Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1344 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entäuschung ohne Ende

Entäuschung ohne Ende
Hallo,

sorry wenn das nicht ist, was man am Freitag früh lesen will aber wir müssen unserem Frsut jetzz Lust machen.

Auf unsere Azeige bzgl einem realen Treffen mit mehreren Männern, haben wir insgesamt 25 Zuschriften (aus diesem Forum) bekommen.
Was ist unter dem Strick übrig geblieben?
ein einziger netter Mensch, der sich einem Telefoncheck gestellt hat und "real" ist. Der ganze Rest ist eine Horde von Mailerotikern, Spinnern und schlicht Maulhelden. Es ist eine Schande und ein Jammer. Da hilft auch nicht wenn om Profil was von geprüft steht. Was ist los mit den ganzen Typen?? - Angst? oder ist es heutzutage zuviel verlangt wenn man von seinen Mitmenschen erwartet dass sie ein kleines Bisschen Ehrlichkiet und Geradliniegkeit besitzen?
Wir haben jetzt einen neunen Termin angesetzt - ztusammen mit unserem einen "Erfolgsmann" und hoffen dass ich doch noch der eine oder andere Findet der mehr drauf hat als Mails zu tippen und den Helden zu mimen bis es dann ernst wird.

Wir wünschen Euch dennoch ein schönes, sexy Wochenende und hoffen dass ihr mehr Glück habt.

Ralph & Maria
*********69XX Paar
38 Beiträge
WOW
das hätte ich nun nicht gedacht....würde eher denken das sich die kerle darum reißen...seltsam seltsam....
********el04 Paar
655 Beiträge
über fakes und co wurde hier doch schon ausgiebig diskutiert und man wird nie 100 % sicher sein können. nicht sauer sein, einfach weiter suchen oder abmelden...
Sorry
Ich würde Euch ja mal meinen Mann vorbeischicken, aber München ist zu weit von Wiesbaden entfernt!

An sonsten muss Euch leider recht geben. Hier ist der virtuelle Anteil eindeutig zu groß!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Thema
verschoben ins Off Topic.


lg
mod
spielluder
Verstehe wirklich nicht, was es einem bringt, sich erst für das Treffen zu bewerben um sich dann einfach in Luft aufzulösen. Einfach eine Mail zu schreiben, mit der Mann absagt, wäre ja sicher noch okay gewesen.

Leider verstehen viele Leute e-mail generell als ein Medium, bei dem man kein Verpflichtung eingeht. Es wird gemailt, es kommt eine Antwort. Das war's. Sich zu bedanken, abzusagen, zu reagieren ist für erstaunlich viele nicht drin. Die Kommunikation versackt einfach ohne formell beendet zu werden. Ausgesprochen demotivierend ist das. Das meine ich generell, nicht auf die Kommunikation hier bezogen.

So, Du hattest das zwar nicht ganz so geschreiben, ich bin mir aber sicher, daß das einen Teil des Problems darstellt. Ich drücke Euch die Daumen, daß hier beim zweiten Versuch mehr Erfolg haben werdet!
@******ger

Du hast es auf den Punkt gebracht. scheinbar leben viele in einer virtuellen Welt - sobald sie da dann raus müssten un Farbe bekennen ziehen die den Sch... ein..:-(
Mal sehen - vielleicht haben wir ja noch Glück (so wie mit dem einen aus dem ersten Versuch)

Ralph
****rbw Mann
800 Beiträge
Zitat: "Was ist unter dem Strick übrig geblieben?"

wenn mit dem galgen gedroht wird wird so mancher klein ..

sorry, nur eine kleine scherzhafte anmerkung zur auflockerung.
mir fällt nur immer wieder auf, dass eine gewisse lässigkeit hier im club manchmal abhanden kommt.
ist es noch niemandem passiert, dass der beste freundIn einem ins gesicht gelogen hat ? real ? aug um aug ? der oder die, dem man über jahre vertrauen geschenkt hat und immer noch schenkt ?

was bitte erwartet ihr denn von einer internet-plattform mit anonymer clubmail-kommunikation unter selbst erdachtem nick ?

auf dem boden bleiben und geduld üben, selektieren, und nicht einmal lotto spielen und gleich auf den sexer mit zusatzzahl (oder in eurem fall plural zusatzzahlen) hoffen ..

mir steht es fern anzugreifen, aber wenn ich diese teilweise aggressiv werdenden diskussionen über fakes und verifizierungen und gesicht-zeigen verfolge finde ich es einfach nur vorurteile bestätigend ..

vorurteile in anderen ländern über deutsche, die ja nur überkorrekt, ordnungsliebend, borniert und intolerant sein sollen.

und eine trefferquote von 4 % finde ich so schlecht auch nicht, das gefühl einer verkappten kontaktanzeige bei eurem eintrag verschiebe ich auch sofort in das reich der einbildung.
acjb2005
hmmm,
ihr habt die sache mit dem häkchen ja selbst erwähnt.

vielleicht haben sich die anderen daran gestört, weil ihr keines habt?
sorry, reine vermutung.

bin mir ziemlich sicher, euer posting wirkt auf die, die es gelesen haben und vielleicht interesse an euch haben könnten, ein wenig abschreckend.

etwas mehr lässigkeit und geduld, wie schon mein vorredner erwähnt hat, könnte nicht schaden.

wünsche euch trotzdem glück beim nächsten versuch.
es gibt sie nämlich wirklich, die realen user.

lg zur nacht: la ama
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir wissen woran es liegt!
Hallo
Es ist die Geilheit!
Vor dem PC wird gesabbert und man(n) ist Mega geil! Wenn er dann aber einige Tage später wohin soll, dann ist es eben nicht mehr so.
Da ist dann das Wetter zu schlecht. Der Weg zu weit! Der Mut zu klein! Und was sollen wir noch alles aufführen? 1000 Gründe!
Haben auch diese Erfahrung schon hinter uns!
Was solls! So ist das Leben! Ändern werden wir diese Zeitgenossen auch nicht mehr!
Sellerie wie die Franzosen sagen!

LG
Paarsued
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
eigentlich sollte man
sich über die hohe "ausfallquote" doch wundern, rechnet man doch den männern den größeren (such- und finde-) trieb zu. nur ist es hier ebenso wie in der echten weiten welt draussen: viel versprechen, wenig halten.

ich denke mal, dass viele männer auch der mut verlässt, wenn sich sich in real beweisen müssen. hinter dem (sicheren) monitor kann jeder jedem unendlich viel versprechen, wenn es zum beweis kommen soll, dann löst sich ganz schnell der spreu vom weizen. übrig bleibt erfahrungsgemaß meist nicht viel.

einfach nochmals versuchen, wenn beim nächsten mal ein weiterer mann hängen bleibt, dann habt ihr schon zwei sichere kandidaten... einfach mal etwas positiver sehen: die "guten" kristallisieren sich irgendwann einmal heraus!

*zwinker*
acjb2005
gerade fällt mir auf, dass ihr im profil eine frau oder ein paar sucht...vielleicht solltet ihr noch die option suche mann angeben, wenn ihr mehr bewerber für die nächste gang bang sucht.

dass männer'den schwanz einziehen', wie ihr es nennt, wenn sie im laufe der korrespondenz merken, dass sie eben nicht weiter gehen wollen, finde ich ihr gutes recht und völlig ok.
sollten sie zugesagt haben und ihr dann nur mit einem bewerber im hotelzimmer sitzen wäre das etwas anderes, aber so...

man hat lust auf etwas und auf jemanden, lernt sich per mail kennen...und ...sieht dann im laufe des kontakts, ob etwas daraus entsteht oder nicht.
ich finde schon, dass man in diesem rahmen (kontaktanzeigen) sich zu jeder zeit zurückziehen können muss.

von 'schwanz einziehen', fake usw. würde ich da nicht unbedingt reden.

jedenfalls - mit diesem thread dürftet ihr genug eigenwerbung für das nächste date gemacht haben...

viel erfolg...viel spaß...wem's gefällt...
****ce Mann
13.766 Beiträge
anmeldeschluß
@*****005
die fehlende männersuche im profil ist mir auch aufgefallen und dann ohne haken bei so einem date, das würde mir schon zu denken geben.

ansonsten ist das doch ein eindeutiges angebot, welches eine großen anzahl der eingetragenen männer dankbar annehmen sollten.
das die ausfallquote so unerwartet hoch ist, hätte ich nicht gedacht.
es gibt doch mehr maulhelden als gedacht.
wenn man auf so ein date schreibt, sollte man schon "seinen mann stehen" können. *zwinker*

mein fall ist das nicht, wenn es auch aufregend klingt.
das angebot zum o7.o1.2006 ist auch nicht mehr aktuell, wie ich gelesen habe. *roll*

Der Anmeldeschluss zur Veranstaltung ist leider schon vorbei, daher sind leider keine Anmeldungen mehr möglich.

******_wi Mann
1.035 Beiträge
Das Wundermittel Internet.
Eigentlich wundert mich die Blauäugigkeit, die viele an den Tag legen
schon sehr.
Sicherlich von der Webung beeinflusst agieren sie nach dem Motto:
Ich starte einen Aufruf, und ...drei, ...zwei, ...eins, ...meins!
Aber ist es wirklich so einfach?
Ein kurzes Schnippen und die Zauberfee "Internet" erfüllt uns jeden
Wunsch?
Ich denke, da ist die Erwartungshaltung wohl um einiges zu hoch.
Gerade das ist der Fehler der meisten und Enttäuschungen sind
vorprogrammiert.
Warum versuchen die meisten Leute im Internet ihre Bedürfnisse
zu befriedigen? Wobei ich das Ganze jetzt weder auf den Joyclub,
noch nicht mal auf Erotikseiten beschränken möchte.
Nun, die Antwort scheint zunächst recht klar: weil man sich mehr
Erfolg verspricht, als in der "realen" Welt. Weil man ein größeres
Publikum hat, weil man auf Gleichgesinnte trifft.
So weit so gut.
Ein Größeres Publikum also - sprich, ein größeres Angebot, wenn
ich das mal so salopp sagen darf.
Ja, aber ein Insidertipp ist das Internet schon lange nicht mehr -
mehr Angebot ja, aber auch eine gehörige Portion mehr Nachfrage.
Das Treffen auf Gleichgesinnte - ist auch so eine Sache.
Natürlich sind wir alle Gleichgesinnte, wir suchen alle nach irgend
etwas - und das war dann schon die größte Gemeinsamkeit.
Denn hier wird der größte Vorteil des Internets auch zum größten
Nachteil: die Anonymität.
Alle Angaben sind hier ohne Gewähr.
Ich möchte jetzt gar nicht davon reden, dass es ein leichtes ist, sich
eine beliebige Identität aufzubauen, sondern ich rede von den
beschönigten, leicht verdrehten, oder einfach nur weggelassenen Angaben.
Viele möchten sich doch sicher in einem besseren Licht präsentieren.
Seien wir uns ehrlich, im täglichen Leben gibt es viele Situationen
in denen wir das alle versuchen. (Bewerbungsgespräch, Gehaltsverhandlung,
erstes Date,...)
Was sich in der "realen" Welt aber oft als schwierig herausstellt, weil
wir nicht Einfluss auf alle Faktoren nehmen können.
Anders im Internet, da sind wir sozusagen ein weißes Stück Papier,
auf dem wir neu zu schreiben beginnen.
Unter diesem Gesichtspunkt stellt sich die Frage, wie ehrlich sind die
Menschen bei Angaben, die ihre eigene Person betreffen im Allgemeinen
und wie ehrlich sind sie unter diesen Voraussetzungen im Internet im
Speziellen.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Thread-Autoren, hätten sie
zum Beispiel in der Disco Männer angesprochen, über das gleiche
Ergebnis nicht enttäuscht gewesen wären.
Daher kann ich nur eines raten, locker bleiben, nichts erzwingen wollen
und die Erwartungshaltung etwas zurückschrauben, dann bleibt einem
die "Enttäuschung ohne Ende" erspart.

Letztendlich ist es im Internet weder leichter noch schwerer jemanden
Passenden zu finden, als in "realen" Welt, der größte Unterschied liegt
darin, dass man beim Internet - vorerst - das Haus nicht zu verlassen
braucht.

Also, Spaß haben und die Dinge so nehmen wie sie kommen!

lg raider
na.. da will ich doch jetzt auch mal meinen senf dazugeben.

mal kurz die fakten...

1. das pärchen um das sich das ganze jetzt hier dreht schreibt auch in diesem forum mit.
2. hatte mit den zweien netten mailkontakt.. handynummern ausgetauscht
3. treffen hätte heute in münchen stattfinden sollen
4. ich bin nach münchen gefahren... und was kam da doch dann??? ne sms mit der mitteilung " frau hat wundersame blutungen"

ok kann vorkommen... bin auf das nächste "treffen" gespannt....
hat mir aber die aussage von vielen hier bestätigt...

wäre mein erstes treffen in dieser art gewesen, und dann wird man[n]
gleich so endtäuscht...

egal... gehe mir jetzt dann halt mal einen von der palme wedeln *g*

bye und gute nacht...
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ich denke,
mit dem letzten beitrag hat sich der thread absolut relativiert...

immer und überall gibt es rückzieher... ob sich nach dem letzten geschilderten vorfall noch viele "echte" bewerber melden werden, steht wohl in den sternen!

lg aral
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich hatte auch schon nette treffen aber das glückt das erste war mmmhhhsuperschön.
Neuer Mann neues Glück..
ein weiters treffen wurde 3 stundnen vorher abgesagt .. der herr hat sich anschliessen 5 Wochen nicht mehr gemeldet . Msn mail und jm nichts.
Oh dann ein leben zeichen .. das nächste treffen sofort in angriff genommen.

Und dann !!!!!!!!!!!!! nichts lächel ok nicht jeder kann es wovon er spricht.

zu einen weiteren treffen kamm es nicht mehr.. verständlich
da sieht man mal dass nicht nur Solo Herren,wie ich,den Kummer haben.Wundert mich aber dass es Paaren auch so geht.
Viele Profile überschlagen sich ja regelrecht mit der Bitte nach guten Umgangsformen und dem Wunsch dass man auch an anderen Dingen Interesse hat,als nur an Sex.
Schreibt man aber höflich und nett diese Personen an,wo schon manchmal von der entfernung her gar kein Treffen möglich wäre,kommt oftmals auch gar nix zurück.Dabei möchte ich mit einigen nur per Mail austauschen(solls ja geben)
Würde es verstehen wenn ich Einzeiler produzieren würde oder aber nur vulgäres schreibe.
Egal wie - vielen kann man es nie rechtmachen
Viel zu hohe Erwartungen,
also, mal ganz im Ernst, wenn unter 25 Zuschriften eine brauchbare Zuschrift ist, ist das Glas dann halb voll oder halb leer? Ich finde diese sich immer weiter verbreitende Erwartungshaltung hier im Club einfach ziemlich krass - und ich habe zunehmend ein Problem mit dieser fröhlich-ignoranten Höher-Schneller-Weiter-Mentalität. Noch schnell eine neue Rubrik mit "Realdates" hier eingeführt, noch fix ein neuer Video-Contest à la "Wähl die geilste Ute" publiziert usw. usw. Ich will überhaupt nicht moralisieren, denn es ist mir völlig schnurz, ob Urs Ursula flachlegt oder wen auch immer, so lange Urs und Ursula oder wer auch immer Spaß dran hat. Aber dieser permanente Überbietungs- und Unzufriedenheitsgestus hier, macht mir echt zu schaffen...

-gats
eigentlich dürfte sich Mensch über nix wundern
denn es scheitert ja schon innerhalb der Foren daran dass Mann/Frau/Paar keine Antworten auf durchaus nette Messages kriegen
na mal ehrlich, warum sollte es sich im forum arg viel
anderst als im realen leben verhalten?

das kann man doch leider nicht erwarten, die realität
ist einfach das sehr viele faker unterwegs sind... oder
wie ich diese leute auch gerne nenne "verbalerotiker"
1000 mails eventuell noch jede menge sms und nix
dahinter...

so spielt das leben, auch das virtuelle

mit sonnigem gruß

neo
****ub Mann
1.137 Beiträge
@***28
Richtig, im Grunde ist das Internet nichts weiter als ein Abbild der realen Welt.

Der einzige Unterschied besteht darin, das man mit einem Klick in Bereiche kommt, in die man im realen Leben nicht kommen würde (und vielleicht auch garnicht kommen will). Online-Spielcasinos, Online-"Apotheken", Online-Kinderpornos, ... gerade das letzte Beispiel ist da das deutlichste: Gäbe es das Internet nicht als Vertriebsweg für Kinderpornographie, so würden die meisten Pädophilen wohl auf dem Trockenen sitzen, denn im realen Leben treffen sie nur selten "Gleichgesinnte".

Heisst: Während in der realen Welt alles sehr verstreut ist, kommt es im Internet alles zentriert auf den Bildschirm.

Bei den Treffen glaube ich, das viele daran scheitern, das diese "Soloherren" öfter noch Anhang haben, dies hier aber nicht sagen. Frau weiss dann oft nichts von den Aktivitäten im Joyclub, "Soloherr" stellt sich also für ein Treffen zur Verfügung (Geilheit!), das er eigentlich nicht wahrnehmen kann. Aber er holt sich die Vorstellung, er KÖNNTE an diesem Treffen teilhaben - und wird sich darauf dann wohl einen runterholen oder was auch immer.

So sehr ich selbst das Internet als Kommunikationsmedium schätze, so sehr sehe ich aber auch die Gefahren (bin von Natur aus ein eher kritischer Mensch). Diese sind aber nicht nur Teil des Internets, sondern sie sind Teil unserer Gesellschaft - eine Gesellschaft, in der das "Wir"-Gefühl mehr und mehr an Bedeutung verliert und die meisten Menschen nur noch für sich selber kämpfen.

Aber ich denke, wie hier schon gesagt wurde: Die Ausbeute wäre in einer Disco auch nicht grösser gewesen. Vor allem nicht, wenn das Treffen nicht sofort am selben Abend stattfindet, sondern man nur Leute fragt, ob sie dann und dann Bock auf nen GangBang haben. Sie sagen ja, und am vereinbarten Zeitpunkt sind sie doch nicht da. Ist eben so...
@acjb2005
ich habe da leider keine erfahrung, weiss auch nicht ob ich an einem gang bang spass haben würde...der gedanke reizt zwar, aber vorstellen könnte ich mir zur zeit nur einen dreier...und da bin ich mir allerdings sicher, dass es geil ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.