Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handarbeitsabend in Nürnberg - Erlangen (04.03.2016)

Melanie Profil
*********ritz
156 Beiträge
Themenersteller 
Handarbeitsabend in Nürnberg - Erlangen (04.03.2016)
Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!
Handarbeitsabend – speziell für Frauen: die männliche Intimmassage

Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!

Ich zeige Dir Dinge über die Handarbeit „am Mann”, an die Du wohl noch nie gedacht haben…

Erfahre an diesem Abend mehr über die männliche Anatomie und sinnliche Körperstellen. Du lernst, wie Du einen Mann in erotischer Hinsicht richtig verwöhnen kannst. Du erlebst – am künstlichen Modell demonstriert –, wie Du mit Intim-Massagen sinnliche Berührungen und lustvolle Momente schenken kannst. Wir üben einfach und unkompliziert am nicht-menschlichen Modell. Denn Intim-Massagen sind ein Verwöhnprogramm der besonderen Art: Sie beleben die Beziehung und bringen mehr Freude und Abwechslung in Dein Liebesleben.

Auch weitere Themen rund um Liebe und Berührung sind Teil dieses unterhaltsamen Abends.

Ein pikanter, lehrreicher und spaßiger Abend erwartet Dich! Beginn 20 Uhr bis ca. 21:30 Uhr.


Melanie ist Tantramassage Lehrerin und Expertin für Berührung und sinnliches Körpererleben.


Handarbeitsabend in Nürnberg
Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!

Erlangen, Bayern
04.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Handarbeitsabend in Nürnberg



******_by Frau
5 Beiträge
Ich habe den Kurs schon besucht und kann ihn nur wärmstens empfehlen. *top*

Die Fingerfertigkeit erhöht sich tatsächlich, aber nicht beim *strick*. *floet*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Dem kann ich NUR zustimmen *smile*

Sehr empfehlenswert, die Männerwelt wird es danken !!

*wink* viele Späße euch allen *mrgreen*
******ogo Frau
6.268 Beiträge
Für meinen Teil ….
bin ich sehr gespannt ……. *liebguck*

Wahrscheinlich bestätigt mir die Seminar Leiterin das bei mir
Hopfen und Malz verloren ist ….. *liebguck*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also bei mir freut sich schon mein Goldstück was für Fähigkeiten ich mitbringe *zwinker*
****la Frau
88 Beiträge
Sehr gespannt....
Ich freu mich auf einen netten Abend.

*strick* kann ich ganz gut. Anregungen und Tipps kann Frau doch immer brauchen - egal wie kreativ sie ist.

Naja, und ein Versuchskarnickel hat sich auch schon gemeldet *meld*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
bei mir war das Echo unterschiedlich. einer hat mir ernsthaft geschrieben, ob ich bei meinem Alter so etwas noch brauche *oh* , selbstredend hat er von Tantra keine Ahnung. Ich habe ihm den Handwerkerabend empfohlen, seine Freundinnen werden es ihm danken. *ja*

und zum Ausprobieren freut sich auch schon einer und ich freue mich auch auf euch alle *freu*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Hey, man lernt doch nie aus.... *zwinker*

und neue Kniffs und Tricks klingt ziemlich interessant, ich kann es kaum erwarten, das neu erlernte auszuprobieren.... *g*
*******ead Mann
209 Beiträge
Mmmh, wennman die Kommentare hier so liest,
dann fühlt man sich irgendwie (im positiven Sinne !) an Drittklässer-Schulmädchen erinnert, die kaum noch den Weihnachtsabend erwarten können ! *lol*
Aber Geduld Mädels : elf Mal müßt Ihr noch schlafen, bevor´s soweit ist ! *genau*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
@ ShadowHead

****ei:
an Drittklässer-Schulmädchen erinnert, die kaum noch den Weihnachtsabend erwarten können ! *lol*


also das hat mich nun doch stutzig gemacht, der Vergleich zu dem Alter . Aber vielleicht soll es so verstanden werden : für dich liegen solche Freudenssprünge, die wir hier so machen , eben eher in der Grundschulzeit *gruebel*

aufgeschlossen und ohne Erwartungen gehe ich dorthin und ja , ich freue mich auch schon *freu*
*******ead Mann
209 Beiträge
Wie gesagt : es war positiv gemeint :
Als Mädchen habt Ihr Euch aufgeregt auf den Heiligabend gefreut und jetzt freut Ihr Euch als Erwachsene auf den "Erotik"-Abend.

Da sind zwar ca. 40 Jahre dazwischen, die Vorfreude bzw. Stimmung scheint aber die dieselbe zu sein ! *lol*
****taS Frau
126 Beiträge
Und als Jungs
habt Ihr immer wieder versucht, Euch wichtig zu machen, mein lieber HarWei!

Denn in dem Alter wart Ihr ja noch schüchtern und meist noch nicht so weit, wie die kleinen Mädchen. Und bei jeder Gelegenheit habt Ihr versucht, zu lauschen, was die blöden albernen Mädels wohl über Euch reden ... *schiefguck*

Geh´ doch zum "Handwerker-Abend", dann kannst Du die Männer, ihre Reaktionen, Blödeleien und ihre Neugier studieren *dafuer*
*******ead Mann
209 Beiträge
Ohne Worte ......
..... das spricht für sich !
******ogo Frau
6.268 Beiträge
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Seit wann ist Vorfreude eine Frage des Alters?

*nachdenk*
****la Frau
88 Beiträge
Aber wir Mädels dürfen uns ja zu recht freuen. Vielleicht lernen wir was dazu, vielleicht haben wir aber auch nur einen netten Abend. Das wird sich zeigen.

Aber ob einer der mitlesenden Herrn in den Genuss unserer Fähigkeiten kommt? *floet*
*********_110 Frau
5.031 Beiträge
Was haltet ihr denn davon vorher evtl gemeinsam Essen gehen *g*
Besteht Interesse? Falls ja, wann und wo evtl?

LG Sunny 🌻
***o1 Frau
6.013 Beiträge
*hand* - Interesse - *ja*.

Wo? - noch *nixweiss*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
*hand*

Vorher oder hinterher? Die Garmischer wollen uns wohl auch treffen

Hinterher ging es gut im "Feuerbach" oder in der Lounge im Cinecitta
*********_110 Frau
5.031 Beiträge
Wer handwerklich arbeitet braucht vorher und hinterher etwas *floet*
****la Frau
88 Beiträge
*meld* bin auch dafür, kenn mich aber im Norden nicht besonders aus.
*********_110 Frau
5.031 Beiträge
Grieche, Italiener oder Freudenpark wären in der Nähe.

Mein Favorit wäre Freudenpark und ich würde für 18.00 Uhr einen Tisch reservieren?
***o1 Frau
6.013 Beiträge
*hand* für 18:00 Uhr - Freudenpark (Danke fürs nachschauen usw. .*blume*.)
****ne Frau
8.415 Beiträge
Davor wäre ich dabei. Aber danach muss ich weg weil ich am Wochenende Frühdienst habe.....
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Mädels wo steht denn die Adresse? Ich finde gar nichts... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.