Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1047 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir gehen kegeln - Braunschweig (16.04.2016)

*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Wir gehen kegeln - Braunschweig (16.04.2016)
und zwar nackt - auf zur 4. Runde
Was ist denn das nun wieder für ne Idee? Nacktkegeln? Wie kommt man denn auf so was?

FKK im Sommer kann jeder, da gibt es genug Gelegenheiten. Nur wenn die Tage kürzer sind und die Temperaturen nicht wirklich mehr locken, was dann tun? Entweder in die Sauna oder Therme oder eben sich ein wenig körperlich betätigen und auf der Kegelbahn Spaß haben. Können wir haben.

Wir haben ein geeignetes Lokal, wo wir ganz unter uns sind. Es stehen 2 Bahnen zur Verfügung, ein kleiner Clubraum schließt sich an. Getränke gibt es auf Bestellung und die Bedienung stört sich nicht daran, dass wir nichts an haben. Wir wollen klönen, neue Leute kennen lernen und mehr oder weniger ernsthaft nebenbei ein wenig kegeln. Wir haben dort bereits mehrmals in kleiner Runde gekegelt und allen die dabei, waren hat es bestens gefallen.

Und wer noch etwas Bedenken hat: keine Angst, wir sind ganz unter uns. Ob dick ob dünn, ob alt ob jung, das interessiert niemanden. Traut euch einfach!

Damit es sich für das Lokal lohnt ist eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Leuten erforderlich. Diese müssen wir bis eine Woche vor dem Termin erreicht haben. Und zwar VERBINDLICHE Anmeldungen. Also bitte erst anmelden wenn ihr auch sicher seid. Wer trotzdem kurzfristig absagt oder einfach nicht erscheint braucht sich in Zukunft auch nicht wieder um eine Einladung bemühen. Sorry, aber es geht nur so.

Es gibt an dem Abend auch etwas zu essen - einfache, aber preiswerte und schmackhafte Küche. Wie bei der letzten Veranstaltung wollen wir auch vorher essen und dann kegeln.

Die Bahn kostet ein paar Euro Umlage pro Person (je nach Teilnehmerzahl). Essen und Getränke zahlt jeder selbst. Daher Preis = 0,00 Euro. Alle Anmeldungen werden zunächst geprüft und dann einzeln bestätigt. Also nicht wundern wenn die Rückmeldung etwas dauert. Diesmal sammeln wir auch erst und bestätigen geschlossen ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung.

Und nur noch mal in aller Deutlichkeit damit es keine Missverständnisse gibt:

--- Dies ist keine Swingerparty, also vögelfrei und benehmen! ---

Also: traut euch Leute, es wird bestimmt wieder lustig!


Wir gehen kegeln
und zwar nackt - auf zur 4. Runde

Braunschweig, Niedersachsen
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wir gehen kegeln



****14 Frau
313 Beiträge
Bestätigung
Dankeschön Ihr Lieben ♥

Freue mich riesig.

Lg Jana *freu2*
Freuen
Uns schon, wird bestimmt wieder eine lustige Runde
*****232 Mann
428 Beiträge
Ich freue mich...
... euch alle mal kennenzulernen. Ich erscheine gern!
Eindeutig Männerüberschuß... *lol*
*********mme2 Paar
110 Beiträge
Eindeutig Männerüberschuß... *lol*
Ist uns auch schon aufgefallen *oh*
Ist ja bei der veranstaltung prinzipiell nicht schlimm...

aber da noch ein platz frei ist wäre ne dame ja sehr nett *haumichwech*
*********mme2 Paar
110 Beiträge
Dann mal die Werbetrommel gerührt nospammer67 *megaphon*
mich will doch keine nackt sehen *lol*

aber frau flamme bestimmt... nee... das wollen dann auch wieder männer... also muss herr feuer ran *grins*
*********mme2 Paar
110 Beiträge
Neeeeeee ich bin doch schüchtern *rotwerd*
jahaaaaaaaaaa... is klar *haumichwech*
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
*ja*, der letzte noch übrige Platz wird nur an eine einzelne Dame vergeben - ist doch selbstverständlich *meld*
boah... ich habe mein kontingent an komplimenten verbraucht *lach*

da bitte ich doch drum *haumichwech*
*********mme2 Paar
110 Beiträge
Zwillinge gehen natürlich auch *smile*
*******er70 Mann
753 Beiträge
Dann bitte weibl. Zwillinge *smile*
*********mme2 Paar
110 Beiträge
HALLO !!!!!!!!!!
Bleibt mal alle geschmeidig, wir werden einen schönen Abend haben und das ist die Hauptsache....
Eine Frage haben wir noch, gibts zur Kleiderordnung noch irgendwas zu sagen? *haumichwech*
******omb Frau
1.000 Beiträge
Lasst Euch bitte gesagt sein: Jetzt ist wirklich mal gut! *modda*
Weiter Unterstellungen und Verunglimpfungen werde ich kommentarlos löschen.

Ich kann es nicht nachvollziehen warum nichtkommerzielle Veranstalter in dieser Weise negativ kritisiert werden, insbesondere in diesem Threat. Diese organisieren mit Engagement, Zeit, Energie und teilweise Geld Veranstaltungen für EUCH. Sie wollen kein Geld damit verdienen und machen es aus Spass an der Freude um Menschen zusammenzubringen die eine gute Zeit verbringen möchten. Stellt Euch vor, Ihr macht eine Veranstaltung, an der im Vorfeld nur gemäkelt wird bzw. Dinge unterstellt werden, die nicht der Wahrheit entsprechen. Hast Du dann noch große Lust in Zukunft, wieder etwas zu organisieren, für Leute die nur billig konsumieren möchten, sich aus einem unergründlichen Grund ungerecht behandelt fühlen (und nicht einfach mal direkt beim Veranstalter ganz neutral nachfragen) und sich nicht selber produktiv einbringen?
Freundesliste hin, Beziehungen her, das ist kompletter Quatsch!!!!!!!!
Wenn ich mir die letzten Kegelveranstaltungen anschaue, dann sind dieses mal mehr als die Hälfte Leute dabei, die noch nicht beim Nacktkegeln dabei waren. Das ist doch super!!!!?
Also lasst es gut sein. Freut Euch auf die Veranstaltung und habt Spass!
*letzteswort*
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Noch 2 Restplätze vorhanden
Nachdem sich nun wieder alle beruhigt haben eine kurze Info:

Es sind noch 2 Restplätze vorhanden - entweder für 2 Damen oder ein Paar.

Wer in der Zwischenzeit festgestellt hat, dass er/sie denn doch nicht kann, dann meldet euch bitte kurzfristig, damit wir die Plätze anderweitig vergeben können. Ansonsten gibt es dann Anfang nächster Woche ein Newsletter zur Anfahrt usw.

Schöne Grüße

Popeye + Olivia
****166 Frau
971 Beiträge
*freu* noch 5 mal schlafen dann ist Kegelabend *zwinker*
****14 Frau
313 Beiträge
Kegeln mal anders
Freue mich auch 😄
Die Adresse wird hoffentlich noch bekannt gegeben,
Bin ja noch Braunschweig Neuling 😳
@all
Bin dieses Mal ja nun leider nicht mehr mit dabei...
Aber ich wünsche euch allen einen schönen Abend! *knuddel* schiebt'ne sanfte Kugel für mich mit rein...
Juchuuu
Und dann heist es wieder jede Menge Spaß.
@ Jana ich glaube die Adresse steht schon bei der Anmeldung drauf wenn ich richtig geschaut habe
Adresse kam gerade
Per Newslettern *zwinker*
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht!
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
So schnell kann´s gehen...
Eine Absage, also doch wieder 2 Plätze frei + evtl. noch eine Dame.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.