Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1346 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freaky Saturday with Robby´s Magic Hands - Geesthacht (20.02

Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Freaky Saturday with Robby´s Magic Hands - Geesthacht (20.02
Lust auf eine Massage?
Am heutigen Sonnabend haben wir für Euch einen kleinen Leckerbissen zu bieten:

Robby der Mann mit den magischen Händen. Viele von Euch kennen seine Künste bereits und waren voll des Lobes *g*

Sei es eine Verspannung im Nacken oder eine Blockade im Rückenbereich, mit sanfter Massage oder befreiender Chiropraktik befreit er Euch von Euren Leider und macht das Ihr wieder voll am Swingerleben teilhaben könnt *g*

Dafür haben wir extra einen Raum bereitgestellt, in dem Ihr in aller Ruhe die Hände spüren könnt ohne Euch vom Umfeld ablenken zu lassen....

Auch die Preise dafür sind mehr als magisch:

einfacher "Knochenbrecher" 10 €

entspanndene ca 20 - 30 minütige Massage 20 €

Wenn Ihr Euch in Robby´s Hände begeben möchtet, so schreibt ihn doch einfach direkt hier bei Joy an, damit er die "Termine" koordinieren kann.... robbyHH46

Selbstverständlich dürft Ihr heute den Club mit allem nutzen, wie Ihr es an einem "normalen" Freaky Saturday gewohnt seid....

Wir freuen uns auf Euch


Freaky Saturday with Robby´s Magic Hands
Lust auf eine Massage?

Geesthacht, Schleswig Holstein
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Freaky Saturday with Robby´s Magic Hands



******H46 Mann
275 Beiträge
Massagen für Alle
Hallo Ihr lieben Liebenden,
auch an diesem Sonnabend werde ich meine "magischen" Hände über Eure müden Körper wandern lassen und euch neue Kraft und Erholung einhauchen..
Solltet ihr Verspannungen aller Art, Probleme beim Laufen, Liegen und Stehen haben und bis jetzt keine zufriedenstellende Lösung gefunden haben, lasst mich das machen und ihr werdet sehen und spüren, wie schnell man solche "Leiden" beheben kann... ausserdem kann ich euch Tips geben, wie ihr solche Probleme in Zukunft vermeiden könnt.
Freue mich auf euch
Euer Robby
****ll Mann
221 Beiträge
Es ist mir ein Rätzel
Ich bin gelernter Masseur u. Med, Bademeister,ich kann nicht verstehen,wie da die Eintitspreise zustandekommen von Mann 90,00 €.
Massage für 90,00 ....
Profilbild
**********_Rock
2.216 Beiträge
Themenersteller 
@modell
huhu *g*

Der Eintrittspreis setzt sich aus Raumnutzung, Essen und allen Getränken zusammen. Der Masseur bekommt / nimmt 20€ für Eine 20 bis 20 minütige Massage. *g* die 90 Neuronen sind also für den Eintritt.....
Liebe gruesse das freaky Team und Robby *wink*
***_B Paar
18 Beiträge
Hilfe Robby
bin verspannt wie eine Geige🎻, brauche deine magischen Hände👐, halte mir bitte einen Termin frei.
Gruß Wilma (Britta)
******H46 Mann
275 Beiträge
@J_u_B
Oh Wilma,
ich hatte dir vor Wochen schon gesagt, diese Dinosteaks kann man auch klein machen und dann servieren, nicht immer den halben Dino auffn Tisch stellen *zwinker*
Kein Problem, für dich habe ich immer Zeit
Bis heute Abend
Wir werden erstmal Eure Sauna nutzen *schwitz*
*****567 Paar
168 Beiträge
glaub Kirsten würde sich auch gern den Rücken massieren lassen und ich geh dann derweil auch in die Sauna *zwinker*
******H46 Mann
275 Beiträge
@kica
Natürlich werde ich den schmerzlichen, kurzzeitigen Verlust deines Fernbleibens in der Sauna zu überbrücken wissen und Kirsten in dieser Zeit verwöhnen..
bis nachher
********ello Paar
19 Beiträge
Anobis
Wünsche euch allen einen frivolen Abend.
Und mögen euch robbt's Magie hands entspannen,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.