Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Trauminsel in Gelsenkirchen8
Wir würden nach einiger Zeit mal wieder in die Trauminsel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trauminsel, Gelsenkirchen.......

**********_paar Paar
1.668 Beiträge
Themenersteller 
Trauminsel, Gelsenkirchen.......
Hallo,
wir benötigen mal eure Hilfe.
Wir haben vor, mal in die Trauminsel zu gehen.
Jetzt wollten wir mal bei euch nachfragen, ob da schon mal jemand war,
und etwas über den Club, Atmosphäre und so weiter erzählen kann.

Da es unsere Club- "Premiere" ist, wollten wir schon gerne was über den Club erfahren.
Auf der Homepage waren wir schon, aber private Erfahrungen sind
natürlich aussagekräftiger.
Wäre schön, wenn ein Feedback eurerseits kommt.

Gruß,
Lutz und Sylvia
Trauminsel
Ich war 3-4 mal in der Trauminsel. Es ist sehr sauber und das Essen ist auch sehr lecker.
Das Personal ist sehr nett und ist sehr hilfsbereit
Es herrscht dort immer ein Herrenüberschuß.
Bei meinen Besuchen waren die meisten Paare um die 40 Jahre und älter.
Ich hatte dort meinen Spaß, weil ich nette Leute kennengelernt habe.
Ich denke, Ihr müßt einfach mal die Trauminsel besuchen, damit Ihr euch selber einen Eindruck verschaffen könnt.
Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! *ggg*
**********_paar Paar
1.668 Beiträge
Themenersteller 
hi,
danke kai.hmmm, wäre das dann nix für anfänger?
wie ist das mit den einzelherren?
halten die sich an ein Nein, oder sind die aufdringlich?

zu dem alter im club.
wir haben nix gegen ältere, nur, wir sind ja erst mitte 30.
hat einer nen anderen club als vorschlag?
vielleicht einen reinen pärchenclub?

Gruß,
Lutz und Sylvia
**********_paar Paar
1.668 Beiträge
Themenersteller 
achso,hatte ich noch vergessen.
was trägt man den so im club, frau/mann?

da gehen ja die meinungen so ein wenig auseinander.....
nochwas. wir kommen aus Remscheid, NRW.
gruß,
Lutz & Sylvia
Re
Als Anfänger würde ich auch ein reinen Pärchenclub empfehlen.
Ich kenne nur das http://www.elbrasi.de
Dort ist Sonntags nur für Pärchen geöffnet.
Sehr nett dort!

Kleiderordnung:
In der Trauminsel tragen Männer Slips,Shorts,Hotpants
Frauen in Dessous

Im El Brasi kann man ganz normal auftreten. Ist für den Anfang vielleicht auch zum Vorteil!
Kann euch auch gerne mal begleiten.
Casa in Menden
Hallo , wir hatten auch erst vor kurzem unsere erste Erfahrung in einem gemischten Club und waren nicht soo begeistert.

Habt ihr denn schon vom Casa in Menden gehört? Ist ein reiner Pärchenclub und für das erste mal evtl. besser für euch, wenn ihr nicht so unbedingt auf solo Herrn steht.

LG Aidas
******ngo Paar
305 Beiträge
In der Trauminsel waren wir auch mal, und wir können nicht sagen das wir da nochmal hin fahren würden.

Sauber war es ja einigermassen, aber Essen wurde keins mehr nachgelegt und die Matten im oberen Stock waren feucht.

Alles in allem hat die Trauminsel keinen guten Eindruck bei uns hinterlassen.


LG Lydia & Ingo
****aar Paar
88 Beiträge
Wir waren auch einmal in der Trauminsel und es hat uns an dem Abend nicht so gut gefallen. Es waren sehr viele Einzelherren da und das störte schon ein wenig. Kann sein, das wir auch einfach nur Pech gehabt haben. Ein Versuch ist es eigentllich immer wert.
verschoben
*zwinker*

lg die Mod
CathyB
wir sind ...
... öfters in der Trauminsel.

Kein schlechter Club, sehr nette Leute und wenn nicht dann gibts für die nicht-netten-Personen einen Freiflug vor die Tür.

Das gibt es nicht überall
wo
hallo kommen aus gelsenkirchen wo ist diser club und was geht da
so ab weren dankbar für antworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.