Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles User Treffen - Gelsenkirchen (11.03.2016)

****ar8 Mann
1.695 Beiträge
*g*
Es gibt wenig was die Vorredner,
nicht schon gesagt haben.. *g*

Es hat Spass gemacht
und ich werde beim naechsten Treffen wieder dabei sein.
Man erlebt es selten,
dass Neulinge so herzlich und freundlich aufgenommen werden. *knuddel*

Danke auch an Susi und die Eierkocher,
habt ihr gut organisiert. *top*
Darum gerne wieder
und vllt sieht man sich ja vorher schon mal *wink*

Tschoe, Lars
****en Mann
3 Beiträge
jo
Kann mich nur anschließen...sehr nette Leute kennengelernt....
*******1961 Frau
63 Beiträge
Wow
war das ein toller Abend *top2*

Für mich, die einer harte Woche hinter sich hatte, genau das Richtige.
Abschalten, sich mit wirklich netten Menschen unterhalten und sich einfach nur berieseln lassen von der tollen Atmosphäre.

Einen ganz ganz lieben Dank an die 3 Menschen, die dafür verantwortlich waren. Ich freue mich schon riesig auf das nächste mal.

Liebe Grüße an Alle die mir diesen schönen Abend beschert haben.

Eure Steffi
*********ianca Paar
58 Beiträge
War ein toller Abend. Ich Guido werde meinen Status (Jörg, zwinker )eventuell ändern..Freuen uns auf den nächsten Stamm. Lg Guido u.Bianca *freu2* *knuddel2*
****59 Frau
123 Beiträge
Danke
an die Gastgeberin Susi für den schönen Abend ! Danke auch an die liebevolle Bewirtung und Beköstigung Danke an alle die gestern so Zahlreich erschienen sind und zu dem erfolgreichen Abend beigetragen habe. Ich hoffe das wir uns beim nächsten Stammtisch alle gesund und munter wieder sehen !

An alle erkrankten die gestern leider nicht teil nehmen konnten "GUTE BESSERUNG"

Gruß und Kuss
Sigrid ( Xena59 )

*freu* *love5* *top2* *kuss2*
*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Feedback
dann will ich mich auch zu Wort melden *zwinker*
danke, danke, danke....
dafür das ihr Alle gute Laune mitgebracht habt.
Die Stimmung war wirklich Klasse!
das Klasse Feedback zeigt mir, das es wichtig ist, REALE Kontakte zu knüpfen!

Auch ein dickes Dankeschön an "Eierkocher", Mel und David, ohne eure Hilfe wäre das alles nicht so schön geworden! *top* *knuddel*
Das Essen war auch wiedermal Spitze!

David und ich werden dann den nächsten Termin absprechen, und wir hoffen das die Kranken dann wieder genesen sind *freu2*

Eure Penelope/ Susi
kleine Geschenke ***
Michi von Nylonpaar ;)
schaue mir nicht nur in die Augen ;)
die Herren Nylonpaar und Yolo_NRW
Xena59 ;)
Dacapo005
******her Mann
100 Beiträge
Da haut
es einen einmal aus den Schuhen und dann muss ich zusehen , das ihr alle nen schönen Abend hattet.
Menno ich hätte euch so toll zuhusten *hatschi* *schnupfen* *aspirin* können.Wären ja genügend nette *schwester* da gewesen. Aber wartet ab. Bin bald wieder total fit *superman* und dann natürlich wieder dabei. *tauch*
****59 Frau
123 Beiträge
himforher
das wollen wir doch hoffen das du das nächste mal wieder dabei bist *smile*

Nu aber erst einmal " schön das es dir wieder besser geht" *top* *knuddel* *kuss2*
*****007 Mann
195 Beiträge
Ich schließe mich den vielen "Danksagungen" an, war ein toller Abend. Bin gerne wieder dabei.
*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Himforher
Da hast du wirklich was verpasst *zwinker* und waren reichlich Krankenschwestern vor Ort *top*
Hauptsache du sorgst dafür das du deinen scheiß Husten los wirst!
Du bekommst dann von mir auch ne persönliche Betreuung *schwester* *aspirin* *anmach* *leck*
Versprochen *knuddel*

Feuchte *regen* *dafuer*

Susi
@ himforher
Da haste echt was verpasst, nämlich nen realen Knuddler von mir *knuddel* . Hätte mich sehr gefreut, wenn wir uns mal wieder gesehen hätten. Aber Gesundheit geht vor. Beim nächsten Mal biste dann dabei
*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Chrissy das stimmt, so reale *knuddel* sind doch immer am schönsten!
****en Mann
3 Beiträge
wir
Susi u ich
Wir beide
*******1961 Frau
63 Beiträge
@ Leyten
ein wunderschönes Bild *knips*
*******her Paar
176 Beiträge
Spätzünder :o)
Auch wir möchten uns bei allen, die dabei waren, für den schönen Abend bedanken.

Wir haben ein Album mit den Bildern die wir gemacht haben angelegt.

Wer schauen möchte schickt einfach eine Anfrage an uns. Das Album wird ausschließlich für Teilnehmer freigeschaltet.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Alle Info´s hier: Frivoles User Treffen

LG Die Eierkocher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.