Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
319 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tüdelstammtisch - Oldenburg (01.03.2016)

*********rstig Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Tüdelstammtisch - Oldenburg (01.03.2016)
Treffen für Seilbegeisterte
Wir wollen Bondage-Interessierten die Möglichkeit geben, sich aktiv mit diesem Thema zu beschäftigen.

Uns schwebt ein Abend vor, an dem geredet, gefragt und natürlich auch gefesselt wird.
Wir werden ein Basic vorführen und wer mag, kann selbiges gern nachfesseln.
Seil ist bitte mitzubringen, genau wie gute Laune und ein möglichst williger Fesselpartner....

Wir befinden uns in einem eigenen Raum , müssen aber auf dem Weg zum WC durch die normale Gaststätte - also bitte moderate Bekleidung.
Für den passiven Teil, empfiehlt sich enganliegendes....

Wann: 1. März 2016 um 20.00 Uhr

Wenn sonst noch Fragen sind, schreibt mich an oder Sabine28

Liebe Grüsse

die Garstige


Tüdelstammtisch
Treffen für Seilbegeisterte

Oldenburg, Niedersachsen
01.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tüdelstammtisch



*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Schade.....
..... das es so weit weg ist und mitten in der Woche leider ist es für uns daher nicht möglich daran teilzunehmen obwohl wir großes Interesse ganz liebe Grüße an euch und viel Spaß

Kalle und Andrea
*********rstig Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
dann müsst ihr wohl privatstunden bei mir nehmen ....
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Das......
.... Sollten wir hin bekommen ....
müssen leider absagen...
...wünschen Euch aber ganz viel Spaß!
*****o13 Mann
283 Beiträge
tüdel stammtisch
Ich würde gern an dem stammtisch teilnehmen, kann leider nur heute nicht.
*******la2 Frau
283 Beiträge
Es war ein gelungener Start, danke für den schönen Abend.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen *zwinker*
*****mom Mann
656 Beiträge
Der Auftakt
ist gelungen.

Es war ein schöner Abend in einer angenehmen Runde.
Ich schaue sicher wieder rein, wenn auch wahrscheinlich nicht bei jedem Mal.

Ich wünsche Euch, dass es gelingt, diesen Abend dauerhaft zu etablieren, denn der würde sich ganz sicher gut in Oldenburg machen.

lg
wolf
*********rstig Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
...an alle die da waren und mitgemacht haben.
mit dem start bin ich zufrieden , einiges muss noch verbessert werden aber das kommt mit der zeit.
lg die garstige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.