Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1655 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der einsame Veteran

Der einsame Veteran
© Ginger2014

Schlachten geschlagen, auf blutigen Kriegsschauplätzen gestanden, das Herz vergraben in den verwesenden Körpern der verlorenen Liebe.

Verdorrte Worte, verweht vom Hauch des zuletzt Gesagten, eingebettet im verlöschenden Rest des Gedächtnisses.

Schmerzende Narben, mal pulsierend und hell wie der Polarstern in der Nacht, dann wieder so unsichtbar wie ein schattenhafter Schemen, den das Auge nicht sieht, das Herz aber fühlt.

Zerrieselnd der Geschmack des letzten Kusses auf trockenen Lippen, die einst warm und voller Verlangen waren, lebendig, wie ein sprudelnder Gebirgsquell.

Die Zeit ist kein Räuber der Erinnerung, sie meißelt das Damals ein in einem Block Granit, geschlagen aus der Unendlichkeit.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wahnsinn
trotz des absolut traurigen themas - ausserordentlich gut verfast - mehr worte bedarf es nicht uim wirklich alles erfassen zu können - wunderbar - vielen dank *top*
gut
geschrieben Kompliment!

LG Alf
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.