Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2894 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erster 4er (2 Paare) - Erfahrungsbericht

**********86_ni Frau
179 Beiträge
@paerchen_29
ohohoh, reiht ihr euch jetzt etwa auch ein in meine Fraktion der Spaßbremse? lol
@blackwhite
....hast du schon mal was sinnvolles geschrieben?

Du brauchst nicht mehr lange um hier bei Joy unten durch zu sein!! *geheimtipp*
....einfach nur schön....
....unser erster vierer war einfach toll....nach einer party mit den besten freunden...anfangs etwas schüchtern....doch nach wenigen minuten....einfach nur schön....jeder hat es genossen....
@Wittener64
Das sehe ich gar nicht so, jeder kann doch ehrlich seine Meinung dazu sagen. Wenn es sich für jemanden anhört wie ausgedacht oder wie etwas zu sehr ausgeschmückt, warum soll er/sie es dann nicht sagen dürfen?
**********86_ni Frau
179 Beiträge
@Wittener64
Warum sollte ich unten durch sein? Willst du mich hier jetzt einschüchtern und damit bezwecken das ich nciht mehr meine Meinung äußere???

Mehr als entschuldigen kann ich mich net und ich werd vor dir bestimmt nicht zu kreuze kriechen.

Und klar schreib ich sinnvolles... Was für ne Frage
@crazymental
eine wirklich tolle geschichte ....aber der realität ziemlich fern.

gruß die Siedler
*******y_50 Paar
47 Beiträge
Hier sind wir richtig
Sind gerade im Joyclub angekommen und möchten Euch hiermit begrüßen. Beim ersten Thema was uns u.a. interessiert, haben wir bereits festgestellt, dass wir hier offenbar richtig sind. Die Menschen sind verschieden und so auch ihre Meinungen. Wäre ja schlimm wenn alle der gleichen Meinung wären. Ob diese Geschichte vom ersten Vierer wahr ist oder erfunden wurde, ist aus unserer Sicht eigentlich egal. Ist sie wahr können sich die Beteiligten glücklich schätzen, sich gefunden zu haben. Ist sie erfunden dokumentiert sie den Wunsch und die Fantasie des Schreibers, dies einmal erleben zu wollen. Ein kleiner Zusatz "Könntet Ihr Euch vorstellen, dass …" wäre dann aber angebrachter.

Wir hatten Mitte Januar auch das erste Mal Sex in der Sauna unseres Hotels. Wir waren die Einzigen Besucher. Der Eingang zum Saunaareal war dank einer schweren Brandschutztür "hörbar". Wenn draussen die Tür geklappt hätte, wäre dieser geile Quicki auch schon vorbei gewesen. Auf keinen Fall hätten wir nach der Devise "warten wir mal wer da eventuell kommt" einfach weitergemacht. Ungeschützter Situationssex mit Unbekannten, sollte nach unserer Auffassung daher lieber in der Fantasie bleiben
****vo Paar
12 Beiträge
Um euch eine Antwort...
...nichr schuldig zu bleiben: Habe ich GV erwähnt???
Nee, denn das war auch nicht..... Ergo, Gummifrage geklärt, dann zur Sache Phantasie... Mag man(n) denken, aber wir waren in einem Club, wo man sich, wer´s kennt, nicht erst Stundenlang unterhält. Ja, das war eine Spontanaktion ohne vorheriges geplänkel. Hier haben wir unseren Augen und unserem Geruchssinn vertraut. Sprich, gepflegte Erscheinung und stanken nicht 10 Meilen gegen den Wind...

*g*
paerchen_29

11. März 2008
na,das klingt aber auch sehr nach Phantasie,wirklich spontan mit anderen poppen ohne die Personen naeher zu kennen,das ist eher ilusorisch und auch fuer die Gesundheit bedenklich.

Neben deiner Gesundheitsapostalischen Ansprache lese ich die Verwunderung heraus, beim Ersten Treffen (etc.) auch gleich loszulegen. Das haben wir auch schon gemacht. Mehr als einmal. Wo ist da das gesundheitliche Problem , bzw. wie ändert sich das, wenn man sich das Zweite (oder Dritte) mal trifft und dann loslegt?

Ich halte euren Einwurf für scheinheilig und nur "nach aussen" gerichtet. Für andere sozusagen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wieso sollten die Geschichten erfunden sein? Das ist genauso wahrscheinlich wie die Wahrheit.

Wir finden den ersten Beitrag echt klasse und wünschen uns auch mal solch eine Begegnung.

Außerdem zur Gummi-Frage: Beim ersten Bericht passiert erst auf dem Zimmer was - hat jemand was gelesen von "ohne Gummi"? Man muss es doch nicht unbedingt erwähnen, ist doch eigentlich klar, dass es so ist, zumindest im Normalfall. Und wenn nicht, müssen das die 4 verantworten.

Wir finden die Erfahrung klasse und können nur eins sagen: AUCH HABEN WILL!!!!!
Toll
Wir sind neu hier im Joyclub.
Und eurer Erfahrungsbericht ist toll, wer wünscht sich so was nicht ?
Es sind doch die spontanen Situationen die solche Erlebnisse ermöglichen, wir freuen uns für Euch das Ihr so ne tolle Nacht hatte.
Wir stellen uns sowas auch vor, wann das sein wird wissen wir nicht, wollen es auch nicht wissen denn nichts ist schöner als das ungeplante.
Macht weiter so. *kuss*
*****r52 Paar
58 Beiträge
Gewisse Teilnehmer
also wir haben diese Seiten von Anfang an gelesen und uns über die netten Geschichten ob wahr oder nicht herrlich amüsiert und gehen davon aus da die Schreiber auch geile Stunden dabei verbracht haben. So soll es dovch sein und so wollen wir es auch haben. Also wir sind schon lange in der Swingerszene aber so einen Quatsch bis hin zu Beleidungen wie hier ist uns noch nicht untergekommen. Wer erst am Anfang seines Lebens steht sollte zuerst mal den Umgang und Unterhaltung mit den anderen Menschen üben und erst dann wenn mein Auftriff in die Gesellschaftsform passt kann ich andere Menschen " anmachen ". Ansonsten üben üben üben.
Alles Gut bis dann mal Rainer und Annemie
*****009 Paar
7 Beiträge
von solch einem erlebnis träumen wir öfters
hi
Wirklich toller bericht
*********gels Paar
220 Beiträge
Schöner Bericht! Das sind die schönsten Erlebnisse, wenn es einfach so passiert…
Super danke für den tollen Bericht macht echt Spaß ihn zu lesen und auf mehr
schöner Bericht
wenn man es am wenigsten erwartet, entstehen oder passieren die schönsten momente und sachen! *zwinker*
Das klingt..
..einfach toll-ich bin fast ein bischen neidisch...

Leider hören wir hier immer wieder, daß Paare hier kein Treffen mit "Anfängern" möchte...warum eigendlich?
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Schöner Bericht
.....und wieso nicht glaubwürdig.....(....ach Kondome wurden nicht erwähnt...hier steppt echt der Kindergarten machmal.... *haumichwech* )
Ob real oder fiction...
...ist völlig egal. Mir hat der Bericht sehr gut gefallen! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.