Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
616 Mitglieder
zur Gruppe
GB-Kreis INgolstadt-Nbg-M
599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM IN-GOLSTADT - Ingolstadt (25.03.2016)

*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
CFNM IN-GOLSTADT - Ingolstadt (25.03.2016)
Die Gedanken eines Mannes, sind die Waffen einer Frau.....
[h4]!!!!!!!AUSGEBUCHT KEINE WEITEREN ANMELDUNGEN MEHR MÖGLICH!!!!!!!!!![/h4]


CFNM IN-GOLSTADT 25.03.2016

„ Die Gedanken eines Mannes sind die Waffen einer Frau“

Wir gehen wieder an den Start, das Motto lautet: CFNM (clothed female, nacked male, englisch für „bekleidete Frau, nackter Mann). Wir freuen uns, an diesem Abend dominante Damen mit ihren Sklaven begrüßen zu dürfen. Taucht ein in einen wundervollen Abend voller weiblicher Dominanz und lasst euch vom Rausch der Sinne treiben. Nach dem Sektempfang wird es eine kleine Vorstellungsrunde für die Sklaven geben, währendessen können die Damen ein Gläschen von dem selbstgemachten Hausgetränk genießen. Soloherren dürfen sich gerne per PN bei uns melden.(Anzahl streng begrenzt)!!!

***Neu: Wir begrüßen diesmal den SM-ONLY Shop, er wird an jenen Abend seine Artikel bei uns ausstellen. Manch einer kennt ihn vielleicht sogar von unseren Flyern;)!!! *
http://www.sm-only.de/


Regeln:

Nur Femdom mit ihren Malesubs werden zugelassen ( ausgenommen Personal )!!!
Das „WOHL“ der Damen steht an diesem Abend im Vordergrund.
Die Dame entscheidet über die Verfügbarkeit ihres Sklaven.

Diese CFNM Veranstaltung ist keine Swinger Orgie.

Jede Dame entscheidet für sich alleine wie weit Sie geht oder gehen will.

Dominaz bedeutet nicht, respektlos gegenüber allen Sklaven zu sein.

Bei Paaren bestimmt die jeweilige Herrin, ob ihr Sklave auch anderen Frauen zur Verfügung steht.

Das wichtigste natürlich ist „Have Fun“.

Als Grundregel gilt: Weder Dame noch Sklave MUSS irgendetwas tun. Ein NEIN ist ein NEIN !!!

Wo: Ingolstadt
Wann: 25.03.2016
Preis pro Paar: 65 Euro
Damen: 15 Euro
Soloherren: 80 Euro ( STRENG LIMITIERT " Personal " )!!!

Allgemeine Infos:

Für Übernachtungsmöglichkeiten schicken wir euch gerne eine Liste mit Hotels und Pensionen in unmittelbarer Umgebung zu. Wir freuen uns, einen Spezial Rabatt vom Ara Hotel unseren Gästen anbieten zu können. Um diesen nutzen zu können bitte eine Nachricht an uns schicken.

Der Unkostenbeitrag beeinhaltet Speisen und Knabbereien .
Getränke werden zu einem fairen Preis angeboten.

Möglichkeiten zur Fixierung sind vorhanden!!!

Wir behalten uns vor, den Partyablauf kurzfristig zu ändern!

Wir bitten darum auch aus hygienischen Gründen eigene Spielsachen mitzubringen, sowie ein Handtuch für die Sklaven zum sitzen!!!
Eine Umkleide und Duschen sind vorhanden.

Wichtig: Wir verfolgen keinerlei finanzielles Interesse, der Betrag soll lediglich die anfallenden Kosten decken.


CFNM IN-GOLSTADT
Die Gedanken eines Mannes, sind die Waffen einer Frau.....

Ingolstadt, Bayern
25.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM IN-GOLSTADT



****mi Paar
383 Beiträge
Empfehlenswertes Hotel oder Therme?
Hallo zusammen!
Wir überlegen gerade, ob wir auch anreisen und schauen gerade nach einem schönen Hotel mit Sauna oder aber eine Therme/Sauna, die in der Nähe ist, sodaß man das WE verlängern kann;-)
Kann uns einer der "Eingeborenen" einen Tipp geben? Wäre super!
Lieben Dank
*******sto Mann
325 Beiträge
@Kazumi
Bevor Ihr das Hotel bucht, meldet Euch beim Veranstalter....Wir haben bei einem 4 Sterne Hotel in Locationnähe eine Kooperation und erhalten günstigere Preise....Zum Thema Wellness: Ingolstadt hat meiner Meinung nach nicht viel zu bieten....Googelt mal das Hotel Heidehof, die haben eigene Wellnessangebote....Das Wonnemar ist unsere Badelocation vor Ort, keine Besonderheiten,mit Saunenbereich....Ansonsten würde ich die Therme Erding empfehlen, weltgrösste Therme .....Circa 60 mins Fahrzeit von uns aus *g*

LG, Chris
*******hend Mann
45 Beiträge
;-)
Tipp: ARA Hotel ist auch ganz schön *zwinker*
*****is1 Mann
15 Beiträge
An alle dominanten Damen und den Veranstalteren.
Sehr geehrte Damen.

Ich würde sehr gerne bei dieser tollen Veranstaltung dabei sein und den edlen
strengen Damen, bedingungslos als Sklave und Diener, zur Verfügung stehen.
Würde gerne auch als Vorführobjekt und Helfer für die Party zur Verfügung
stehen.
Gerne würde ich auch eine dominante Dame zu dieser Veranstaltung einladen.

Mit sklavischen Grüßen
Sklave Alois
********ured Paar
628 Beiträge
Tick Tick Tick
die Vorfreude steigt - auf die für uns 3. oder 4. CFNM in Ingolstadt.

Sind schon sehr gespannt auf "Gleichgesinnte" für das gemeinsame Spiel, man kann uns auch zuvor natürlich gerne anschreiben ( wenn wir uns nicht schon kennen, dann ist das Telefonieren der Damen natürlich praktischer ) .

Tick Tick Tick...... da wird wer nervös - und ich habe was zum Feiern.


Liebe Grüße, RedLady
*****is1 Mann
15 Beiträge
leider ?
Darf leider nicht dabei, sein wünsche aber viel Spaß.

Schöne Grüße Alois
*******enix Mann
328 Beiträge
Sind schon
Riesig gespannt und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Lg
Markus mit Herrin directrice
*****979 Mann
140 Beiträge
Hallo

Also wenn ich mir die Gästeliste ansehe,besteht meines Erachtens kein Bedarf an Männern, da bei so gut wie allen Paaren laut Angabe kein Interesse an Männern besteht..... *oh* *gruebel*
*********lucht Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns.....
schon sehr auf den Abend und auf eine tolle Party.

Die Party richtet sich auch ganz klar an Paare und ein Herrenüberschuss wird daher bewusst vermieden.

Beste Grüsse aus der dunklen Zuflucht
Auf Messers Schneide
Ich kämpfe mit dem Entschluss ob die Gesundheit es zulässt das ich an dieser Veranstaltung das erste Mal mitmachen darf.
Und ob ich allein hingehe, kein Bewerber hat mich bis jetzt zu 100% überzeugt auf meine Dating Anzeige

Devils Eyes
*******sto Mann
325 Beiträge
Guten Abend, die Herrschaften...
Ich helfe bei diesem Event im Bereich Tür, Hotel und Fahrdienst. Dazu noch einige kurze Hinweise:

#Es ist ein öffentlicher Parkplatz vor der Location...Bitte kommt in normaler Kleidung oder einem Mantel darüber....Wir haben genug Umkleidemöglichkeiten in der Location.

#Eine Bitte an die Gäste, die eine Übernachtung gebucht haben: Schreibt mich bitte zur Sicherheit kurz an, damit ich die Liste prüfen kann...Oder postet es hier....Ich möchte nur sicher gehen, das niemand vergessen wurde...

#Wer vom Hotel geholt werden will, teilt mir das bitte vorab mit, dann kann ich die Zeiten planen..


Danke für Eure Aufmerksamkeit *mrgreen*
******d81 Mann
3 Beiträge
Erste mal Sub
Very excited to join the event. it will be my first time to discover my slave side.
Ich kann bisschen deutch so :(.

DonChristo, i need to book a hotel for the night. i will arrive at 9pm.
*******sto Mann
325 Beiträge
@taylord81
Mit welchem Joyclub-Profil bist du bei der Veranstaltung gemeldet?
********ured Paar
628 Beiträge
Nur noch 50 Stunden
und wir freuen uns jetzt schon sehr auf das sicher wieder wundervolle Event - werden sicher wieder viel Spaß haben, sind ja einige interessante Paare dabei.

Wünschen schon jetzt allen eine gute Anreise und freuen uns über neue Bekanntschaften - vorher oder eben in 50 Stunden.


Liebe Grüße, die Reds
Bin dabei
Kann mit Freude sagen, ich bin jetzt doch mit dabei.
Schön das es doch geklappt hat, dank Ingwer50 und dem Verständniss vom Veranstalter

Ich danke euch, mir diese für mich neue Welt erleben zu dürfen

Devils_Eyes

Zähle schon die Stunden 10...9.....8.......7......
Freuen...
uns auch schon sehr auf heute Abend.

Gespannt was so auf auf uns zu kommt...

Vielleicht ist es für jemanden von euch heute auch das erste mal... könnt uns gerne anschreiben.

Noch einen schönen vorbereitungs Tag... gerade an die lieben Männer *ggg*

Lady Rose und ihr "Kleiner"
*********odrom Mann
190 Beiträge
Vorbereitung der Sklaven
Die haben es sehr einfach bezüglich der Kleider Wahl !

Bis heute Abend
********ured Paar
628 Beiträge
Danke
Danke wollen wir sagen - für den schönen Abend.

Genuß und Stilvoll ( auch wenn ab und an eine Stammtisch Stimmung aufkam ) , phantastischer Service, gutes Essen, - ja, es war ein sehr schöner Abend der uns wieder mal Spaß gemacht hat.

Wir hoffen viele Gäste hatten den Spaß den sie sich vorgestellt hatten - und konnten so den Abend genießen.

Auch wollen wir uns nochmals für das Geburtstagsständchen und den Kuchen bedanken - hätte wirklich nicht sein müssen.

Würden uns sehr freuen mit dem ein oder anderem Paar in Kontakt zu kommen, sicher noch schöne Vorstellungen was man so anstellen könnte.

So, und nun wünschen wir ein frohes Osterfest, viele schöne und bunte Eier und viel Spaß damit,


Lady Red und Ihr "das Nichts."
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Ei Ei Ei
RedFlavoured

Gut beschrieben *zwinker* dem ist nicht's hinzu zu fügen

Außer das das eine Sau geile Location ist
Passen für solche Veranstatungen

Alles liebe und gute Noch zum Geburtstag

So und nun kommen wir zu eurer Meinung Stamtisch

Das schreibe ich jetzt weder als Dom oder als Sup jedoch als Mensch *zwinker*

Manche Dinge sollte man nicht so eng sehen
Den es meschelt auf dieser Welt

Liebe Grüße vom Stamtisch *kuss*

Ich hoffe es hat euch nicht aus dem Konzept gebracht *zwinker*

Schlaft gut *kuss*

Lg Waschtl
******toi Paar
14 Beiträge
Auch wir
haben den Abend sehr genossen ^^

Vielen Dank den Beteiligten.
Danke auch für die tolle Betreuung vor und während der Party. Wir haben viel gelernt...

liebe Grüße
Cassia
Danke
Wir möchten uns insbesondere bei den Veranstaltern bedanken für dieses tolle Event. Schöne Location, viel eigene Liebe ins Detail, die Orga, Buffet und alles, was dazu gehört! Wir empfanden es - und Euch - als sehr niveauvoll und sind gerne wieder dabei.

Danke!
*roseschenk*
****ab Paar
524 Beiträge
Auch
von uns, ein *top* *zugabe* *spitze* *bravo* *zugabe* *wow*
*****r50 Mann
165 Beiträge
vielen Dank für die freundliche Aufnahme
Deshalb auch von mir ein paar Worte des Dankes an alle, die zum guten Gelingen des Abends beigetragen haben. Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben und so wurde es für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Auch wenn es am Anfang noch etwas verhalten zuging, so gab es zu späterer Stunde zumindest für mich einige geile Momente.
Auf jeden Fall haben die Location und die Veranstalter ein tolles Potential zur Steigerung und deshalb bedanke ich mich, dass ich dabei sein durfte.

Herzliche Grüße aus dem Norden
von Ingwer
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
heilige scheisse ....
.....*panik*


uns geht seit der Party ein Flogger rot/schwarze Fransen und eine schwere Bull ab
sachdienliche hinweise bitte pn *zwinker*


lg Waschtl *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.