Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uferlos - Bi Party - Bischberg bei Bamberg (12.02.2016)

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Uferlos - Bi Party - Bischberg bei Bamberg (12.02.2016)
Ein bisschen Bi schadet nieeeeeeeeee!!!
*alarm*Ihr seid vom anderen Ufer oder wollt gerne einmal rüberschwimmen? – Dann seid ihr im Atlantis genau richtig!*alarm*

Unsere Bi-Party ist für alle, die gerne mal etwas Neues ausprobieren möchten, Grenzen überschreiten oder für die es nicht nur Schwarz und Weiß gibt! *schleck**zwinker*
Wir freuen uns auf bunte, interessante und tolerante Gäste!

*beep**beep*

Alles kann, nichts muss!
Jedem wird sein individueller Freiraum für diesen Abend gelassen! Jeder bestimmt für sich selbst, wie der Abend verläuft!
Ob er/sie nur das Wellnessangebot nutzt,
ob er/sie sich gerne frivol zeigt,
ob er/sie gerne mehr ausprobiert wird jedem selbst überlassen. *top*

Wir freuen uns auf einen heißen Abend mit euch!

Euer Atlantis Team


Uferlos - Bi Party
Ein bisschen Bi schadet nieeeeeeeeee!!!

Bischberg bei Bamberg, Bayern
12.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Uferlos - Bi Party



*******via Paar
103 Beiträge
Ein bisschen Bi.....
....wenn dann schon richtig!!!
Freuen uns schon auf viele heiße Erlebnisse
gg
alexsilvia
****423 Mann
20 Beiträge
Nette Zeit
Hallo,
ich freue mich bereits jetzt heute Abend nette Gespräche mit Euch zu haben und bei Gefallen auch mehr *zwinker*
Gruss aus Osthessen
*********_1973 Mann
4 Beiträge
Warten voller Vorfreude
*ungeduldig*

Noch 4 Stunden. .....

*ungeduldig*
Muss leider absagen
sorry kann leider nicht kommen... bekomm kein Kindermädchen. ..... wünsch allen anderen viel spass
schade
...das wäre eine Überraschung gewesen. Zu spät gelesen *smile*
********tary Mann
10 Beiträge
OMG....
....hab ich voll verpeilt den Termin heute. So what.....wünsch allen viel Spaß.

Grüßle
****423 Mann
20 Beiträge
Gelungener Freitagabend im Club
Hey,
ich als Besucher der Veranstaltung möchte mich bei dem Veranstalter für das gute Essen und die kalten Getränke bedanken. Die Location ist spitze für Entspannung in jeder Form (Wellnes und Fun).
Auch Danke will ich sagen bei dem Publikum, das ich verwöhnen durfte und die mich verwöhnt haben.
Es war schön zu erleben, wie die Personen so offen miteinander umgegangen sind..
Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Euch. Macht weiter so.
LG aus dem Fuldaer Land
*****e45 Mann
950 Beiträge
@hase
Ich schließe mich hase an und sage auch Danke besonders an das supernette paar und das lustig e junge Fräulein aus dem schwabenlaendle.fuehlt euch geküsst. Lg matze
******957 Mann
161 Beiträge
Klasse Abend
Wir waren dass erste mal im Atlantis aber sicher nicht das letzte mal.Toller Club, gutes Essen, schöne, phantisievolle Räumlichkeiten und absolut sympathisches Publikum *kuss2*
*******leon Mann
6 Beiträge
schöner abend
schliesse mich meinen vorschreibern an.
war ein klasse abend. Cooles Ambiente und schönes Publikum.
war ein schöne Erfahrung die ich machen durfte und dies war sicherlich nicht die letze...
grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.