Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareabend im LustundSpass - Hamburg (27.02.2016)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Paareabend im LustundSpass - Hamburg (27.02.2016)
Paareabend im LustundSpass
Achtung( !): Bitte seid so lieb und lest es euch durch und beachtet es auch *ja* :
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148196.dresscode_im_lustundspass.html
...und lest auch bitte die Infos, die ihr ganz oben findet , wenn ihr "Profil " oder "mehr " anklickt .
Alle anderen Öffnungstage/Veranstaltungen von uns findet ihr dort *zwinker* :
Veranstaltungen von LustSpassEvents



Paareabend im LustundSpass
... das bedeutet keine Solomänner und entspannter , frivoler Spass "pärchenweise" *zwinker* !

Wir wünschen uns auch nur wirkliche Paare und keine "mitgebrachten" Frauen, damit "er" sich unter die aktiven Paare mischen kann *nein* . Wer als Paar den Abend beginnt , muss ihn auch "paarweise" verbringen *ja*! Seid euch sicher , dass wir darauf achten werden, dass alle Paare sich auch wie Paare verhalten und die Nacht miteinander erleben !

Es soll ein Abend für alle Neugierigen und Neueinsteiger sein und für all diejenigen , die den Neugierigen und Neueinsteingern zeigen wollen , wies "geht" *smile* . Also eigentlich ein Abend , an dem alle Gäste schöne , entspannte und erotische Stunden erleben sollen.
Wir freuen uns auf euch alle und wünschen euch einen Abend , an dem sich vielleicht der ein oder andere Moment ergibt , der es zu einem unvergesslichen Abend macht *liebguck* !?!

Ausstattung :

• 3 Gasträume im EG ... Bar , Kaminzimmer , Lounge

• Lounge mit großer Spielfläche

• Stopzimmer mit großer Spielfläche

• Darkroom mit Gynliege

• Gloryholes

• Duschbereich mit Fön , Seifen , etc.

• Garderobe mit abschließbaren Spinden

• Handtücher , Hygieneartikel und Kondome werden von uns gestellt

• Toys , Peitschen , Gerten , Augenmasken vorhanden

Sollten Singlefrauen auch Lust auf einen solchen Abend haben , um das LustundSpass "Solomannfrei" kennenzulernen , wären sie natürlich auch willkommen *smile* . Allerdings erlauben wir uns in dem Falle ausnahmsweise einen Mindestverzehr von 10€ einzufordern *zwinker* .


Paareabend im LustundSpass
Paareabend im LustundSpass

Hamburg
27.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Paareabend im LustundSpass



*********n716 Paar
588 Beiträge
Nichtraucher unerwünscht !!!!!!!!!
... nach 2 Std kann man die Luft schneiden !

Schade , dass Nicht - Raucher keine Akzeptanz erfahren .
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
öööööööööh ... ???
wir haben mal kurz überlegt , was uns dieser eintrag sagen soll ... *hae* .
so richtig viel fällt uns dazu aber nicht ein *nixweiss* .

das paar "wattwanderer" war lediglich 2013 im LustundSpass ( was ja auch schon lange her ist *smile* ) und hat danach diesen eintrag unter "erfahrungen und erlebnisse" geschrieben :

"...Dunst...Qualm + Rauchabzug !
Das 1. Mal im LUS.Der Servive ist supersüssss und alles so geräumig,die Be-Entlüftung ist supi !Wir als gelentliche Raucher haben uns sehr wohl gefühlt !!!!Nicht überall so !
Wäre lecker,wie früher in fast jedem Lokal : Delle mit Senf o. Ketchup für den schnellen Hunger !
Wir kommen bestimmt wieder,
LG cora & helge
Wattwanderer 75250 Punkte 30.09.2013..."

deswegen 2 kurze feststellungen :

1. dieser eintrag im forum und der eintrag unter "erfahrungen und erlebnisse" passen irgendwie nicht zusammen *nein* .
2. was dieser eintrag soll , wenn man 2013 das letzte mal im LustundSpass war , können wir nicht so wirklich richtig erkennen *nachdenk* ?!?
*****ent Mann
110 Beiträge
Hä?
Ich als NICHT-Raucher fühle mich sehr erwünscht - und erlebe immer Lust & Spaß.
Euch auch...irgendwo.
*********n716 Paar
588 Beiträge
Luft zum Schneiden
in 9/15 waren wir das letzte Mal im LUS . Für 1 Getränk und *wink* .

Es ist wie es ist . Als Nichtraucherin bin ich dort am falschen Ort .

LG cora
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
ihr lobt uns doch erst ausdrücklich für unsere gute luft ... zitat "supi"und schreibt dann was von "nach 2 stunden... " und " für 1 getränk... " ?!?

also habt ihr angeblich mit 2 leuten für 1 getränk 2 stunden gebraucht , um dann 6 monate später hier was ins forum zu posten *nachdenk* ... aha ?!?

euch zwingt doch keiner , locations zu besuchen , in denen rauchen erlaubt ist ?! geht doch sicherheitshalber dort hin , wo rauchen generell verboten ist und gut is' ?!?!?

irgendwie verstehen wir den grund für diese einträge immer noch nicht *nixweiss* .
*troll*

PS: Wir - als Nichtraucher - freuen uns auf den Abend bei Euch!
*******nkHB Paar
14 Beiträge
o`ha.......
Das wird ja kuschelig voll heute Abend...... *oh*

Dann schauen wir mal wen wir so aufn Schoß nehmen heute Nacht *smile*
*******323 Paar
3 Beiträge
Toleranz
Bis Anfang 30 haben wir alle unsere Partys gemeinsam mit Rauchern in wirklich verqualmten Schuppen durchgezogen. Auch Nichtraucher fanden das okay. Wir rauchen auch nicht (mehr) und am nächsten Morgen hilft gegen den Geruch in den Haaren Wasser und Seife. Wo ist das Problem?
Im LuS ist das Rauchen erlaubt und wir finden, dass die Be- und Entlüftung einen sehr guten Job macht. Es ist jedem selbst überlassen, ob er dies auch so sieht. Wenn uns etwas nicht gefällt, sagen wir dies Anja und Karsten direkt, ganz nebenbei die besten Gastgeber der Welt. Negative Kommentare in der Öffentlichkeit sind nervig und etwas mehr Toleranz in beide Richtungen wäre bei manchem Zeitgenossen wünschenswert (und dies nicht nur beim Rauchen). *zwinker*
**********_2016 Paar
73 Beiträge
Freuen uns schon.....
Wir freuen uns auch auf den Abend bei Euch.......und die Zigarette danach ! *zwinker*
Sind schon sehr gespannt !!!
**********_2016 Paar
73 Beiträge
Oh Sorry
Hallo Anja,
wir haben gestern mal wieder einen wunderschönen, aufregenden Abend bei Euch verbracht.
Als wir dann sehr zufrieden wieder draußen waren haben wir festgestellt das wir nicht mal tschüss gesagt haben.
Schande über uns !
Wir werden sehr, sehr gerne wiederkommen.
Liebe Grüße
Lothar und Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.