Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engtanz Party - Kenzingen (L113 zw. Malte (13.02.2016)

Auhof Logo
*******hof
888 Beiträge
Themenersteller 
Engtanz Party - Kenzingen (L113 zw. Malte (13.02.2016)
der Abend vor Valentinstag
Ein leckeres Schlemmerbuffet mit Candellight

Das ganze in stilvoller, gepflegter Atmospähre...

Zeit für Spass, Erotik und Sex
Wellness in Sauna und Dampfbad

Le soirée avec danse tres raprocher, romantique, érotic
buffet délicieux le soir avec Chandelles

le tout dans une ambiance class...

Le temps de s'amuser, érotisme et le sexe
Bien-être dans le sauna et le hammam


Engtanz Party
der Abend vor Valentinstag

Kenzingen (L113 zw. Malte, Baden Württemberg
13.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Engtanz Party



Danke!!!
Vielen Dank an das Auhofteam und die diversen Personen welchen uns beiden (Nathalie und mir) einen wunderschönen Abend beschert haben. Das schreit förmlich nach einer Wiederholung *g*
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Engtanz Party
Aber ja doch, da schließen wir uns doch an. Zuerst mal viele Dankeschöns an Carlos, Moni und Team und auch ein Dankeschön an den DJ Andi, der es verstand den Abend mit Schmusesongs zu begleiten und zum Ende hin eine Überleitung auf die Rocknacht am 27.02. zu finden *danke* .
Geile Sache. Danke dafür. Andi Du wirst immer besser *anbet* .
Und das wollen wir in keinem Fall vergessen, ein großes Dankeschön an die vielen lieben Gäste, die es richtig lang ausgehalten haben. Schön, dass wir ein Teil von dem Ganzen sein durften.
*******aler Frau
26 Beiträge
Einfach Super
Ja es war toll...
Die Latexlovers haben es auf den Punkt gebracht. Da müssen wir nichts mehr hinzu fügen.
Super Stimmung, super Musik und viele nette Leute................
*dance*
Danke an das Auhof-Team und an DJ Andi!
Das nächste Mal sind wir sicher wieder dabei!

Die Sternthalers *wink* *wink*
********ler1 Paar
6 Beiträge
Engtanz Party
Erst einmal einen Dank an das Team,wir sind freundlich begrüsst worden und waren sehr angetan von der Freundlichkeit.
Wir finden aber das Preis/Leistungsverhältniss nicht angemessen,das Büffet war sehr mager.
Eine Anregung noch,dass Paarezimmer ist viel zu klein,
man hat immer das Gefühl,die Männer draussen stehen unmittelbar neben einem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.