Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promis in High Heels

******ver Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Promis in High Heels
ich finde es super dass viele weibliche Prominente nicht nur bei Gala-Veranstaltungen in High Heels auftreten sondern auch für das Auge des Normalbürgers............ ich konnte vorhin bei Freitagnachtnews Janine Kunze beim Stöckeln bewundern!!
Finde ich auch super,...
... ein weiteres Beispiel dafür ist Sonya Kraus von talk talk talk beo ProSieben. Die hat echt meistens heisse Heels an.

Klasse Frau und noch geilere Heels.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
..ich kann mich da nur anschliessen..


..finde auch, dass es einen besonderen reiz hat, wenn promis heels tragen oder auch mal in erotischen posen zu sehen sind.. habe aber auch keine genaue erklaerung dafuer, warum ich es gerade bei prominenten personen so reizvoll finde *schiefguck*

..sonya kraus ist nun nicht so mein typ, aber barbara schoeneberger finde ich ganz gut, die in ihrer sendung 'blondes gift' auch meist heels anhat und sich wohl auch bewusst ist, dass div. fußfetis. zusehen und damit immer ein wenig spielt.. dies hat sie zumindest sinngemäß in einigen sendungen zugegeben^^


beste grueße
nike
******ver Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Die Schöneberger habe ich ja ganz vergessen ........... richtig in "blondes Gift" hat sie schon einige heisse treter getragen und so richtig gezeigt.

Ruth Moschner ist auch eine phantastische Heel Trägerin!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir wollen auch
unseren Senf dazu geben!
Haben Mariella Ahrens schon sehr mit Ihren tollen Beinen in Heels bewundert!
Hier auch ein paar Bilder.

LG
Paarsued
*******der Frau
70.978 Beiträge
noch einmal die
bitte der redaktion: keine bilder von promis im forum posten, solange kein ausdrückliches einverständnis vorliegt!! alle anderen müssen rigoros entfernt werden!

urheberrechte und copyright müssen auch hier beachtet werden!

lg moderatorin
spielluder
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Sorry!
War unser erstes Prominentenbilderposting. Wußten es nicht besser!
Wobei es eigentlich klar ist wenn man darüber nachdenkt!
Nochmal sorry! Wird nicht mehr passieren!

LG
Paarsued
genau
wird ja auch mal zeit, dass die promis sich ein beispiel an uns nehmen *ggg*

sieht einfach eleganter aus.

lg la ama
****_nw Frau
586 Beiträge
die ganze schuhsammlung von sonya kraus ist wirklich beneidenswert.
dei hatte schon welche an da wurde ich blaß vor neid.
hab auch viele aber die hätte ich gern.
wenn frau im tv vor der kamera steht dann gehören meiner meinung nach einfach dementsprechende highs dazu.
männer schauen meistens auf ..... und wir frauen auf die schuhe.

lg isis
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@ Isis
Oh Cherie´ Du sprichst mir ja so aus dem Herzen!
Frau ohne Heels ist doch wie Suppe ohne Salz!

LG
Paarsued
******tus Mann
136 Beiträge
Erstklassige Heels-Trägerinnen:

Barbara Schöneberger
Bettina Cramer ("Blitz"-Moderatorin)
Caroline Beil
Aleksandra Bechtel
Eva Herman
Sonya Kraus
Ruth Moschner
Vicky Leandros
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
genau Atavistus, besonders bei aleksandra bechtel kann ich mich nich darn erinnern die mal ohne heels im tv gesehen zu haben.

~ verona poth
~ victoria beckham
~ fergie (black eyed peas)

tragen auch sehr oft heels. im neuen BEP video 'my humps' fergie ja auch einige unterschiedliche - schau's mir immer wieder gern an.. aber auch nur deswegen, nicht etwa wegen der musik. *zwinker*

glaub auch, dass zb bei 'blondes gift' mit barbara schoeneberger die einschaltquoten besser waren wenn sie heels anhatte +g+. fuer mich war die sendung zumindest nur noch halb so interessant, wenn sie geschlossene schuhe getragen hat.^^


beste grueße
nike
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Eine Beflügelung der schmutzigen Phantasie,
denn diese Damen sind für den Normalsterblichen einfach unerreichbar, stehen in der Öffentlichkeit und zeigen sich betont sexy...

Das zieht eben an, dessen kann ich mich ebenfalls nicht erwehren...

• Christina Milian
• Christina Aguilera
• Jessica Alba
• Madonna
• Angelina Jolie
• Sandra Bullock

um mal ein paar internationale Promis mehr zu nennen.
Da gehen die Gedanken schon so manches Mal auf Wanderschaft...

Musikvideos aus verschiedenen Fetisch-Motiven zu schauen und nicht aufgrund der Musik gehört auch zu meinen Tätigkeiten....

Gruss
Light *knuddel*
****_nw Frau
586 Beiträge
na jetzt
mal vom thema abgesehen was eigentlich "promis in high heels" heißt,

habt ihr männer keine eigenen frauen die diese anziehen?*zwinker*

träumen ist erlaubt.
aber bitte nicht angelina jolie mit christina aquielera in einen topf werfen.
da kracht aber das niveau weit auseinander oder?

ansonsten weiter machen *ggg*

lg isis
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Niveau
Da hast Du allerdings recht mit dem Niveau...

Es ging dabei auch mehr um die sexy Umsetzung, die sich wohl bei beiden nicht absprechen lässt...

Natürlich ist daheim ebenfalls mit Heels etc zu rechnen, aber das Thema hieß wie bemerkt ja nicht High Heels etc daheim...

Da hätte ich noch nen Riesentext mehr schreiben können...

Lieben Gruss
Light *knuddel*
****_nw Frau
586 Beiträge
es war mir schon klar was du meintest,
deswegen habe ich doch geschrieben

weiter machen *zwinker*

isis
*******inky Paar
546 Beiträge
Unsere Favoritin
ist ganz klar Sonja Kraus!!
Fehlt nur noch, daß sie bei ihrer Sendung" Do it your self" in Heels auf dem Baugerüst rum läuft *ggg*
****_nw Frau
586 Beiträge
na klar,

die oberweite zusammen geklebt und die taile mit folie enger gemacht.....

na ja wer es mag.
wenn die sich auspackt dann aber nicht erschrecken.das gab es auch schon im tv.

wieso stehen manche frauen einfach nicht zu ihrem körper?
oder warum legt sie sich nicht unters messer wenn sie so aussehen will? wäre doch einfacher.

im kopf ist sie nicht ganz ohne,das sollte man ihr lassen aber warum verkauft sie sich so?
verona reicht doch schon.
übrigens,die weißt auch was sie will und wie sie es macht*ggg*
sonst wäre sie nicht so mill.......... schwer.

das einzige was ich gerne von sonya übernehmen würde wäre die schuh-samlung.die ist top.

lg isis (liegt gerade in folie)*ggg*
Britt
Wenn ich Britt-Talk um eins sehe werde ich immer total geil und hol mir manchmal auch einen runter wenn ich ihr schuhe so sehe
Naja, also sich vor Britt einen runterzuholen, soweit ist es bei ihm noch nicht...aber Britt ist optisch wahrlich eine seeehr nette Erscheinung mit leckeren 10-12cm-Pumps. *zwinker*

Vor allem trägt sie auch dazu bei, rote Pumps aus ihrer "verruchten Ecke" herauszuholen und wieder salonfähig zu machen. *ggg*
Nun, Onanieren bei Musikvideos, Boulevard-Sendungen und Talkshows ist nicht mein Ding, aber bereits genannte Bettina Cramer, Fergie von den Black Eyed Peas und auch Beyoncé Knowles sind eine Augenweide - von den Füßen, über die Beine bis zu den Haarspitzen. *zwinker* Es sind einfach Frauen, für die die "weibliche" Kleidung scheinbar gemacht wurde.
********rnrw Paar
387 Beiträge
Meine Favoriten sind Barbara Schöneberger und Sonja Krauss.Was die so an ihren Füßen haben........ *wiegeil*

Gruß Michael
nylons & hohe schuhe ;-) Doppeldaumen nach oben
... ich muss sagen ich liebe es wenn frauen siech fraulich kleiden
gerne nylons hohe schuhe *g* es ist einfach sehr sexy .....
wie schon von vielen geschrieben ... ein doppeldaumen nach oben
für Barbara Schöneberger und Sonja Krauss *zwinker* lg et leeeckerchen
******tus Mann
136 Beiträge
Wer auf echte Ladys in Heels und Strümpfe steht, sollte sich am 05.07.06 auf "Eins Festival" die Wiederholung einer "Boulevard Bio"-Sendung aus 2002 mit Eva Herman aufzeichnen. Als Zugabe gibt's in dieser Ausgabe auch noch Barbara Schöneberger zu bewundern...
******ver Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Gleich am Sonntag in der früh wo so viele Kinder vorm Fernseher hocken moderiert Britt Hagedorn ihr Weck ab in supergeilen schwarzen High Heels und der Kameramann hat die so schön in pose.................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.