Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snowflirt 2016 - Hamburg (06.02.2016)

********low6 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Snowflirt 2016 - Hamburg (06.02.2016)
Die frivole Schneefahrt im nordeutschen Flachland
Da dieser Winter uns leider, Gott sei Dank, nur kurz die kalte Schulter gezeigt hat, wollen wir einfach mal mit ein paar netten sportlichen Leute , ein schönen Sonntagsausflug planen.Wir wollen mit Euch in das Alpincenter nach Wittenburg fahren,
zum Skifahren und Snowboarden.
Ein lockeres come together im Schnee, und wo kann man sich besser beschnuppern als im Vierer-Sessellift
oder an der Bar am Fuße der Piste?
Erscheinen können alle, die den Schnee mögen,
vom Anfänger bis zum Halbprofi.

Wie Ihr könnt nicht Skilaufen oder Snowboarden.. kein Problem , ich (Lutz) zeige es Euch gern .
Ich werde werde Anfänger anleiten und auf die Bretter stellen, die manchen die Welt bedeuten. Alles ganz locker und easy.

Also in die Skihalle / Alpincenter nach Wittenburg / MVP nur ca. 60 Minuten von Hamburg entfernt.

Wer schon "Snowsports" erfahren ist der sollte sich mal wieder einen kurz Urlaub in den "Mecklenburger Alpen" gönnen.
Ihr braucht nur ein paar warme Wintersachen einzupacken, das restliche Zubehör ( Ski, Snowbaords, Boots etc.) sowie Getränke und Essen sind schon "ALL IN " und das zum Preis von 29 Euro von (18.00h bis 23.00).
Einfach Spaß haben, im Schnee herum toben, nette Joyclubber kennenlernen , schön im Sessellift flirten, bei Apres Ski anstoßen und und und...
Wir treffen uns an 17.30h in der großen Empfangshalle ich werde ein Schild mit dem Joyclub Herzen hochhalten.
Dann zum Einkleiden, und dann ab auf die Piste,...


Snowflirt 2016
Die frivole Schneefahrt im nordeutschen Flachland

Hamburg
06.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Snowflirt 2016



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.