Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2560 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TWENTY FEET UNDER Vol. X - Köln (20.02.2016)

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
TWENTY FEET UNDER Vol. X - Köln (20.02.2016)
Exklusive SM/BDSM Veranstaltung für Gäste, die den Luxus der Muße genießen können
*alarm* Hinweis zu den „externen Anmeldungen“:
Einige meiner Events waren nach nicht einmal 24 Std. ausgebucht. Einerseits freue ich mich über diesen Erfolg, andererseits finde ich es "ungerecht", wenn nur der "ständig online Lebende" einen Platz bekommt.
Ich habe daher ein Reservierungssystem eingerichtet, indem man sich VORAB per E-Mail oder CM Plätze kostenfrei reservieren kann! DIESE Gäste sind zunächst per „externe Anmeldung“ von mir eingefügt.
So bleibt den reservierten Gästen Zeit sich ganz normal anzumelden! Im Gegenzug werden die ext. Anmeldung gelöscht.

*beep* Außerdem habe ich diesmal 8 Plätze für NEUE Gäste reserviert, die noch nie oder erst einmal bei uns waren*beep*
**********************************************************************************
Es wird aber auch so sein, dass Reservierungen verfallen, dann lasse ich von der Warteliste nachrücken.
*beep* Es gibt also durchaus Chancen von der Warteliste zu rutschen! *beep*


Die Twenty Feet Under hat sich etabliert: Edler, feiner, aber dennoch „jung“.
Die letzte „20.ft.under“ war in meinen Augen die schönste, die wir je hatten! Obwohl alle „20.ft“ wundervoll waren. In erster Linie liegt dies weder an der wirklich exklusiven Location, noch an uns, Nerea & und mir. Auch nicht an dem Buffet, mit dem wir uns wirklich Mühe geben.
Es sind die wundervollen Gäste, die die Harmonie in ein Event bringen: Also IHR! Dafür mag ich Sorge tragen, dass dies so bleibt!


So, aber nun zum Event...

Muße für die Lust - welch selten gewordene Kostbarkeit:
Wir haben uns alle Zeit genommen, diese Nacht vorzubereiten.
Nehmen Sie sich die Zeit, das zu genießen.


Wieder lädt der Burgfried in die Räume des Lust-Refugiums in Köln ein, um mit ihm in einem wirklich verzaubernden Ambiente eine berauschende Nacht zu verbringen.

Ein exklusives Event für Gäste mit Stil, das nur einige Male im Jahr stattfindet und 30 Paaren vorbehalten bleibt. Die Teilnahme von Einzelpersonen ist möglich, aber nur, wenn diese von Gästen dazu eingeladen werden.

Bereits die Ankunft hat hier Stil: Hier „geht man nicht rein“, sondern Sie werden vom „Herold“ bereits am Eingang des Jugendstilbaus empfangen und in das Domizil geführt.
Nach der Umkleidung betreten Sie die weiträumige Magistrale, 400 qm Luxus pur erwarten Sie!

Es ist Zeit anzukommen, die Atmosphäre zu genießen und die Hektik abzustreifen.
Der warme Industrie-Fußboden, schwarz wie die Nacht und vernarbt in 120 Jahren Benutzung,
strahlt Ruhe aus.
Bei einem Glas Sekt an der gemütlichen Bar ergeben sich charmante Gelegenheiten, andere Gäste kennenzulernen. Oder aber in der Kaminecke, die im Kerzenschein mit ihren kostbaren Tapeten den Charme eines alt-englischen Landhauses verströmt. Nehmen Sie Platz in den Ledersesseln und lassen Sie sich verwöhnen – die geliebte Sub zu den Füssen.

Nichts treibt Einen hier, Sie haben alle Zeit der Welt:
Muße kommt auf – ein kostbares Gut!

Es kommt die Zeit für meine Begrüßung, meine liebe Nerea an meiner Seite und die Zeit,
ihr das Halsband anzulegen - voller Stolz und sie bedankt sich auf ihre Weise mit einem Handkuss.
Das Buffet, dass ich selbst zubereitet habe, wird von uns eröffnet.
Ich koche aus Passion, für besondere Gäste, für dieses Event.

Es ist die Zeit der Gaumenfreuden, denn die schweren Vorhänge verbergen weiterhin die Spielstätten. Sie werden später ganz ruhig, wie von selbst, eröffnet- fast diskret.

Pranger, Strafbänke, Kreuze aus verschiedenen Materialien und Bondage-Traversen kommen zum Vorschein und bieten nun für jede Spielart die passende Basis. Auch die Freunde des Wachs- oder des Klinik-Spieles finden hier den geeigneten Rahmen für ihre Leidenschaft.
Die Räumlichkeiten sind großzügig und weiträumig ausgestattet. Zeit und Raum für den wahren Luxus:
Muße im Spiel!

Letztendlich bieten die schweren Jailhousebetten aus Stahl die Möglichkeit, sich mit dem Partner oder auch mit Anderen, auf die natürlichste Art der Lust hinzugeben.

Die Musik wird zukünftig ausgesucht ruhig sein. Ich habe Klassik und Moderne gemischt, damit es besser zu dem gefühlvollen, aber vielleicht auch strengem und lustvollem Spiel der Gäste passt.


Sie sind neu in der Welt des SM und BDSM und noch nie auf so einer Party gewesen?
Ich und meine Nerea nehmem Sie gerne bei der Hand und führen Sie ein. Durch die Weitläufigkeit der Location sind auch unerfahrene, neugierige Paare hier gut aufgehoben. Lassen Sie es ruhig angehen und die Atmosphäre auf sich wirken. Sie werden sich wohlfühlen. Schreiben Sie uns an und wir versprechen, Sie bekommen auf jede Frage eine Antwort.


Ablauf:

Ankunft: zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr

Der Ort des geheimen Domizils wird hier nicht veröffentlicht.

Die Teilnahme ist nur nach Bestätigung durch uns und erfolgter Überweisung möglich, dann werden die weiteren Daten per Mailadresse ausgetauscht.

Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung!

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Ihnen

Ihr Burgfried, der sich jetzt schon auf Sie, seine Gäste, freut
und seine Nerea.


TWENTY FEET UNDER Vol. X
Exklusive SM/BDSM Veranstaltung für Gäste, die den Luxus der Muße genießen können

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
TWENTY FEET UNDER Vol. X



Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Krankheitsbedingt wenige freie Plätze freigeworden!
*alarm* *alarm* Achtung!
Es gibt krankheitsbedingt wenige freigewordene Plätze, die ich gerne weitergebe!


Gleich geht´s noch los in den Handelshof Lebensmittel shoppen. Ich habe wieder RICHTIG Lust für Euch zu kochen!

• Sauerbraten mit Johannisbeere-Gelee & Rübenkraut,
als Alternative oder Ergänzung)
• Kassler Rippenspeer, wie ihn meine Oma machte (mit einer hoffentlich kräftigen Soße)!
Und so viel diesmal, dass ich vielleicht die nächsten Wochen die Family beglücken kann*zwinker*
Was gibt´s sonst:
• Kartoffelauflauf, veganes Sauerkraut, Apfel-Rotkohl…
• Zucchinipuffer mit Lachs auf Käsecreme
• Linsenbällchen, nicht nur für Veganer *zwinker*
• Mini-Quiche (Speck-Zwiebel-wohl nicht für Veganer
• Tabuleh mit jeder Menge frische Minze (ist wohl ein „Muss“ mittlerweile) *g*

Soll ich vielleicht wieder den
• Krabbensalat mit Cognac/Pfirsich-Dressing machen *nachdenk*?
• Oder auch Brokkolisalat im Glas mit Hähnchenbrust nach Szechuan? Einen Teil davon kann ich ja wieder „ohne“ Hühnchen machen
Also, Ihr merkt schon: Ich habe wieder RICHTIG BOCK auf diese Twenty Feet Under! *freu*
Ach so, ganz nebenbei *zwinker* kann man „danach“ auch noch ganz vorzüglich den anderen Sinnesfreuden nachgehen in dieser großartigen (einzigartigen) Location.
Wunderbare Gäste haben sich angemeldet!



Bitte unbedingt Kontaktaufnahme ermöglichen, solltet Ihr Euch anmelden!
*danke*

Impressionen vom Buffet einer Twenty Feet Under
********ught Paar
33 Beiträge
Der Burgfried und seine Nerea riefen..
und seine Gemeinde kam aus all
den umliegenden Landen um sich im Kölner
Refugium_Lust, dieser ganz besonderen einzig-
artigen SM-Location, zur 10. Twenty Feet Under zu versammeln
Es war wieder einmal einer dieser besonderen Abende unter Freunden.
Ein ganz einfaches "Dankeschön" für ein perfektes
Verwöhnpaket SMile.
Barbara und Willy
Kritikpunkte...
...gab es wieder mal keine! Top Location, top Organisation, top Buffet, top Atmosphäre, lauter nette Leute... Ein Riesenlob an Burgfried und Nerea, gerne fahren wir wieder die etwas weitere Strecke, um diese Events zu genießen! Danke und macht weiter so!!!

LG Andy und Doreen
****58 Frau
3.420 Beiträge
Wundervoller Abend
.....es war für uns ein wundervoller mit schönen Höhepunkten angereicherter Abend.

Nach längerer Abstinenz.....fanden wir uns gut aufgehoben in euer aller Mitte.

Lieber Burgfried Liebste Nerea

Danke an Euch und auch an Sir Peter

Hendrik und Andrea (Amelie)
****rin Paar
708 Beiträge
war ein schöner abend. tolles essen, gute gastgeber und die gäste. lg
toller Abend
es war ein ganz toller Abend mit vielen netten Leuten,in einer wunderbaren Lokation und tollem Buffet. Zu gucken gabs natürlich auch jede menge. Wir freuen uns auf ein nächstes mal.

Mfg
O Elaine und Karsten
*********i6563 Paar
58 Beiträge
Familientreffen die X.
Lieber Burgfried und liebe Nerea.

Nicht nur "eure Gemeinde" kam auf euer Rufen. Die ganze Familie hatte sich versammelt, um mal wieder einen dieser ganz besonderen Abende zu genießen. Und was gab es nicht alles zu bestaunen und zu bewundern. Von den lieben Menschen (von einigen auch Gäste genannt), einem aufmerksamen Service bis hin zu einem Buffett, dass in den Veranstalterkreisen seinesgleichen sucht.
Ein besonderer Dank gilt dem "Herrn" des Geburtstagskindes, der den Gästen die Möglichkeiten bot, ihr gebührend zu gratulieren.

Wir sind uns sicher, dass die Twenty Feed Under Vol XI ein gleicher Erfolg wird und freuen uns schon drauf.

Christoph&Corinna
********sser Paar
328 Beiträge
Wie immer...
.... waren wir äußert gerne Gast auf diesem außergewöhnlichen Event.

Ihr beide gebt einem das Gefühl, das es sich eher um ein Familientreffen handelt, als um einen Event.
Die stets ausgesuchten Gäste, einige von uns wiedererkannt, andere neue Gesichter bemerkt, lassen mit euer Herzlichkeit und Wärme diese Feierlichkeit zu einer sehr entspannten aber gekonnt Themen orientierten Festivität werden.
Das Büffett war mal wieder eine lukullische Köstlichkeit und wir waren sicher nicht die einzigen, die ein wenig über den Hunger hinaus gegessen hatten... es war zu verlockend!
Zudem muss ich ( die Genießerin ) mal wieder ein mehr als fettes Danke für die Berücksichtigung meiner kulinarischen Vorliebe los werden. Wie ich sehen konnte, hatt dieser Bereich auch allen anderen geschmeckt :-).

Die Örtlichkeit an sich ist zudem schon ein Augenschmaus und ja, wir haben natürlich die tollen Veränderungen gesehen ;-).

Wir freuen und schon sehr auf die nächste Twenty feet under!!!

Lieben Gruß
Die SM-Genießer
Guten Abend
Auch von uns den newcomer ...ein dickes Lob an den Gastgeber
Des gestrigen abends .
Am Anfang noch etwas schüchtern .schnell angekommen und überzeugt die richtige
Veransatltung für uns gebucht zu haben .
Super nette Leute kennengelernt und ganz tolle Stunden dort verbracht .Danke
Freuen uns schon auf das nächste Event von dir und hoffen wieder auf die
Gästeliste zu Erlangen

Bis dahin
Wilhelmine und Dieter
**********h_Wir Paar
36 Beiträge
Wir reihen uns ein...
...die Vorrednerliste!
Lieber Burgfried, liebe Nerea,
diese wundervolle Location ist uns wohl bekannt und wir schätzen diese Welt von Peter sehr!
Du hast uns - lieber Burgfried -mit hervorragendem Gaumengenuss verwöhnt, einem guten Tröpfchen Rotwein die Muße aufkommen lassen. Eine wirklich tolle Nacht in ganz persönlicher Atmosphäre! Wir sind gerne wieder deine Gäste - versprochen!
Ganz herzliche Grüße an Euch.
Sylvia und Michael
*********ster Paar
1 Beitrag
Hallo
Aus Holland: es war uns erste Mal und es war WUNDERBAR!! (entschuldigung: unser Deutsch ist ncht so gut) Wir bedanken uns sehr. Wir danken allen, die uns herzlich Wilkommen geheisen haben und uns ein wirdklich toller Abend besorgd haben.
Eigentlich
ist ja bereits alles gesagt.
Unsere weite Anreise hat sich einmal wieder gelohnt. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und hatten einen schönen Abend mit netten Leuten, einem leckeren Büffet in einer tollen Location und was will man denn noch mehr....wir suchen unsere Events sorgfältig aus und setzten das nach dem Motto um: weniger ist mehr. Ein Dankeschön an den Burgfried und seine Nerea und natürlich auch an Peter. Es war ein schönes Event mit interessanten SM-Spielereien.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
**CC Paar
265 Beiträge
Danke!
Wir möchten uns auch ganz herzlich beim Burgfried, seiner Nerea, dem Peter, allen dienstreichen Geistern und den Gästen der Twenty Feet Under bedanken!
Was ich da 2 Tage vorher mit meiner Anfrage beim Burgfried losgetreten hatte, wurde mir erst bei unserer Ankunft im Lustrefugium richtig bewusst. *lach*
Der Burgfried hatte es sich tatsächlich nicht nehmen lassen, Euch alle per e-Mail über meinen Wunsch zu informieren, meiner CC auf "SM-konforme" Weise zu gratulieren.
Ich nutzte die Gelegenheit, ihr bis 0:00 Uhr noch ein wenig Kopfkino zu bereiten, sodass ihr doch recht mulmig zumute wurde *zwinker*

Meinen Dank Euch allen, die ihr so wunderbar mitgespielt habt!
Insbesondere natürlich der frivolen Damen-Gruppe, die meine CC so schön verwöhnt hat, nachdem wir alle ihren Hintern "auf Spieltemperatur" gebracht hatten! *knicks* *kuss*

Wir freuen uns darauf, bald wieder mit Euch zusammen aufzuschlagen.

Liebe Grüße,
der Jo von JoCC
*******en11 Frau
626 Beiträge
Nochmals einen lieben Dank
... an Burgfried, Nerea, Peter und dem Team vom Lust-Refugium für den schönen Abend!
Es war unser erstes Event in dieser Location und der Abend hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
Wir schließen uns hiermit den Kommentaren, die voller Lobes sind, an.

Und lieber Jo, wir haben uns ebenfalls an dem Geburtstagsgeschenk für Deine CC beteiligen dürfen, was wir auch gern gemacht haben ...

Herzliche Grüße von Soeckchen11
**********69_73 Paar
107 Beiträge
Meine erste TFU
......aber ganz bestimmt nicht meine letzte!!

Vielen Dank, liebe Nerea und lieber Burgfried für den wunderschönen Abend.
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl und aufgehoben bei Euch und Euren lieben Gästen gefühlt.

Liebste Grüße und bis ganz bald

Frau versuchung


P.S.: Leider habe ich meine Rose vergessen *traurig* . Trotzdem lieben Dank für diese kleine Aufmerksamkeit.
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Unser Rückblick: Danke an die Gäste!
Hallo liebe Gäste,
Vielen Dank für die vielen tollen Kommentare!
Für die, die nicht dabei sein konnten: Es wurde keineswegs nur geschlemmt, schon zum Dessert lag das erste „Pfläumchen“ auf dem Tisch.
Dabei ist Pflaumenzeit doch im Herbst!
*undwech*

Es war uns wieder ein Vergnügen Euch diesen Abend im Lust-Refugium gestalten zu können. Von sechs Sauerbraten (neben den drei Kassler-Rippenspeer) blieben immerhin noch 4-5 Portionen über, die wir Sonntagabend im Familienkreis verputzt haben *grins* *schleck*. Es sprudelt jetzt bereits bei uns an Ideen, welche Leckereien wir Euch auf der Twenty Feet Under XI anbieten werden.
Wir denken gerade über einen Erdbeer-Prosecco als Aperitif, ein Räucherlachstatar mit Meerrettich-Schmand als Vorspeise und einen Kirschpokal mit Eierlikör als Dessert nach. *wolke7*

Außerdem hätte ich gerne eine nackte Sklavin dabei, die dann an meiner Seite Bruschetta als Starter reicht. Beides sozusagen als Appetitanreger. *smile*

E-Mailadressen
Vertrauensvoll habt Ihr mir im Vorfeld Eure E-Mail-Adresse zukommen lassen, lieben Dank dafür.
Peter bat Euch am Samstag in die Begrüßungs-Runde um Zustimmung, dass ich diese Adressen an ihn weiterreichen möge. Da ich aber nicht sicher sein kann, dass jeder von Euch dies auch tatsächlich will (es sind auch Firmenadressen dabei) und dies heutzutage auch nicht den rechtlichen Voraussetzungen entspricht (z.B. „Double Opt-In“-Verfahren) KÖNNEN wir dies leider nicht so handhaben. Dazu müsst Ihr also AKTIV tätig werden.
Daher meine Bitte an Euch:

Um den Newsletter der Agentur-Lust zu erhalten, müsstet Ihr bitte Eure E-Mail-Adresse SELBER an
LUST-Syndikat
oder an
LUST-Refugium
senden.

Lieben Dank
Euer Burgfried mit seiner Nerea
Burgfrieds "Wanderbühne"
Ich würde es selbst nicht glauben, wenn ich es nicht selber zählen könnte (Abbau am Sonntag)!
27 Gastrobehälter sind es mittlerweile geworden für die Twenty Feet Under!
****rin Paar
708 Beiträge
hallo liebes team. die location war schön und das essen super gekocht. das kann man gut beurteilen wenn man selber kocht zuhause.

aber leider ging etwas ein wenig unter.

die idee nackte bdeienungen einzusetzen die einerseits das bruschetta reichen bis hin zu einem kleinen augenschmaus für einerlei wäre auch gut. du kannst ja das brot zusammen mit derjenigen freiwilligen reichen und sie wird dann auch als erste als sogenanntes aperitiv vorgestellt...

lg k&o
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Events von mir, Reservierung 20ft. Vol.11
Die nächsten Events:
Am 05.3, also in einer guten Woche:
Evil Games 5 Evolution
http://www.joyclub.de/event/509743.burgfrieds_evil_games_5_evolution_marl.
(Noch) KEIN Vorkasse-Event
Aber Achtung: Neben der Dominanz und "Klasse der Gäste" ist der sexuelle Kontext ein wesentlicher Beständteil des Events. Also bitte Eventtext lesen!
Kernpunkt ist: Wir machen natürlich weiter: „Public Disgrace und verdorbene Orgie zu etablieren“
Noch Plätze frei!



Am 19.3. findet dann die
Black Pain 13
Black Pain 13 - feste Plätze für NEUE Gäste!
statt. Sozusagen die "kleine Schwester" der Black Pain mit dem gleichen Zielpublikum, preislich günstiger mit max. 80 Paaren.
Noch wenige Plätze frei!

Ganz neu, am 09.04 in Marl
Burgfrieds O-Die Dienende
Burgfrieds 'O': Die Dienende -wieder OFFEN!-
Ein O-Event bei dem die Demut und die Hingabe im Mittelpunkt stehen! Also z.B. sehr konträr zur Evil Games! KEINE Solomänner (nur ggf. Trios)!
Die 'O's sind niemals auf Augenhöhe mit den HERREN. Wenn sie durch den Barraum schreiten, dann nur in aufrechter Körperhaltung und mit gesenktem Blick.
Auf dieses Event freue ich mich selber riesig!!!
Also bitte Eventtext lesen!
*alarm* ACHTUNG, WARTELISTE AKTIV! Gerne anmelden, es wird sicher noch "nachgerückt", wie immer.


In Planung:
14.Mai Black Pain 14


Sa. 27. August
exclusives Sommer-Event im Hall-of-Cupitidas (noch offline)


So, die nächste Twenty Feet Under (Vol. XI) wird stattfinden am
*beep* Sa. 11. Juni 2016
*alarm**alarm* Ihr könnt ab sofort reservieren, einfach formlos kurze Mitteilung per Clubmail oder E-Mail senden.*alarm**alarm**alarm*
Den Gästen, die jetzt nicht kommen konnten habe bereits eine Reservierung hinterlegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.