Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Nordhessen
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücks-Bowling - Lkr. Roth (28.02.2016)

***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücks-Bowling - Lkr. Roth (28.02.2016)
Let´s have a joyful sunday
Sonntag von 10:00 - 13:00 Uhr
Bowlen inkl. Frühstück für 17,90 € / Person
Kaffee, Tee, Wasser u. diverse Säfte sind im Preis inbegriffen.
_______________________________________________________________

Den Sonntag-Vormittag mit einzig- aber nicht immer*zwinker* artigen Menschen starten, das reichhaltige Früh*kaffee*stücksbuffet *essen* stürmen, das ein oder andere angeregte anregende Pläuschchen *blabla* halten, und dann auch noch eine "heiße" *rotfl* Kugel schieben... *herz* - was willst Du mehr ?


__________________ A Weng was Organisadorisches: ________________

*beep* Verbindliche Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 24.02.2016 - 20:00 Uhr
.... Anmeldungen werde ich nur freigeben, wenn mir Deine / Eure Handy*tel*-nummer bekannt ist (die Nr. kannst Du/könnt Ihr eintragen bei "Nachricht an den Veranstalter").

*beep* Die Bowling-Teilnehmerzahl ist in der Regel auf 20 aktive Personen begrenzt.
(Ausnahmen: 03.2016, 06.2016, 09.2016 und 12.2016; da können jeweils 25 Aktive ´rumkugeln)
.... Die Bahnbelegung erfolgt per Auslosung.


*beep* Jeder bezahlt selbst - vor Ort -am Ende der Veranstaltung- direkt an der Kasse *my2cents*
.... auch die "Extras" ... wie z.B. Bier, Cola, Cappuccino, Eis, Piccolo etc.


*beep* Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sich baldmöglichst, also VOR *zwinker* dem verbindlichen Anmeldeschluss, wieder abmeldet, wenn man weiß, dass es zeitlich doch nicht klappt.
("Anmeldung stornieren" anklicken, ggf. kurze Info eintragen, absenden).
Dann kann im Falle einer Warteliste die/der Nächste als Teilnehmer nachrücken.
Danke für Dein/Euer FAIR-ständnis *g*.


*beep* HINWEIS:
Bei NICHT-Abmeldung können dem NICHT-Abmelder Kosten in Höhe von 10,90 € *my2cents* enstehen
(für das VORBESTELLTE! Frühstück), die vom NICHT-Abmelder dann auch tatsächlich zu zahlen sind!
....................................................................................................................................................

Und nun: "Bahnen f r e i zum fröhlichen´Rum*rotfl*kugeln"


Frühstücks-Bowling
Let´s have a joyful sunday

Lkr. Roth, Bayern
28.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücks-Bowling



*********_110 Frau
5.032 Beiträge
Ich kann dieses Mal leider nicht *heul* bin auf Gruppenleitertreffen
Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim kugeln...

Liebe Grüße
Sunny 🌻
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
28 Aufrufe und die Veranstaltung ist mit 20 Anmeldungen bereits voll *top*

da muss man wirklich schnell reagieren, freue mich schon *freu2*
Wir uns auch *juhu*

Vielleicht schneit mal meine Schwester spontan vorbei zum Hallo sagen.
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Infos für 03.2016
für Euere Termin-Planung am 27.03.2016:


Der "letzte Sonntag im März 2016"
• für *rotfl*-'Rumkugeln UND *kissenschlacht*-Spielen
ist gleichzeitig der *bunny* OSTER-Sonntag.


Außerdem wird an diesem Sonntag wieder "an der Uhr gedreht" ... auf MESZ ... Sommerzeit.

Das bedeutet, Ihr dürft von Samstag auf Sonntag eine Stunde schneller (weil weniger) schlafen *floet*.
Und Ihr braucht vor dem Aufstehen nicht so lange im Bett zu bleiben *smile*.


*wink* und eine gute Zeit.
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
~ 02.2016 ~
Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag-Abend -
mit *party* - oder mit extremcouching oder oder ...,
ganz nach Euerem persönlichen Geschmack *wein*.

All´den "Schniefnasen *hatschi*" unter Euch - GUTE BESSERUNG *schwester* *tee* *heia*.


Ich freu´ mich auf morgen und ganz besonders auf Euch,
die angemeldeten Mit-*rotfl*-Rumkugler.

Let´s have a joyful sunday.



*wink*
Today
Moin Moin, ja heute ist es also mein erstes Mal, dass ich mich mit Leuten von dieser Seite treffe....
Bin jetzt schon mal gespannt und freue mich auch einen entspannten und "kugelsicheren" Vormittag.... *zwinker*
Bess denne
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
@ gerch61
*juhu* ... "Frischfleisch" ... *zwinker*.

... *willkommen* ... auch den beiden anderen Erstteilnehmern.


Bis gleich
*wink*
*********_110 Frau
5.032 Beiträge
@**no und alle anderen:
Wünsche euch viel Spaß beim kugeln *rotfl*

Schönen Sonntag

LG Sunny 🌻
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
@ alle heutigen 'Rumkuglerinnen & 'Rumkugler
Ein *herz*liches Dankeschön für

100% Anwesenheit ............ *top*

100% gute Laune & Spaß ... *top* *top*

100% einmalige Leute ........ *top* *top* *top*.


Der Vormittag mit Euch war: *top* × *top* × *top*

*************************************************

Und das Schöne ist:
,NACH dem Bowling 02.2016
ist VOR dem Bowling 03.2016 *zwinker*


InterNette Grüße u. Euch eine gute Zeit.

*wink*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Heute war intensives Spielen, nur zu viert an einer Bahn, da konnte man fast kein Schätzchen halten oder gar ans Flirten denken *oh2*
Richtig schön war es und einsehe angenehmes Team *top*

Danke für deine Organisation, liebe Dino *blumenschenk*

Dilara
*********ter45 Mann
381 Beiträge
Ein Dankeschön
an Dino für die wiedereinmal gelungene Organisation. War schön wieder einige Freunde gesehen und gesprochen zu haben.
Danke auch an meine direkten Mitstreiter. Heute hatten die Pins ein besonderes Eigenleben und waren leider sehr standhaft. Oft jedenfalls.

Freue mich jetzt schon auf die Bowlingrunde im März.

Ganz liebe Grüße an Dich und alle Mitspieler.

Liebe Grüße
Globetrotter Heinz
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
@ Globetrotter

Die Pinnwand hatten magische Kräfte und haben die Kugel abgelenkt - gerade immer so , dass jeder nur eine Partie gewinnen konnte

Die Stimmung war heute einmalig, was man so alles mit einer Kugel machen kann *smile*
Schwanstetten am 28.2.16
Auch von mir ein Dankeschön an einen gelungenen Vormittag. Hat sehr viel Spaß gemacht bei diesem Event neue Leute kennenzulernen. Ich war in einem sehr netten und interessanten Team gewesen, fast alle aus diesem haben ihrer Freude darüber hier schon Kund getan mittlerweile *zwinker* . Von daher muß es ja gepaßt haben, irgendwie. Freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen in dieser Runde. Auf bald.... Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.