Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir gehen kegeln - Braunschweig (16.04.2016)

****14 Frau
316 Beiträge
Wieso sagen so viele kurzfristig ab??
Jeder kennt die Zeit.
Jeder kennt das Motto.
Habt den Mut oder lasst es.
Das nervt nicht nur die es veranstalten.
Das nervt auch mich als Neuling!!
*******ate Frau
1.318 Beiträge
dazu mal eine Stimme aus dem Off
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen - drei Tage vorher abzusagen, finde ich persönlich nicht unbedingt kurzfristig. Immerhin war die Veranstaltung auch gerade kurz vorher erst ausgebucht, also genauso kurzfristig.

Um es mit den Worten von Ganz Schön Feist zu sagen: "bleib(t) geschmeidig" und habt viel Spaß und gut Holz!


****14 Frau
316 Beiträge
Was haben wir eben grade geschrieben!!
Wir machen uns einen schönen Abend und alle Miesepeter bleiben draußen.

Was haben hier welche anzumerken die nicht dazugehören!!
Wünsche allen einen super Abend und lasst Euch nicht ablenken bis zum Samstag, gut Holz.
Alles Liebe *knuddel* Jana 😉
*******ate Frau
1.318 Beiträge
ganz genau
@jana
Keine Ahnung wie viele noch abgesagt haben, wir haben storniert als kurz voher die Meldung kam das ausgebucht ist. Und wir gehören zu denen die eigentlich immer gerne dabei sind. Aber auch uns kommen manchmal unerwartete Dinge dazwischen. Und da finde ich drei Tage voher nicht kurzfristig sondern den Umständen entsprechend in Ordnung .
****ce Paar
15 Beiträge
hallo
es tut uns leider auch leid das wir absagen müssen ,aber ich habe heute morgen meine Regel bekommen. Ihr könnt mir glauben aber das kotzt mich so an wäre ich doch ein Mann *motz*
*********mme2 Paar
110 Beiträge
Absagen
Also doch wie immer Herrenüberschuss *oh* *headcrash* *umpf*
*lach*
ich wurde ja raus geekelt
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Es war einmal...
Wir möchten euch heute mal ein Märchen erzählen. Wie alle Märchen hat auch dieses die Eigenschaft: Es kann völlig frei erfunden sein oder aber auch einen wahren Kern enthalten. Es spielt in einen virtuellen Raum, der sich Joy Club nennt. Manche behaupten ja, dass es die darin vorkommenden Personen auch tatsächlich gibt, wir wissen es nicht. Das soll für dieses Märchen aber auch keine Rolle spielen. Wir müssen euch aber warnen: Das Lesen dieses Märchens kann schwere psychische Störungen hervorrufen. Also lest es bitte nur nur wenn ihr sehr gefestigt seid!!!

Wie alle Märchen beginnt auch dieses mit: Es war einmal...

... ein Paar, nennen wir es einfach mal Bernhard und Bianka. Dieses Paar hasste Bekleidung und ging am liebsten nackt baden. Und weil das so toll war lief es auch eines Tages einfach nackt durch die Wälder - und keiner störte sich daran und das Paar war glücklich.

Nun verging aber der Sommer und es wurde dem Paar draußen in der Natur zu kalt. Da kam es auf die komische Idee doch mal nackt zu kegeln. Da aber Kegeln mit 2 Personen eher langweilig ist kam es auf die Idee, in einem virtuellen Raum, der sich Joy Club nennt, eine Veranstaltung zu organisieren.

Und so kam dann auch die erste Veranstaltung zustande und es fanden sich – ihr glaubt es nicht - ein paar Zwerge ein, die ganz real waren. Wer hätte das gedacht. Nur war darunter aber auch eine Hexe, die mochte sich nicht an die Spielregeln halten und kroch unter den Tischen umher und suchte etwas, keiner wusste was. Aber es wurde ein schöner Abend und alle hatten ihren Spaß. Und so verging der Winter und das nächste Frühjahr kam und wieder organisierte das Paar einen Kegelabend, diesmal sogar als eine Gruppenveranstaltung, in der das Paar ja auch war. Und siehe da, nun wollten noch mehr Zwerge teilnehmen und auch die böse Hexe war nun eine gute Hexe geworden und hielt sich an die Spielregeln.

Hier hätte das Märchen bereits gut enden können. Tut es aber nicht.

Es kam ein neuer Sommer und unser Paar Bernhard und Bianka hatten wieder Spaß draußen nackt zu sein. Leider ging auch dieser Sommer zu Ende und so wurde erneut ein Kegelabend organisiert. Diesmal waren auch neue Zwerge dabei, die unser Paar noch nicht kannte. Leider trug es sich aber zu, dass andere Zwerge, die auch an diesem Abend in dem Lokal waren, nicht mochten, wenn Leute nackt kegeln. So kam es, dass unser Paar - und auch alle anderen Anwesenden - diesmal angezogen kegeln mussten. Natürlich mussten auch dabei ein paar Spielregeln eingehalten werden. Leider hatten aber wohl nicht alle diese richtig gelesen und so kam ein Weibchen in falscher Kleidung und wurde von einem anderen Männchen - nein, nicht dem eigenen - ständig befummelt. Nun gut, dachte sich unser Paar Bernhard und Bianka, beim nächsten Mal müssen wir genauer darauf achten, das die Spielregeln eingehalten werden.

Und es fing ein neues Jahr an und diesmal veröffentlichte unser Paar den nächsten Kegelabend recht früh. Und wieder kamen Anmeldungen, auch von dem Paar, dessen Weibchen sich gerne befummeln ließ. Da dachte sich unser Paar (Bernhard und Bianka) dass sie vorher noch mal auf die Spielregeln hinweisen müssten und schrieb das Paar – dessen Weibchen sich gerne von fremden Männern befummeln ließ – noch einmal persönlich an und wies auf die Spielregeln hin. Dies gefiel dem Männchen des Weibchens aber gar nicht sehr und es reagierte empört. Da dachte sich unser Paar Bernhard und Bianka, dass eine Diskussion wohl nicht viel bringt und stornierte die Anmeldung. Das gefiel dem anderen Männchen aber noch weniger und so zitierte es aus persönlichen Mitteilungen in der Öffentlichkeit. Und da wurde plötzlich ein anderes weibliches Wesen geboren. Es war keine 3 Tage alt und meldete sich schon zum Kegeln an. Da dachte sich unser Paar Bernhard und Bianka dass es ja etwas für die Jugend tun müsse und schaltete die Anmeldung frei. Das gefiel dem frisch geborenen Weibchen aber auch nicht und auch das Männchen von dem Weibchen, dass sich gerne befummeln ließ, meldete sich wieder zu Wort. Da unser Bernhard aber leider nicht durch die Blume sprechen kann und immer allen Leuten seine Meinung direkt sagt, musste er seiner Bianka versprechen, nun zu schweigen. Da meldete sich Rumpelstielzchen, dass schon jedes Mal beim Kegeln dabei war, anstelle von Bernhard. Leider war Rumpelstielzchen wohl nicht gut drauf und die eine oder andere Formulierung geriet etwas missverständlich – zumindest für einige der Zuhörer. Und dann meldete sich auch noch ein Weibchen aus dem Bergen, die gar nicht Kegeln wollte, aber unbedingt etwas zu sagen hatte. Inzwischen hatte das Weibchen, dass gerade erst geboren wurde, aber seine Anmeldung schon wieder storniert – weil es wohl gar nicht damit gerechnet hatte, dass es mitspielen darf. Oder wollte es einfach nur inkognito bleiben? Oh je, nun geriet alles etwas aus dem Fugen.

In seiner großen Not rief unser Paar Bernhard und Bianka nun einen Zauberer an, der etwas für Ordnung sorgen sollte. Das tat er auch. Nun kam es aber, dass sich auch der Oberzauberer einmischte und jede Kommunikation unterband. Das war zwar nicht im Sinne unseres Paares ( Bernhard und Bianka), aber immerhin war wieder Ruhe eingekehrt. So verging eine Weile und unser Paar wollte wieder etwas schreiben, musste dazu aber den Oberzauberer bitten, die Kommunikation wieder zu erlauben. Das ging aber nicht, weil unser Paar (Bernhard und Bianka) ihn nun gar nicht mehr anschreiben konnte. Der Oberzauberer wollte wohl von ihnen nicht mehr angesprochen werden. In seiner großen Not schrieb unser Paar nun also den OberOberzauberer an und ließ aus der Gruppenveranstaltung eine private Veranstaltung machen und siehe da, nun konnte wieder kommuniziert werden, was denn auch geschah. Nun wurde aber das Männchen von dem Weibchen, dass sich gerne befummeln ließ, auch wieder neugierig, durfte aber inzwischen auch nichts mehr schreiben. Das gefiel aber anscheinend wieder dem Weibchen nicht, das …

Wir wissen nicht ob dieses Märchen ein gutes Ende hat oder nicht. Vielleicht endet es ja auch nie. Denkt euch einfach euer eigenes Ende aus.
Ich wußte gar nicht wie kreativ du sein kannst.... respekt mein lieber.... ich freue mich definitiv auf einen spaßigen abend... und wer nicht will der hat eben schon *lach*
******ris Mann
153 Beiträge
Hübsches und interessantes Märchen.

Bis morgen *zwinker*
*******er70 Mann
750 Beiträge
Meine Hochachtung für dieses tolle Märchen *top*

Ich freue mich auf einen lustigen Abend mit Euch *g* ... Ihr Zwerge
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Bianka sich auf der letzten Veranstaltung auch gern befummeln ließ und zwar von Rumpelstielzchen.
*******er70 Mann
750 Beiträge
*dance* ...Ich glaub, es geht schon wieder los .... *dance* *dance*
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Ich mach den Thread gleich wieder dicht *modda* , wenn hier wieder rumgezickt wird!

Liebe Grüße

Joe
soooooooo..... fakt ist.... ich freue mich auf einen tollen abend morgen... mit viel lachen und kegeln...

das werde ich mir von niemandem nehmen lassen und an all die sticheler.... mir is egal was ihr ab jetzt schreibt...
****166 Frau
980 Beiträge
Liebe Kegelfreunde,denkt bitte an ein kleines Handtuch zum unterlegen fur den nackten Popo und Co *lol*
Freu mich Euch alle zu sehen *freu2*
*****232 Mann
428 Beiträge
Manmanman... wenn man das hier so liest und das deutlich spürbare Konfliktpotenzial erkennt, dass offenbar in dieser Veranstaltung steckt, fragt man sich als Neuling wie ich schon, ob man sich überhaupt heute abend auf den Weg machen soll. Es ist erschreckend zu bemerken, wie es hier "menschelt". Und ich habe keine Lust, nach BS zu fahren, mich auf ne nette Veranstaltung zu freuen und dann Diskussionsgruppen bilden zu müssen, damit die Konflikte der Vorzeit aufgearbeitet werden können.

Ich fahre mit sehr gemischten Gefühlen heute nach BS...
*******er70 Mann
750 Beiträge
@Marc1232
Hi,
hast Du einen Arsch in der Hose ....

Was hat das eine mit dem anderen zu tun .... Garnichts

Es kommt darauf an, was Wir aus diesem Abend machen

LG Andreas
****166 Frau
980 Beiträge
Wir werden wie immer viel Spass haben. Ich bin das vierte mal dabei und weiss wovon ich schreibe.
****166 Frau
980 Beiträge
Richtig Andreas *bravo*

Nur die Zeit kriecht so........ *freu*
Nur noch zwei Stunden... dann ist Wasserhahnzeit also gar nicht mehr so lange hin *haumichwech*
****166 Frau
980 Beiträge
@ nospammer
Wasserhahnzeit ?? Das könnte missverstanden werden. *haumichwech*

Aufklärung........ Nospammer zieht bei mir ne Schraube fest, damit der Wasserhahn nicht mehr tropft....... *rotfl*
*tuete*
*****232 Mann
428 Beiträge
@uki1166
Also ist bei dir 'ne Schraube locker? *lol* *rotfl*
****166 Frau
980 Beiträge
Auf jeden Fall und nicht nur eine *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.