Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7126 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1295 Mitglieder
zum Thema
Praktiken um einen Mann zu dominieren278
Suche nach erotischen "praktiken" um einen mann zu dominieren!
zum Thema
...beim analverkehr zusehen51
Mein freund hat letztens mal geäußert, als wir so über unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr jemanden bei Euren Praktiken zusehen lassen ?

*********ende Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Würdet Ihr jemanden bei Euren Praktiken zusehen lassen ?
Mich würde mal interessieren was Ihr darüber denkt. Könnte es eher hemmend sein oder macht es Lust auf mehr? Welche Praktiken würdet Ihr nie unter den Augen anderer machen ?
Ich selber habe mich zwar etwas über etwas ausgefallenen Praktiken informiert ,praktiziere jedoch keine ,mir ging es haubtsächlich darum ,die dummen Gespräche der unwissenden etwas entgegen zu setzen.
mir ging es haubtsächlich darum ,die dummen Gespräche der unwissenden etwas entgegen zu setzen.

*hae* Welche dummen Gespräche? Und welche Unwissenden?
Ick steh uffm Schlauch.

L.
Versuch einer Interpretation
Der TE wird von Kollegen geplagt, die am Arbeitsplatz mit allen erdenklichen sexuellen Erfahrungen prahlen.
Jetzt will er denen etwas entgegensetzen.
Stimmt's?
NEIN
Also um einfach mal bei dem eigentlich Thema zu bleiben:
Ich denke, wir würden da niemandem zusehen lassen, egal wie ausgefallen oder normal die Praktiken sein mögen...

Also entweder wir sind unter uns oder alle machen mit*ggg*

Aber nur zusehen lassen ist extrem hemmend, da würde bei uns eh keine "Show" zustande kommen!!

LG Der Satzi
*********ende Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Also Ihr habt es schon richtig aufgenommen , bin da aber bestimmt nicht der einzigste der sich über die dummen Sprüche über die SM und änlichen Praktiken aufregt. Einige meiner Kollegen bezeichnen diese Leute schon als krank und meinen sie gehören weggesperrt.Mich ärgert dieses schon langsam und versuch denen es etwas zu erklären was dahinter steckt. Das schlimmste ist ,das es meistens die sind die sich beschweren die streng katholisch sind.Klar ,spässe macht jeder darüber ,aber manche meinen es recht Ernst und das ärgert mich sehr.
Na ja das mit dem zusehen ist etwas verzwickt, ich selber würde es mal gerne miterleben wie sich so etwas anfühlt ,ja es ist eine gewisse Neugier vorhanden aber weis nicht wie ich sie erfüllen kann.
Hääää, wie
also privat ist privat.

Meines Erachtens ist es völlig unabhängig von der "Praktik" ob ich Zuschauer zulassen würde. Für mich ist ein "Unbeteilgter" überflüssig, fünftes Rad am Wagen. Der Gedanke, offen oder verdeckt bei persönlichen Dingen beobachtet zu werden gibt mir gar nichts, deshalb gibt es, bis ich dahingehend meine Meinung und Haltung ändern würde, bei mir keine Zuschauer.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das wir uns jetzt jemanden...
dazuholen würden nur um uns beim Poppen oder speziellen Praktiken zusehen zulassen könnten wir uns nicht vorstellen, allerdings wird die Zeigegeilheit meiner Partnerin im Swingerclub mehr als befriedigt.


*zwinker* von den Frenchlovern
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@derunwissende
nur jemanden aufgrund seiner unqualifizierten Äußerungen bei ausgefallenen Praktiken zusehen lassen würde ich nicht . Wenn man SM und dessen Auslebung als krankhaft und pervers bezeichnet - bitte schön , ich hab trotz meiner Neigung kein Problem damit ! Darüber kann ich , ehrlich gesagt , nur milde lächeln und denke mir meinen Teil .

Lachende Grüsse, Birgit , die mal wieder das Problem nicht sieht
******008 Mann
12 Beiträge
Kurz und knapp
Privat ist Privat und extra Jemand zu holen damit derjenige zusehen kann?? Ganz klar neeeeeeeeeeeee!!!!!
Geteilte Freude ist doppelte Freude
Vorweg - wir haben das noch nie gemacht aber ich (M) hab es mir schon oft vorgestellt und Andrea macht sowieso alles mit.
Ob es überhaupt klappt weiss ich nicht, vielleicht krieg ich ja auch keinen hoch wenn mich da jemand beobachtet...Es sollte auf jeden Fall kein Leistungsdruck entstehen, die Atmosphäre muss schon stimmen und es ist sicher nicht leicht jemanden zu finden vor dem man was intimes zeigt. Würde mir bestimmt leichter fallen wenn es eine Frau wäre als ein Mann aber beides macht mich an!
@moll
Kleiner Tipp: Es gibt die Möglichkeit, das Frauen-Profil in ein Paar-Profil umwandeln zu lassen. *zwinker*
Geteilte Freude ist doppelte Freude
Danke für den Tip, habe gerade an den Support geschrieben weil es im Profil keine Möglichkeit gibt, das Geschlecht zu ändern.
Klare Antwort von mir.

Jemanden zusehen lassen - Ja, warum nicht !

Jeden Beliebigen zusehen lassen - Nein !
Und schon gar nicht, um etwas zu "erklären".
ja - aber ich hätte ganz eine klare vorstellung wie der- oder diejenige gekleidet sein sollte und sich zu verhalten hätte.
Stimmt, ein bisschen Inszenierung wäre nicht schlecht.
Aber immer nach dem Motto: "You may look, but please don´touch !"
auch "touch" wäre ok, solange es bei der inszenierung im drehbuch steht!
Okay ... und wo setzt Du die Grenze ß
Ich meine, ohne das HIER zu verlassen... *floet*
****ni Mann
202 Beiträge
...hmmm... also ich sehe sehr ungerne bei Praktiken zu, bei denen ein Schreiber eine Leertaste vor ein Komma haut. Da fühle ich mich als Raucher gleich besser! Planken macht Augenkrebs beim Lesen.
*******H_nw Mann
4 Beiträge
Wir provozieren das zusehen
Hallo erst einmal! Meine Frau und ich sind seit 7 Jhren glücklich verheiratet und haben in der Anfangsphase auch nur den Sex im Bett gehabt. Bei der Fahrt ins Einkaufszentrum haben wir dann ein Erotikkino entdeckt und sind einfach auf die Idee gekommen, mal hineinzugehen. Es war ein kino mit mehreren einzelnen Räumen und einem größeren Kino für etwa 20 Personen. Zunächst sind wir erst mal in die kleinen 2er Kinos gegangen und unter uns geblieben. Irgendwann "vergaß" ich mal die Tür zu verriegeln und siehe da, wir wurden regelmäßig beobachtet. Irgendwann bekamen wir beide den Kick, uns von mehreren beobachten zu lassen und gingen ins große Kino, wo dann auch noch ein wenig mehr passierte.

Wir fanden dies so toll, daß wir seitdem die Beobachtung immer mehr provozieren.
********2206 Frau
7.478 Beiträge
Es gibt Dinge, da haben wir sogar um Zuschauer gebeten und ein Show gemacht.
Es gibt aber auch Dinge, die gehören nicht, an die Öffentlichkeit, die passieren, bei uns zuhause und sind super Privat.

*wink* Dat Manuchen von FunPaar
***Jemanden zuschauen lassen bei unseren Praktiken***
Ein Liebes Hallo,
Warum sollte man es denn nicht machen?Wenn man die neigung hat es mit einen anderen Mann oder einer anderen Frau zu machen wird es beim erstenmal bestimmt so ablaufen das man erst darüber redet und wenn es dazu kommt der andere erstmal zuschaut um zu wissen wie das Pärchen miteinander umgeht.Wir haben es auch schon gehabt das wir ein paar da hatten und kein Pt gemacht haben aber alles das was wir mögen statuiert haben und sie haben zugeschaut und das ergebniss war.Es hat ihnen gefallen und geil gemacht so das sie gemerkt haben das auch sie darauf lust haben.

Liebe Grüsse
Harald&Konny

Nein...
ganz sicher nicht...
******die Paar
1.738 Beiträge
Warum nicht?
Das kann doch sehr animierend sein. Zeigen hat was, wir mögen die Provokation und die Blicke der anderen machen uns sehr an, das ist ein heisses Spiel.

Eine Variante, ab und zu, ein Spiel, wie gesagt, aber die intime Zweisamkeit ist allemal das Wichtigste und soll auch intim bleiben.
Eben
Das ist wohl der Punkt, an dem auch ich eine Unterscheidung
machen würde:

Intime Zweisamkeit ist etwas sehr Intimes.
Zeigen ist weniger intim und hat mehr von einem provozierenden Spiel.
********2206 Frau
7.478 Beiträge
Zuschauen im Swingerclub *top* Warum nicht, hat was prickelndes und ist für uns, was ganz normales.

Bei SM-Geschichten, gibt es ein Jein.
Wie schon beschrieben, haben wir Shows gemacht. Das waren halt die ganz normalen Dinge, die wir in diesem Sektor, zubieten hatten und die auch für´s normale Publikum, vertretbar waren.

Es gibt aber auch die kleinen delikaten Dinge, die wir doch lieber daheim machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.