Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3726 Mitglieder
zur Gruppe
Private Pleasure Events
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure - Dortmund (20.02.

Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure - Dortmund (20.02.
Die Latex- und Gummi (Play) Party in Dortmund!
Seit 2011 findet die Rubber Night of Pleasure regelmäßig im bestens ausgestattenen BEDO-Studio in Dortmundt statt. Abgerundet mit unserem eigenen umfangreichen Latex- und Playquipment wie beispielsweise Vakuumbett, Vakuumwürfel oder Fxxxmaschine, wechselnden Ausstellern, Verlosungen,.. etc. und nicht zuletzt wegen unseres Engagements hinsichtlich Sauberkeit und Hygiene, ist die Rubber Night eine ganz besondere All-Inclusive Latex (Play-)Party die Maßstäbe setzt.

Die Rubber Night ist keine zu laute "möchtegern" Latex- oder Fetischtanzparty mit laschem Dresscode und viel blabla, wir halten was wir versprechen! Bei uns steht die echte Liebe und Leidenschaft zum Material und den Menschen im Fokus. Hier wird Latex und Gummi in all seinen Facetten ausgiebig, vorurteilsfrei und ohne Scheu zelebriert.

Seit 2015 läutet bereits am Freitagabend vor der Party ein Vortreffen das Latexweekend ein. Und zwar nicht irgendwo, sondern in einem nahegelegenen modernen Hotel, das exklusiv gemietet und ausnahmslos von Latexfreunden belegt ist. Natürlich sind auf dem Vortreffen auch jene Latexfans herzlich willkommen, die am Samstag leider nicht zur Party kommen können.

*

Besonderheiten:

Zusätzliche Vergünstigungen für bestimmte Latexstammtische und Frühbucher

>50 Parkplätze auf dem Grundstück

viele exklusive (Latex-)Spielgeräte NUR auf der Rubber Night

Pranger, Andreaskreuze, Spanischer Reiter, Kugelkäfig u.v.a.m

Eigene Klinik

diskrete Lage, kein Wohngebiet

Flughafen nur wenige Minuten entfernt

sehr reichhaltige warme und kalte Speisen sowie alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke und süße Snacks inklusive

bei schönem Wetter auch Sitzgelegenheiten outdoor

bewachte Garderobe

abschließbare Spinde und mehr...

*

sonstige Informationen:

Photoservice mit dem Fotografen "AndersArtig" um eure schönsten Momente und Outfits festzuhalten, professionell und kostenlos. Alles kann - nichts muss.

Wegbeschreibung mit Routenplaner auf der Partyhomepage

Hotelempfehlungen mit Routenplaner auf der Partyhomepage


LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure
Die Latex- und Gummi (Play) Party in Dortmund!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure



Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
Ricci T. meets Rubber Night
Endlich hat es terminlich gepasst, ab morgen wird Ricci T. mit uns gemeinsam ein langes gummigeiles Partywochenende verbringen!

http://www.rubber-night.de/l … -meets-rubber-night-131.html
Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
Neue Spinde ersetzen die bewachte Garderobe
Wir haben gestern vom Betreiber des BEDO-Studio die Last-Minute-Info erhalten, dass der Garderobenraum nicht mehr zur Verfügung steht.

Mehr: http://www.rubber-night.de/l … -bewachte-garderobe-132.html
****xBo Paar
511 Beiträge
Dankeschön !!!! :-)
Das war wieder ein super toller geiler Gummi-Party-Abend/Nacht !!!! *freu2*

Wieder ein ganz großes, liebes Dankeschön von uns an Veranstalter und all die fleißigen Helferinnen
*bussi*

Liebe Latex-Grüße
LatexBo *knuddel*
****oy Paar
2.021 Beiträge
DANKE
Moin,wollen uns auch noch herzlich
bei dem Rubbernightteam für die
tolle Latexnacht bedanken,DANKE
*knuddel*
Wir
*****ent
415 Beiträge
Auch von uns wieder ein dickes Lob . Und in 13 Tagen geht es ja schon weiter die Bizarre Latexnight in Nordhausen . Wo wir viele von euch wieder sehen werden .

LG Chrissi und Chris
*********Paar Paar
186 Beiträge
Danke
Da schließen wir uns sehr gerne an: Das Team hat wieder Mal super gearbeitet! *knuddel*
Eine schöne Party, ein klasse Arrangement im Rubber-Hotel, nur am Wetter sollte es noch etwas arbeiten *zwinker*
Wir kommen auf jeden Fall wieder *top*
LG R & J
Hallo,

Dem Lob kann ich mich nur teilweise anschließen da mir der Betreiber nicht ein mal einen guten Abend wünschte, auch das Essen war Preis dem nicht angemessen, das einige Gäste wohl mehr zum Alkohol Griffen und am Ende kaum mehr geradeaus gehen könnten.

Zum Glück kannte ich liebe Menschen kannte die über die Kritik hinwegsehen
****oy Paar
2.021 Beiträge
auf welcher Party warst du eigentlich?So ein Blödsinn habe ich ja noch nie gehört
Sorry nach Update

Hallo,

Dem Lob kann ich mich nur teilweise anschließen, da das Essen dem preis nicht angemessen war. Auch negativ war das einige Gäste so betrunken waren,dass Sie kaum mehr geradeaus gehen konnten.
Zum Glück kannte ich liebe Menschen auf der Party die ihren Eindruck stärker hinterlassen haben als meine Kritik
*******tika Frau
149 Beiträge
wir hatten einen tollen Abend und da ich keinen Alkohol trinke und mein Umfeld sehr gerne beobachte kann ich nur sagen da stimmt mit der Wahrnehmung des jungen Mannes etwas nicht, ich bemerkte keinen Betrunkenen Gast aber einen gelangweilt an der Bar stehenden Solo der anscheinend mehr Aufmerksamkeit erwartet hatte. Und das schöne ist ja das wenn es einem nicht gefällt muss man ja nicht wieder kommen.
****xBo Paar
511 Beiträge
Da scheint der junge Mann wohl irgendeine andere Party zu meinen oder verschrobene Wahrnehmung zu haben *lol*

Sehr richtig lelaerotika *top*
*****ann Mann
77 Beiträge
Danke an die Veranstalter und vor allem an die Küche
wir möchten uns für die schöne und gut gestaltete Party bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken. Es war ein schöner und leider kurzlebiger Abend. Vor allem das Essen war sehr ansprechend und gut. Das Heyleit mit den Waffeln war super. Wir sind bei nächsten mal wieder da bei. Recht herzlichen Dank an das gute Team.
LG Lady LL und igelmann
Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
Moinmoin
nur ein kurzes Lebenszeichen um dem Herrn O_wie zu antworten.

Vielen Dank für deinen Kommentar zur Rubber Night am vergangenen WE, ich freue mich immer sehr über Feedback, auch wenn sie nicht nur positiv ist.

Es tut mir sehr leid für dich wenn du nicht ganz auf deine Kosten gekommen bist, aber wir Betreiber können natürlich nur die bestmöglichen Voraussetzungen für eine geile Party schaffen, den Rest müsst ihr erledigen - gute Laune mitbringen und ins Geschehen eintauchen! Vielleicht hattest du einfach einen schlechten Tag und warst noch genervt vom Job?! Vielleicht hast du Kontakt/Gespräche gesucht bei Leuten die einfach nicht kompatibel waren und das hat deine Laune heruntergezogen?
Dein Vorwurf von mir nicht persönlich begrüßt worden zu sein würde dann dazu passen.

Ich versuche immer möglichst jeden Einzelnen persönlich zu begrüßen und willkommen zu heißen, aber machen wir uns nichts vor, das klappt einfach nie 100 prozentig. Es gibt immer ungeplante Faktoren und Anlässe die meiner Aufmerksamkeit und Entscheidungen bedürfen. Da flutschen auch mal Gäste ohne Handschlag oder Schmatzer auf die Wange durch. Leider. Aber normalerweise nimmt mir das niemand krumm, weil fast jeder weiss/sieht/mitbekommt, das ich ständig am rumwuseln, schalten und walten bin. Also sei bitte etwas nachsichtig mit mir, wenn du dich nicht angemessen begrüßt gefühlt hast, das war sicher keine Absicht.

Die angeblich stark alkoholisierten Gäste die nicht mehr geradeaus laufen konnten sind mir nicht aufgefallen, denn dann hätte ich sie zur Mäßigung angehalten. Ganz sicher hat sich niemand ernsthaft daneben benommen, denn das wäre mir umgehend mitgeteilt und die Person entfernt worden. Derartiges ist aber seit Start der Rubber Night vor 5 Jahren noch nie nötig gewesen.

Deine Bewertung zum Buffet kann ich weder teilen noch nachvollziehen. Ich kenne natürlich auch die meisten anderen Events, Latex und gemischte Veranstaltungen, und kann wie jeder andere Gast sehr gut vergleichen, wie unser Preis-Leistungsverhältnis ist. Ich werde daher an dieser Stelle weder Umfang noch Güte unseres Angebots aufzählen oder hervorheben, da es allgemein bekannt.

Wenn du also ehrlich zu dir selbst bist und feststellst, dass es einfach nicht dein Tag war oder Erwartungshaltungen nicht erfüllt wurden, dann bist du herzlich eingeladen einen zweiten Anlauf zu starten. Sprich mich dann doch einfach an und ich finde auch für dich einen Moment Zeit. Versprochen.

Andernfalls ist die Party womöglich einfach nicht "deine", was auch vollkommen ok wäre, man kann nicht alles was nicht passt, passend machen.

In diesem Sinne, Gummierte Grüße und einen guten Start in eine neue Woche!
Michael
*********Paar Paar
186 Beiträge
Lieber Michael: Das hat Größe! Chapeau!

LG Sir Mephisto & Thalia
*********steam Paar
53 Beiträge
Toller Abend
Wir möchten uns dem Lob aus vollem Herzen anschliessen. Es war ein toller Abend mit vielen netten Menschen, eleganten und fantasievollen Outfits, bester Organisation und leckerem Essen. Darüber hinaus sind wir glücklich, dass Michael uns ermöglicht hat, in diesem Rahmen unseren "Vertrag" zu unterzeichnen. Vielen Dank an das ganze Organisationsteam, besonders aber an unseren "Referenten", unsere "Zeugen" und an AndersArtig, der bereit war, uns zu später Stunde noch abzulichten.

Liebe Gummi-Grüsse,
Arno und Yvonne
Hallo zusammen,

hab keine Lust auf Bleidigungen, dass meine Wahrnehmung wohl "Unpassend" ist und sie nicht zum Ruf des Betreibers passen!

Dein Kommentar:
"Wenn du also ehrlich zu dir selbst bist und feststellst, dass es einfach nicht dein Tag war oder
Erwartungshaltungen nicht erfüllt wurden,[...]
[..]

Damit das hier nicht Eskaliert sage ich dir nur soviel: Andere Menschen haben andere Anspruche deiner liegt wohl weniger am Menschen und eher am "Aussehen und Darstellung"
*********Paar Paar
186 Beiträge
An den unzufriedenen O_wie:

Denken Sie doch einfach mal darüber nach, daß Sie offensichtlich der Einzige sind, der die Party so wahrgenommen hat wie eben nur Sie es schildern. Was ist denn nun wahrscheinlicher: Daß all die anderen Besucher einen total falschen Eindruck von der Party haben - oder vielleicht doch nur Sie?
Wie gesagt: Einfach mal drüber nachdenken, das schaffen Sie schon *zwinker*
...auch schon aufgefallen, dass es die gleichen sind die dem Betreiber Lob zusprechen, wohl Freunde oder Stammgäste?!

Wenn eure Aufmerksamkeit sich nur um Fetisch und BDSM dreht ist dies euer Eigenschaft, wollte nur helfen und Feedback geben und würde mit dem Vorurteil bestätigt: Fetisch alles Mensch nix! Mit Kritik umgehen die einem nicht (mehr) auffällt ist schwer, gehört aber zum Geschäft, sich hinter Lob zu verstecken lässt auf eine Beratungsresistenz schließen.
****oy Paar
2.021 Beiträge
mal eine Frage an O_wie,brauchst du Beachtung, auch wenn sie nur negativ ist?
**********ssion Mann
215 Beiträge
Danke für die - wie immer - tolle Party
Es war eine sehr stimmungsvolle Party mit tollen Gästen, super Spielmöglichkeiten, leckerem Essen und guter Stimmung. Also alles wie immer, aber man muss ja auch mal Loben.

Zu der Kritik von "O_wie" kann ich nur sagen:
"mir der Betreiber nicht ein mal einen guten Abend wünschte"
--> Interessante Erwartungshaltung. Bei der Anzahl von Gästen ist es meines Erachtens nach nicht möglich, dass bei jedem zu tun, schließlich hat der Veranstalter ja auch noch andere Aufgaben. Und so wie ich das sehen konnte, hat er viele persöblich begrüßt. Aber selbst wenn er MICH nicht persönlich begrüßt hätte, so wäre für mich die Party dadurch nicht schlechter geworden. Auf anderen Partys hier im Kölner-Raum wird man regelmäßig NICHT vom Veranstalter begrüßt, kann aber halt auch der "Kölsche-Standard" sein, den ich gewohnt bin.

"das Essen war Preis dem nicht angemessen"
--> wie hoch war denn der Preis für's Essen? Bei der Rubber Night zahlt man ein Komplettpaket für eine riesige Location mit tollen Spielmöglichkeiten, zusätzlichen Spielgeräten speziell für die Rubber Night, einer Getränke Flatrate und der freien Bedienung am Buffet inklusive Waffeln mit heißen Kirschen und Eis um Mitternacht. Das Essen war umfangreich und vollwertig und KEIN convenience food. Was bitte erwartest du denn bei einer Spanne der Eintrittspreise von 25€-62,50€ im Frühbucher-Vorverkauf? Es war umfangreich und vor allem lecker, wie immer.

"einige Gäste wohl mehr zum Alkohol Griffen und am Ende kaum mehr geradeaus gehen könnten"
--> also ich bin bis zum Ende der Party geblieben und mir sind solche Leute nicht aufgefallen. Weder auf dieser Party, noch auf den Partys zuvor.


Ja, hier schreiben sicherlich ein paar Stammgäste. Frag dich einfach mal, warum sie Stammgäste der Rubber Night geworden sind. Sicherlich nicht, weil unsere Niveauvorstellung so schlecht ist. Das Niveau der Gäste auf der Rubber Night ist sehr hoch, gerade deshalb gehe ich dort gerne immer wieder hin.
Du sagst anderen mangelnde Kritikfähigkeit und Beratungsresistenz nach und kannst selbst nicht damit umgehen, wenn Kritik an deiner Art des Feedbacks laut wird.

Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung. Ich freue mich auf die nächste Rubber Night, weil eben dort der Fetisch nicht alles ist, sondern dort ganz viele tolle Menschen auf einer sehr schönen Party Spaß haben (und das Essen auch verdammt lecker ist).
******ack Paar
65 Beiträge
Lieber O_wie,

wir kennen uns und haben auch auf der Party miteinander gesprochen und waren im Spielbereich gemeinsam aktiv -und es erschien uns das auch du deinen Spaß hattest. In unserem Gespräch waren die von dir angeführten Kritikpunkte auch kein Thema... Nimm es uns und den anderen Gästen daher nicht übel wenn wir deine im nachhinein vorgebrachte Kritik nicht nachvollziehen können. Hier wäre ein klares Wort auf der Party sicherlich sinnvoller gewesen.

Sicher hat jeder andere Schwerpunkte die ihn bei der Party interessieren - aber gerade auf der RubberNight ist das Gesamtpaket mehr als stimmig. Wir haben das Essen genossen, den Alkohol weggelassen und sind wieder mit vielen neuen Menschen in Kontakt und Aktion getreten.

Die Liebe zum Latex ist der Antrieb die Party zu besuchen - aber wir haben hinter jeder Maske und jedem Catsuit das Glück gehabt einen Menschen kennengelernt zu haben der es wert war mit Ihm zu kommunizieren. So haben wir einen mittlerweile großen Bekannten- und Freundeskreis, der unser Leben bereichert, erst durch diese Partyreihe aufbauen können.

Die RubberNight war vor knapp anderthalb Jahren unsere erste Fetischparty die wir besucht haben und ist bis heute unser Favorit. Das wir überhaupt diesen Schritt gewagt haben ist dem Veranstalter Michael zu verdanken der uns in einem langen Gespräch von der Party überzeugt und uns das öffentliche Ausleben unserer Neigungen erst ermöglicht hat.

Wenn das nicht dein Weg ist, so sehe diese Party als einen Versuch an der dich letztendlich nicht zufriedengestellt hat.

Aber laß den anderen Menschen Ihren Spaß an der Freud - wie man hier in Kölle sagt.
*********Paar Paar
186 Beiträge
An den unzufriedenen O_wie:
Bei allem Respekt, aber Sie machen sich mehr und mehr lächerlich.
Ich bin seit mehr als 30 Jahren in der Szene aktiv. Und wenn ich auf eine Rubber-Party gehe, ja, dann ist meine Erwartungshaltung Fetisch und BDSM *g* Was bitteschön sonst sollte ich denn dort erwarten?
Wenn ich nur netten Smalltalk ohne Fetisch und BDSM suche, nun, dann gehe ich in eine nette Kneipe. Und wenn ich nur gutes Essen will, nun, dafür gibt es ja Restaurants jeglicher Art.
Also haben Sie sich einfach nur in der Veranstaltung geirrt? Oder ist Nörgeln und Beleidigen Ihr Fetisch?
Denn das ist auffallend: Jede an Sie gerichtete Antwort ist freundlich und höflich, Sie dagegen ergehen sich durchaus in beleidigenden Unterstellungen.
Ich mag nicht darüber spekulieren warum, denn es ist mir letztlich egal. Sie bestätigen einfach nur die Quote:
In jeder beliebigen Anzahl von Menschen gibt es mindestens einen ganz Speziellen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.