Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6697 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
zum Thema
Nimmt bei euch die Geilheit mit 40+ auch ab?|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilheit und Sex.

mal so, mal so...
also bei mir ist das mal so, mal so.
Ich hatte mal ne Ex, mit der hab ich einmal 4h durchgevögelt weils so geil war (ist aber nur einmal passiert) (Und ja, er stand noch aber sie wollte + konnte nicht mehr. Damals war ich 20... jaja, damals...).
Danach tat mir mein Schw.... 3 Tage lang weh und ich konnte beim pinkeln fast nicht zielen... *g* war schon geil.
Ab und an, nach besonders anstrengenden Positionen (z. B. wenn ich Sie frei stehend nehme, während Sie an mir hängt ohne sich irgendwo abzustützen) bin ich danach so fertig und müde, dass ich nicht mehr merke ob ich geil bin und sofort einschlafen könnte.
Manchmal bin ich nach dem Orgasmus aber noch genauso geil (wenn nicht noch mehr als vorher) was aber bei meiner Frau auf grosses Unverständnis stösst (nach einmal ist immer Schluss).
Meist ist das, wenn meine Frau schon nach 10 Sekunden kommt (meist treff ich scheinbar irgendeinen Punkt und Sie geht so schnell ab, dass ich nen üblen Endspurt hinterherlegen muss um auch noch zum Schuss zu kommen.)
Ich glaube allerdings aus diesem und aus anderen Gründen, dass ich sexsüchtig bin. Also bitte nicht als exemplarisch ansehen.
Es kommt immer drauf an wie sehr ich die Frau begehre ! Wie geil der Sex war. Die befriedigung ist nach dem Schuss schon da aber wenn die Frau klasse ist kommt die Lust sehr schnell zurück
@ Alle
Danke nochmal für die Zustimmung/Kritik an mir oder ihm .... mir wars ne Lehre, was Männer von hier angeht *g* Und überhaupt und sowieso. Aber hab ja das einzig richtige gemacht .... bin gegangen und er hat nie wieder was von mir gehört.
Meine Antwort
Nö, das ist bestimmt von Mann zu Mann unterschiedlich. Bei mir ist das nicht so, im Normalfall. Außer wenn ich den Megaorgasmus erlebt habe, da explodiert das ganze so, dass ich einfach eine Pause brauche um nicht zu schreien. Erlebt man(n) ja leider nicht so oft.

Aber sag mal ist dir nie aufgefallen, dass Männer unterschiedlich empfinden und kommen?

barizun
******ent Mann
29 Beiträge
es hängt wohl von verschiedenen umständen ab.
ich kann sagen, dass es sehr unterschiedlich ist, ob nach dem ersten mal noch lust vorhanden ist. und wenn tatsächlich mal keine lust mehr vorhanden ist, heisst das ja noch lange nicht, dass dann auch schon schluss ist. lust kann man auch wecken.
Nie wirklich weg !
Die Geilheit ist bei mir fast nie richtig weg . Im Kopf spielt sich auch direkt nach dem Sex oft noch eine Menge ab . Bei mir ist es auch so , dass sich die Lust beim Sex noch steigert und die Hemmungen mit andauerndem Liebesspiel fallen . Und ich möchte auch gleich noch Einiges in die Tat umsetzen .
ABER : Der kleine Freund möchte nach dem Ersten Orgasmus eine Pause haben . Und die nimmt er sich auch .

Man könnte sagen : Der Geist will fic... , aber das Fleisch ist schwach !




LG vom Kanarienmännchen
Geilheit und Sex
Zitat von PrettyinPink76
Geilheit und Sex.
________________________________________
Ich habe eine Frage an die Männerwelt.

Ich mußte 31 werden, um genanntes Thema ansprechen zu können. In meiner erlebnis- und erfahrungsreichen Vergangenheit habe ich nie zuvor sowas gesagt bekommen.

Ist es so, daß die Geilheit beim Mann nach dem 1. Orgasmus komplett weg ist? Das bekam ich direkt nach dem Sex gesagt und war doch sehr verwundert.

Kein Bock auf mehr? Geht es anderen auch so? Oder wars nur ein Spruch?

Bin gespannt
Also hier wurde über das Thema Geilheit und Sex ja schon so einiges geschrieben und deswegen werde ich mich auch mal über dieses Thema äußern.

In den meisten fällen der Männer ist nach dem Orgasmus die Luft raus.
Aber wenn sie und er im komplexen Sexleben die Fantasie freien lauf lassen, kann nach dem ersten Orgasmus beim Mann die Post erst richtig abgehen. Das heißt beide könnten bei dem ausleben ihrer Fantasien nach dem ersten Orgasmus ihre Geilheiten nur noch steigern.
*****g65 Mann
305 Beiträge
auf keinen Fall
Nach dem ersten Orgasmus aufgeben wäre jammerschade, schon der Partnerin gegenüber.
Ich machs fast immer nach dem ersten mal abspritzen mit Sperma lecken. Das macht mich sofort wieder geil für die nächste Nummer.
********hirt Mann
262 Beiträge
Geilheit und Sex
gehören meiner meinung nach zusammen wie topf und deckel

den beim Sex werden wir besonders geil aufeinander und sex ohne geilheit kann ich mir sowieso nicht vorstellen





Gruß Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.