Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles User Treffen - Gelsenkirchen (11.03.2016)

*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Lt. Anfahrtsplan von der Trabrennbahn, ist die Haltestelle der 107, Trabrennbahn *zwinker*
****ar8 Mann
1.695 Beiträge
Blöde Frage:
Soll/muss man die Anmeldung ausdrucken und mitbringen?
Oder fällt das weg, da das alles privat organisiert ist?
*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt keine blöden Fragen
*zwinker*
Nein, brauchst du nicht. Genau, ist ja alles privat!

*top* Susi
****yGE Mann
182 Beiträge
Bin ich auch willkommen *g*
****yGE Mann
182 Beiträge
Als jüngerer Gast *g*
*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich sind auch jüngere Willkommen.
Doch hast du dein dein Postfach nicht durchgelesen ???? *smile*
Da ist doch die Bestätigung schon drin *zwinker*
@ Ragnaroeck
Wir sind auch Exoten, die überall mit Bus und Bahn hinfahren müssen. Denn keiner von uns hatte je einen Führerschein.Du musst mit der Strassenbahn, 107, Richtung Gelsenkirchen HBF bis zur Haltestelle, Trabrennbahn fahren. Von da aus, müssen wir uns auch durch wuseln. Aber das werden wir schon finden.
***50 Paar
6 Beiträge
Hallo ich muss leider absagen Krippe
Allen viel Spaß
*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Jürgen, von BUT50, wir wünschen dir das die Grippe sich wieder flott entfernt!!
****59 Frau
123 Beiträge
Lieber Jürgen -----ich wünsche dir auch gute Besserung

Lieben Gruß und Kuss
Xena59 *schwester*
*aspirin*
Gute Besserung auch von uns
*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Wegbeschreibung
Vor der Trabrennbahn ist ein großer Parkplatz da befindet sich eine Telefonzelle, in Magenta
dann bitte rechts halten, Richtung Tierarzt, am Schlagbaum vorbei, bis zum Ende durch fahren, der Beleuchtung folgen!
Dann seid ihr da!
Eure Penelope
*******her Paar
176 Beiträge
Die Spannung steigt
Knacken wir noch die 50er Marke?
Leider
Hallo
leider können wir wegen Krankheit nicht teilnehmen.

Wir hoffen die netten Paare die sich angemeldet haben , auch wenn nicht heute Abend, persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Ilse
*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Ilse, das ist sehr schade, das ihr nicht teilnehmen könnt.
Gute Besserung *troest*

Dann drücke ich mal die Daumen das es ein anderes mal klappt *top*

Susi
****59 Frau
123 Beiträge
Schade
Wünsche gute Besserung und hoffe das ihr beim nächsten Stammtisch teil nehmen könnt

Gruß und Kuss
Xena59
*******a271 Mann
165 Beiträge
Nicht mehr lange...
in ein Paar Stunden ist es soweit 👍🏻👍🏻🎉🎉🎉
an wirbeide 56, euch natürlich auch gute Besserung.
Hallo , ich muss Leider absagen, weil mein Chef meine Arbeit ausgedehnt hat. Ich bin vor 22 Uhr nicht hier raus. Euch viel Spaß.
Bei dem nächsten Treffen nehme ich Urlaub.
*****NRW Paar
215 Beiträge
Vielen Dank
Wir hatten gestern Abend viel Spaß, nette Menschen kennengelernt etc. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren insbesondere Susi. Es war alles *top* .
Allen ein schönes Wochenende.
LG
Linda und Frank
Wow, das war ja echt klasse. Das war mal ganz nach unserem Geschmack. Tolle Location, viele getroffen, die wir ewig nicht gesehen haben. Und ganz nette Leute kennen gelernt. Danke an Susi fürs organisieren, an die Eierkocher für Bedienung und Musik. Und natürlich auch danke an die weekend lovers, für den tollen Mitnahmeservice, das war echt lieb von euch.Schade, das wir nicht mehr Zeit hatten, aber ich muss gleich arbeiten. Und son bisken Schlaf, ist Pflicht in meinem Alter, grins. Aber das können wir gern nochmal machen.Übrigens, auch tolle, spontane Karaoke Einlage. Sorry dafür an all eure armen Ohren *lol* *freu2* *smile* Ganz liebe Grüße, Chrissy und Jörg
****ald Paar
605 Beiträge
Konnten aus Arbeitstechnischen gründen leider nicht teil nehmen *gr3*

Allen ein Schönes Wochenende *knuddel*

Liebe Grüße Sabine u.Harald
tolle, herzliche Veranstaltung ... und als ob das nicht genug wäre ... bekommt man noch ein selbstgemachtes Goodie-Bag obendrauf ... das war echt rührend ... vielen Dank!!!! *herz3*

Kompliment an die charmante Veranstalterin und ihre Helfer für einen rundum gelungenen Abend! *bravo*
*******a271 Mann
165 Beiträge
Ein wirklich schönes und angenehmes treffen mit tollen Leuten und super Location.
Auch wenn ich schon früh weg war fand ich es richtig gut.
Auch von mir nochmal ein Ganz großes Lob und danke für die tolle Organisation und Bedienung.

Wer nicht dabei war hat sicherlich einen tollen Abend mit tollen Leuten verpasst 😉
*top2*
Der Abend war echt schön ... und lustig *troet*
Habe mich in der Runde sehr wohl gefühlt ... und mein Bier mit abstehendem kleinen Finger getrunken. *prost*
Ganz Herzlichen dank an die Veranstalterin und allen die geholfen haben!

Freue mich auf die nächste Party
*yo* *twist* *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.