Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BUMSA BUMSA IM BIG BAMBOO - Koblenz (27.02.2016)

Oh ja aber zum Glück auch der größte Teil der Gäste
******cam Mann
21 Beiträge
traurig
das viele die Angemeldet sind nicht kommen, aber kein Platz für die auf der Warteliste machen. Einfach nur wieder Abmelden und jemand von der Warteliste rückt nach. Das kann doch nicht so schwer sein. *gr*
Tja so läuft es
*****t78 Paar
171 Beiträge
Top
War wirklich ein Super Abend. Das BBB Team ist wirklich sehr Freundlich und Zuvorkommend.
Hat gestern alles Gepasst ... *top*
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Danke für die geile Geburtstagsfeier ...
... an all unsere Gäste und das ganze Team vom BigBamboo!!!
Oft geht man nach Hause und weiss garnicht, was dazu gehört, so einen Abend zu gestalten. Danke an das Team, für unsere tolle Geburtstagsfeier, es war wie immer absolute Spitze und es hat uns an nichts gefehlt, super Job, grosses Kino!!!
Eine Party steht und fällt mit den Gästen, daher danken wir all unseren Gästen, für einen unvergesslichen Abend. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen - Merci!

Mit Euch wird man gerne ein Jahr älter und jede Geburtstagsfeier ist eine neues geiles Erlebnis.

Auf Viele weitere schöne Parties und geile Abende im BBB wünschen TomTa
******e09 Frau
3 Beiträge
gelungener Abend und geile Nacht
Herzlichen Dank an Jutta und Ralf *g* Ihr seid wirklich sehr gute und humorvolle Gastgeber.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Und lieben Dank an unseren geilen Mitspieler :-*
Die Schwaben aus Frankreich
DANKE
wir können uns auch nur den anderen anschließen
Unser Abend
Auch wir möchten uns zuerst mal bei TomTa54 für die nette Einladung bedanken !!
Danke Ihr lieben, es war eine tolle Party und wir sind froh das wir es dieses mal zusammen haben erleben dürfen.
Auch die Gastgeber des Clubs haben ein Lob verdient wie wir finden, es war sehr herzlich und man hatte das Gefühl willkommen zu sein.
Auch hier ein Dankeschön!!

Hochachtungsvoll

Bastardsgirl
*********lich Paar
6.624 Beiträge
Danke!!!
Ihr lieben "Tomta´s 54" - danke für die Einladung es war ein sehr schöner Abend und wir freuen uns Euch zu kennen.
Ihr liebes Team vom BBB - auch Ihr hab mit Eurer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, nein mit Eurer Herzlichkeit diesen schönen Abend möglich gemacht. Auch in Eurem Gästezimmer haben wir uns pudelwohl gefühlt und konnten so in einen weiteren, wunderschönen Tag starten. Nochmals ganz herzlichen Dank an Euch alle!!!

Die "Ungewoehnlich´s" - Antje & Jürgen
****21 Mann
18 Beiträge
tomtas 54
auch von mir ein dickes lob an Tom und seine bessere hälfte für eine wirklich gute partie. trotz meines handicaps hab ich mich total wohl gefühlt. besonderes lob verdiehnt auch das personal des bbb besonders natürlich Jutta. liebe grüße reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.