Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. private Herrenüberschuss Party - Rastatt (21.02.2016)

*****_07 Mann
31 Beiträge
Ja iss noch was dass du fit bist nachher.... *freu*
Wir kommen erst später
*****_07 Mann
31 Beiträge
Wie spät?
*******273 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!!!!!!
Wir möchten uns hier nochmal recht herzlich bei "ALL" denen bedanken, die uns diese tolle Party ermöglicht haben!!!!
IHR ward alle TOP!! Es hat MEGA viel Spass mit euch gemacht!!
Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr beim nächsten Mal wieder so zahlreich dabei sein würdet!!!

Schade allerdings aber auch, dass sich viele, die angemeldet waren, ohne einer kleinen Nachricht oder einer simplen Absage, nicht zum Event erschienen sind...
Hoffen, dass es vielleicht beim nächsten Mal besser mit "eurer" Planung klappt *zwinker*

Aufgrund eurer Anmeldung mussten nämlich sehr viele, die auf der Warteliste waren und ganz sicher gekommen wären, zurück stecken!!!!!

Wünschen ALLEN noch eine schöne Woche!!!!

Bis zur nächsten Party!!!

Dani und Pier
Danke!
geb ich gerne zurück
war wirklich klasse mit euch

freue mich auf die nächste Party

Chris
Bombe ......
War alles bestens bin nächstes mal wieder am Start.
*****_07 Mann
31 Beiträge
War ein super Abend, bin bei der nächsten Party gerne wieder dabei! *top*
Hab mir leider am Sonntag Mittag die Schulter ausgekugelt und saß in der Notaufnahme im KKH Freudenstadt, konnte da leider nicht absagen weils Handy daheim war... war sehr enttäuscht dass ich nicht kommen konnte, aber falls ihr mal wieder ne Party macht wäre ich sehr gerne dabei, vor allem nach dieser positiven Party-Nachbetrachtung.
****78 Frau
21 Beiträge
Sehr geil.....
fand auch ich diesen Abend. Danke an die tollen Gastgeber und natürlich auch den Männern. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und ich freue mich auf ein nächstes Mal.
*******507 Mann
266 Beiträge
Wirklich schade, dass viele nicht kamen...ärglich für die Leute auf der Warteliste....bad👎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.