Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
zur Gruppe
Rock a Bella's & Billy's
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bellaś Crazy Treff Teil1 - Pforzheim (02.04.2016)

*****h68 Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Bellaś Crazy Treff Teil1 - Pforzheim (02.04.2016)
Bellas User Treff
Hi ihr Lieben....

der Keller wartet auf uns.. *party*

Ja wir gehen in den Keller zum lachen,Spass haben,treffen,essen,trinken und zusammen sitzen...
( jeder bezahlt seinen Verzehr)

Bitte denkt daran es ist eine öffentliche Gasstätte zum Rauchen gehen muss man durchś Lokal.
Ansonsten sind wir unten weitgehend für uns alleine und können Spass haben wie in alten Zeiten...

Ich bin mega gespannt wer Bock hat dabei zu sein und freu mich auf jeden einzelnen von Euch...
Es darf gerne jeder Joyler wie auch Nicht Joyler daran teilnehmen...
Bitte habt Verständniss das ich nicht alle zulassen kann !!

Toll wäre es wenn wir jemanden finden der vielleicht eine kleine Musikanlage hat die er mitbringt,
ansonsten wird improvisiert...

Leider ist die Teilnehmer Zahl begrenzt *zwinker*


*kuss* liebe Grüsse NurIch68 oder Bella *knicks*



Bellaś Crazy Treff Teil1
Bellas User Treff

Pforzheim, Baden Württemberg
02.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bellaś Crazy Treff Teil1



******ker Paar
297 Beiträge
Ein Hoch auf unsere Bella
Freuen uns mega *freu2* . Das war mal ne super tolle Idee *top2* . *kuss*
**********schel Mann
2.187 Beiträge
V O R F R E U D E steigt

*dance* *dance* *dance* *dance*
*********lady Frau
642 Beiträge
Das wird sicherlich super toll!
Musik
Bringe eine mobile Anlage ( Klipsch ) mit 😀
*******106 Frau
572 Beiträge
Die Vorfreude...
....steigt schon weil heute nämlich schon Dienstag ist *freu*

Ich freu mich wahnsinnig auf den Abend und darauf den ein oder anderen "neuen" für mich kennenzulernen!

Ich hoffe wir haben einen gelungenen Abend und viel Spaß!

*stoesschen* *party* *juhu*
**********E_310 Paar
44 Beiträge
Vorfreude
...auch ich freue mich bekannte Gesichter wiederzusehen. ...🌸💋
*****ugo Mann
26 Beiträge
Also ich...
... ich bin dann wohl einer der "Neuen"!
Bin schon sehr gespannt & freu mich.
*****h68 Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Wir fressen auch die Neuen nicht *nono*...die Alten werden vielleicht angeknabbert *schleck*da wissen wir schon wo es gewünscht wird *anmach* aber sonst..ganz lieb und anständig..schüchtern und zurückhaltend *engel*

Freu mich auf euch *kuss* Bella

*****ugo Mann
26 Beiträge
ja Bella... für leckere "Knabbereien" bin ich immer zu haben *lol*
*******m68 Paar
901 Beiträge
Walli versucht bis Samstag wieder fit zu sein *aspirin* & *tee*
*****h68 Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Bella knabbert nur noch an ihrem Lieblingsmensch *love* (zumindest so richtig *rotwerd* )....
aber es sind ja noch andere Knabbereien da *lol*

JAAAAAA Walli Bitte mach das

*freu2*

**********schel Mann
2.187 Beiträge
*popcorn2*
*********lady Frau
642 Beiträge
also wir freuen uns auch schon,
allerdings haben wir keine Ahnunge wo wir nun genau hin sollen
*****h68 Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Süsse im Newsletter stand alles *nachdenk*
*********lady Frau
642 Beiträge
Ja
und stehts immer noch *lol*
wer lesen kann ist im Vorteil, wobei ich hab ne gute Ausrede, seh auch grad alles mit der rosaroten Brille *herz2*

Freu mich auf alle und bin sehr gespannt wer, was mich erwartet.
hmmm....
Ich weiß nicht wo ich gerade durchschaue, aber ich hab keine Ahnung ....is ja noch paar Tage hin...Aber ich freue mich riesig
viel spass....
wünsch ich euch.
lasst es krachen
*******106 Frau
572 Beiträge
Nur noch 3x schlafen *freu*
...dann ist schon Samstag und die Walli ist bis dahin hoffentlich wieder gesund *tee* rüber schieb *g*

So neugierig wie ich bin habe ich natürlich schon die Speisekarte gelesen und ich hab jetzt schon *essen*

*dance*
traurig
*heul* *snief2* *flenn* hallo ihr lieben bin unendlich traurig muss leider für Samstag absagen ,habe mich sooo auf euch gefreut *traurig* feiert ne Runde für mich mit .
ganz lieber Gruß Daniela
**********schel Mann
2.187 Beiträge
*megaphon* A C H T U N G ---- A C H T U N G *megaphon*

Biete Mitfahrgelegenheit ab Böblingen Richtung Pforzheim an.
Wer mitfahren möchte... bitte mich einfach kurz per CM anschreiben.

Danke *popcorn2*
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Schade, schade, schade, ich wär so gerne hin...
Doch heute sind die Würfel gefallen - gegen mich *snief2* und gegen diese tolle Runde, sodaß ich gerne alle meine Lieben mal virtuell knuddle *anmach*

Seid bitte gaaaaanz lieb zu Bella! Nach Teil 1 ist dann hoffentlich vor Teil 2 *zwinker*

Ganz viel Vergnügen Euch!

GLG T4L
*******106 Frau
572 Beiträge
Viel Spaß...
...wünsche ich Euch!

Bin leider nicht dabei. Hatte einen Kleinen Unfall aber keine Sorge Unkraut vergeht nicht!

Viel Spaß Euch!
Ich melde mich dann mal ab
mangels Interesse an einer HÜ-Party!!!
Hallole an alle
Wie .. Hier melden sich leider viele ab...
Wer kommt denn und hat so richtig Lust?
LG. Der Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.