Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party - Hamburg (03.03.2016)

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Geht sofort los Party - Hamburg (03.03.2016)
Wir lieben den grossen Herrenüberschuß
Wir laden zur privaten Erotikparty ein, um unseren Fetish mit Euch auszuleben und zu teilen.
Im Hamburger Catonium (Försterweg) steht uns die Red Hall im Erdgeschoß zur Verfügung (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbeln, Bar, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden, getrennten WCs für Damen und Herren sowie 2 grosse Duschen).
Die gepflegten Herren versammeln sich und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.
Die anwesenden Paare beginnen ab ca. 19.45 Uhr mit erotischem Spiel und dann gehts los.
Nichts muss, alles kann.
Es gibt viel Akt, da dann bitte fast nackt (nur Hose auf und Willi raus bringt den Damen nichts, sie wollen Euch Herren ganz!)
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen,Spindfächer, Gleitgel und Spielsachen werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).
Liebe Herren: Hygiene ist wichtig, beim Wandern und Anfassen der Frauen das gute Desinfektionsspray benutzen oder die schönen Waschräume. Wir wollen wild aber safe!
Wer kein Kondom benutzt ist bescheuert, bekommt lebenslang Hausverbot auf unseren Partys und evt. noch
eine Anzeige wegen Körperverletzung: DAS GEHT NICHT !!!
(Anleitung für Kondomsex:Beim rausziehen muss Mann das Kondom mit den Fingern festhalten (wenn der P.. erschlafft),danach sicher das gebrauchte Kondom und die zuvor aufgerissene Packung im Mülleimer entsorgen).

Wer von den Herren gern gucken möchte, darf auch nur gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen.
Die anwesenden Damen sind eher devot und lieben den Herrenüberschuß und freuen sich über sehr grosse Aktivität.

Einlass ab 19:30 Uhr (durchgehend,auch wer um 22 Uhr anwesend ist wird auch gut kommen,Ende ca. 1 Uhr ).
Softdrinks sind im Preis enthalten .
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l 3,90 €).
Kleine Knabbereien ,Süßes und Salziges werden kostenfrei gestellt.
Es wird eine schöne Runde ohne Gedränge und Ellenbogen.

Die Preise dienen um entstehende Kosten zu decken und wir verfolgen kein kommerzielles Ziel mit dieser Party.
Wir leben nur unseren eigenen ,,perversen" Fetish aus:"Vorführen, leichter SM,Benutzung der Frau", dieses ist für andere Clubs und Veranstalter meist schon zu extrem, daher ziehen wir uns privat in die Red Hall zurück.
Es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft" (wir mieten das Catonium auf unsere Kosten an, das Catonium stellt Personal und hat das Hausrecht), nur einzelne Herren haben Abends ohne Anmeldung die Möglichkeit anwesend zu sein um zu kommen, Paare und Frauen nur bitte nach vorheriger bestätigter Anmeldung hier im Joy Club durch uns (keine Anmeldung beim Catonium).

Im Spiel-und Funbereich wird bitte nur zur Sache geredet (stöhnen und schreien ect. ist schön),Fussballergebnisse, News aus der Wirtschaft ect. können im Aussenbereich oder Raucherbereich (Wintergarten, der auch beheizt wird) besprochen werden.
Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Actionparty.

Lohnt es sich für einen Mann?
Es lohnt sich für Männer nur wenn die fi..oder sich einen bl... lassen wollen (bischen SM und Frauen benutzen ist auch gut und wird gern gesehen, wenn Ihr nur zum Reden kommen wollt ,lohnt es sich nicht).

Wir übernehmen keine Gewähr für Folgeschäden, z.B. wer ein schwaches Herz hat ,sollte wegbleiben oder wer nach der Party Schlafstörungen bekommt, da haften wir nicht, die Frauen sind halt HOT HOT HOT (es kommen auch noch meist 2-3 ,,externe" Frauen aus unserem Bekanntenkreis , welche nicht auf der Anmeldeliste stehen und nicht im Joy Club Mitglied sind).


Geht sofort los Party
Wir lieben den grossen Herrenüberschuß

Hamburg
03.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Geht sofort los Party



Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Einblick
so sieht es aus, wenn noch kein Gast da ist
******y37 Mann
21 Beiträge
Freue mich jetzt schon...
.... auf die kommende Party. Die letzte war einfach der Hammer.
DANKE
****PHH Frau
7 Beiträge
Freue mich
auch auf den 3.3.

Hat mega Spaß gemacht im Februar und macht Lust auf mehr, bin gespannt *g*
****g29 Mann
1 Beitrag
Bin seeeeeeeeehr gespannt
und MaryPHH möchte ich unbedingt kennenlernen *g*
******aus Paar
11 Beiträge
Die Party hat uns im Februar 16 sehr gut gefallen.

LG von Teddymaus *freu2*
*********chen Paar
20 Beiträge
uns hat es im Februar auch sehr gut gefallen *g*

und deshalb freuen wir uns auch schon auf nächsten Donnerstag

*freu2*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
2 Frauen haben sehr spezielle GV Wünsche
am Donnerstag ,das wird einige Herren sehr freuen.
Diese beiden Frauen bekommen ein rotes Armband für die sehr speziellen Wünsche.
Mehr dazu am Donnerstag.
Bischen Spannung muss sein.
*zwinker*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ab 19.30 Uhr startet der Sektempfang
*freu2*
Gibt's auch ein extra Armband für Bukkake Vorliebe? *zwinker*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee Jane_Bitch
wir gucken mal

wir wollen die Herren jedoch nicht durch zu viele Bänder verwirren, Mann muss sich noch auf das Wesentliche konzentrieren *g*

das wird schon
War nur Spaß, ich kann auch so zeigen, was ich will *zwinker*
*********_2013 Mann
22 Beiträge
Ich denke du kommst auf Deine Kosten *pimper*

Mit Farben ist es schwierig wenn es erstmal losgeht... *zwinker*
Leider
die letzten 2 Male war ich dabei, leider muss ich für diesmal absagen, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Habt ein geilen Abend.
*******er69 Mann
281 Beiträge
na
da hoffen wir mal das die frauen morgen schön ausgehungert sind
fast 75 männer, auf knapp 25 frauen
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@clubgeher
es kommen nie alle angemeldeten Männer.
Da kommen leider immer noch grippiale Infekte,kaputte Autos,kurzfristige Geschäftstermine usw. dazwischen.
Auf allen unseren Veranstaltungen sind bisher alle Damen und Herren immer glücklich und zufrieden nach Hause gegangen.
Wird schon werden.
Gruß
Mood1
@jana
einfach knien und Mund öffnen, erübrigt sich jedes Armband. Bin gespannt auf dich.
rote Signale
was werden denn nun die Spezialwünsche sein ... und wer wird die roten Armbänder tragen?
******_hh Paar
412 Beiträge
hoffentlich sind die Herren standfest und spritz freudig, dass denn die meisten dieser heißen Weiber würde bei 150 Herren noch nichtmal zucken.
****er6 Mann
6 Beiträge
hi in die illustre Runde. kann mir jemand sagen, ob sich ein "kommen" auch erst um 23 Uhr lohnt? vorher werde ich es nicht schaffen. leider...
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Kenner
Moin,lohnt sich nur wenn Du gern Sex magst.
Bis 1 Uhr war die letzten 9
Partys immer Action.
Irgendwann können die Jungs dann leider nicht mehr.
Kurzum:Ehrlich ist es immer so zwischen 1-1:30 Uhr dann vorbei.
Bis 24 Uhr macht es somit Sinn,nach 24 Uhr dann nicht mehr,da wird dann das Vorspiel knapp:)
**********_mehr Paar
10 Beiträge
Heute Abend
Wir müssen leider absagen.

Viel Spass wünschen wir Euch.
******_hh Paar
412 Beiträge
SEHR GEIL
Eine absolut geile Party - hat uns super gefallen....

Freuen uns auf das nächste mal...

Geile Grüße
Marcus & Fickstück Wiebke
Super Geile Party....
Es. hat mich sehrgut mit Euch gefallen *knuddel*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle die anwesend waren und
gut gekommen sind :). *knuddel*

Es hat uns Spaas gemacht und wir werden am ersten Donnerstag im Monat immer weiter machen.

Somit ist am Donnerstag 7.4. die nächste "Geht sofort los Party" (den Namen finden wir immer noch komisch aber der drückt halt aus ,was Sache ist).


Dann eine Ausnahme: Am 4.5 (Mittwoch vor Christ Himmelfahrt) veranstalten wir die Swinger+ Danceparty (die Veranstaltung ist auch online, somit gibt es im Mai keine Geht sofort los Party , dafür die v.g. Party).


Anmelden!!!

7.4. Geht sofort los Party
4.5 Swinger and Dance Party mit DJ und dies das *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.