlich nur Leder, das stimmt schon, Lederjeans kann ma immer und überall anziehen, kenn jetz sogar Leut im Rentenalter, denen eine Lederhose richtig gut steht.

Lack war eher eine Modeerscheinung in der Technozeit, Grufies ( Gothic Wave Fans) ziehen sowas noch öffentlich an, aber -- und das find ich sehr schade, Lackhosen sind selten geworden. Lackjacken dagegen sieht ma irgendwie wieder mehr. Jetz im Winter kommen wieder diese tollen Steppjacken aus glänzendem Material ... aber das iss für mich kein Fetish. Des iss einfach schön anzusehn.

L G Fabi
@Kitz3029
Danke für die Erklärung. Ja Bei Leder hole ich immer gleich den Innenstoff raus. Zum anderen kann ich als Elter eines Behindertes Kindes und nebenbei Lehrer sagen, Ja Blinde kann man Erklären was Farbe ist. Aber das einer der diesem Tread Angefangen hat , behauptet nur mit T-shirt über die Strasse zu gehen und trotzdem es nicht schaft zu beschreiben was da dran schön ist?? Finde ich Komisch. Oder Faker?
Tsss...
Ich könnte einem Blinden auch nicht erklären was Farbe ist - wie soll den jemanden der noch nichtmal Hell und Dunkel unterscheiden kann (jaja ich weiß, wenn die Sonne einem ins Gesicht scheint spürt man das es hell ist...) klar gemacht werden woraus sich Farben zusammensetzen?
Ich find diese Schiene -wo doch auf einen pädagogischen Hintergrund verwiesen wurde- unterste Schublade!


"Probiert's s dann spürt's s!"

Ich hab auch rumprobiert um im Endefekt bei PVC zu landen...

Manis PE-Folien kann ich auch nichts abgewinnen, das fängt beim Geräusch an, geht über Farboptik (wie die Farben eben zur Geltung kommen) und hört bei der Materialstärke - die mir entweder zu dünn oder viel zu dick ist als das die Folie noch richtig schmiegsam wäre auf.

Sicher ist es möglich Punkte aufzuzählen warum man ausgerechnet auf "Plastik" steht, aber jemand anderes kann schon wieder aus völlig anderen Gründen auf "Plastik" abfahren.

Von Mani existieren genug Bilder und Profile, was darauf schließen läßt das gerade er kein Fake ist.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
noch eins zu Plastik ...
Plastik -- der Fetisheinstieg, jedenfalls für mich. Warum ? -- es war für jedermanns Geldbeutel erschwinglich, damals in den 70 ern gabs Plastikjacken und Mäntel in jedem Laden, z.B. Woolworth hatte jede Menge, Kaufhof hatte einen Rainshop - mit tollen Plastikjacken... ( bevor dann das Nylon-Zeitalter kam, diese windigen Windbreakers ..)
Dann gabs auch diese tollen Friesennerze, aber die warn halt innen aus Segeltuch.

Leder war viel zu teuer für nen Lehrling, und Latex gabs ab 1990, da hatte eine Boutique aufgemacht ( eine sehr teure), und die erste Großparty fand im Nov. 1990 statt. Naja, so war das damals und man wurde halt neugierig ... und so zum Fetishist.

Vor 1990 gabs auch einen Gummi / Lederladen in München, aber da war so ein alter Mann drinnen ... da wollt nicht jeder reingehn. Ausserdem war dieser Laden sehr alt, so richtig - wie soll man sagen, irgendwie nicht sehr einladend. Heut iss das ganz anders, kann man sich gar nimmer vorstellen, diese früheren Internet - und Fetishläden-losen Zeiten.

Aber es hält sich bei mir in Grenzen, -- manchmal auf Partys, ab und zu auch mal zu Haus, oder wenns mal regnet, dann ja -- aber im Prinzip kann ich auch gut mit normalen Klamotten im Alltag leben. Ich will, sag ma mal so nicht unbedingt süchtig nach Plastik etc. werden.
Es gibt ja Leut, die gar nix anderes mehr anziehen ...

L G Fabi
@ Kitz3029
Irgendwie sehr schwer erhältlich diese PVC Klamotten. ( Doch es gibt eine Hosen in den bekannten`` O....`` Shops, aber davon würd ich echt abraten, die sind überhaupt nicht mit Susprima zu vergleichen- hart und ziemlich klobig ...ich glaub ihr wißt was ich mein) .



Lieber Kitz,

eigentlich nicht schwer so etwas zu finden, wenn man weiß wo und wie man so etwas suchen kann:

"New Line" in Leipzig bietet so etwas an, Guwi in Hamburg, Kunzmann in Pforzheim, "Fun Plastic" in Eggolsheim in Ebay wird auch vieles angeboten, "Latexkontor" hat viel mit PVC usw.

Das beste ist, Du googelst unter Suchbegriffe, (Umschreibung mit dem Wort Plastik) ........plastik........ Beispiel "Kleidung aus Plastik" oder "Plastikhose" usw. das Gleiche machst Du auch mit PVC. Einmal suchst Du im Web und ein anderes mal unter *Bilder*.

Und wenn Du noch weitere Hilfe benötigst, dann kannst Du mich auch direkt anschreiben. Dazu musst Du dann wieder googeln unter dem Suchbegriff "Plastikmanni" (Seiten aus Deutschland). Gleich beim dritten Eintrag taucht meine Adresse auf. Es ist der Eintrag zu erotiK-Phantasien....... Du brauchst ihn nicht anzuklicken, sondern auf der Ergebnisseite findest Du mich.

Die besten Plastikgrüße, Plastikmanni
@ carlhelma
Lieber carlhelma,

ich nehme es Dir nicht krumm, dass Du mich so von der Seite anfährst. Ich bin schlimmeres gewohnt.

Wie Foliant schon bemerkte, lese bitte mein Profil, google unter dem Suchbegriff "Plastikmanni", lese hier meinen kleinen Beitrag:
http:/​/​http://www.joyclub.de/​my/​homepage/​545523-29129.plastikmannis_plastikwelt.html

und wenn das noch nicht reicht, dann kannst Du in meinen etwa 600 Beiträgen hier im JC nachlesen, ob ich nun ein Fake bin oder nicht.

Es gibt da so einen Spruch (bitte nicht persönlich nehmen) "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Aus meiner Sicht stimmt das nicht ganz: "man muss das auch verstehen können, was man liest"

Wenn Du noch Fach-Fragen zum Thema Plastik hast, werde ich Dir die Fragen jederzeit gerne beantworten.

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
@ Foliant
Lieber Foliant,

danke für Deine Schützenhilfe *bravo* !

Die besten Plastikgrüße in Deine Richtung *huhu* von Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.