Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSVERKAUFT: Woschofius fickt... - Stuttgart (09.04.2016)

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT: Woschofius fickt... - Stuttgart (09.04.2016)
... euer Gehirn.
Ja, da fließen sie wieder die Geschichten... hinein in eurer Gehirn und machen sich langsam breit.
Manche werden Euch zum Lachen bringen, andere vielleicht traurig machen oder ratlos hinterlassen. Manchmal sind auch etwas roh und gemein ... also eben irgendwie so, wie Sex sein kann, in all seinen Facetten.

Es sind erotische Geschichten aus meinem Leben, erzähltes, erlebtes, vergangenes, Fantasien, Fragmente...

Doch kommen wir zum Hirnfick:

Inhalt:

• Auspeitschung (oder, topping from the bottom)
• Hexenhaus (Ein Spot aus meiner Jugend)
• Der Stöhnanruf (Manchmal geht was schief)
• Der kategorische Imperativ (Etwas Filosofie)
• BDSM Phobien
• Tussialarm
• Die Streunerin
• Chat-Tourette
• DummDom
• Rollenspiel 2.0

… und einiges mehr…

Achtung: Die Lokation hat maximal Platz für 50 Personen. Einlass nur nach Bestätigung.

Termin: 09.04.2016, ab 20 Uhr, Einlass 19:30
Dauer: ca 2 Stunden
Ort: Arachne, Zuckerfabrik 24, Stuttgart (http://www.sm-stuttgart.de)
Eintritt: 5€


AUSVERKAUFT: Woschofius fickt...
... euer Gehirn.

Stuttgart, Baden Württemberg
09.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
AUSVERKAUFT: Woschofius fickt...



****rex Frau
9 Beiträge
Warteliste
Bin gerne bereit deinen / euren Platz einzunehmen, gegeben der Fall ihr seid verhindert ( auch spontan) und könnt an diesem Abend doch nicht dabei sein.
😊
Schreibt mir dazu einfach kurz
Grüße Deusrex
Bin auf der Warteliste
gern übernehm ich die Karte
Hallo
wir sind auch nur auf der Warteliste.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wir haben eine etwas längere ...
... Anfahrt nach Stuttgart und nutzen den Nachmittag noch zu einem kleinen Bummel. Wem gehts genauso? Wer hätte eventuell Lust, sich abends vor der Veranstaltung mit uns spontan irgendwo in der Nähe der Zuckerfabrick zum Abendessen zu treffen? Bei Interesse bitte PM!

LG Black owns Purple
blackownspurple
schade, zu spät
********1982 Frau
1 Beitrag
20 Uhr
Schließt bitte nicht zu früh die Tür ab. Schaff es erst kurz vor 20 Uhr. *panik*
Eine wirklich gelungene Veranstaltung, wie immer halt *smile*
Schade fand ich, dass so viele Plätze nicht besetzt waren.
............... und man trotz Warteliste keine Information darüber bekommen hat.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
jajaja
vielleicht liegt es auch daran, dass 8 personen einfach nicht gekommen sind... da habe ich keine chance jemanden zu inifirmieren.
tja
da hast allerdings total recht. ist halt schade, aber es gibt ja hoffentlich ein nächstesmal
gruß bruno
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Das ist leider ...
... immer wieder dasselbe bei solchen Veranstaltungen! Einige erscheinen einfach nicht und sehen auch keinnerlei Notwendigkeit abzusagen, geschweige denn rechtzeitig. Bei unseren Partys heisst das Ausschluss für die Zukunft, lebenslang *g* .

LG Black owns Purple
absolut korrekt
finde ich , dass dies richtig ist.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
ich mach mir auf jedes profil dass negativ auffällt einen marker... nach zwei marker ist das eine blacklist *g*
Ich war ........
.........auf 3 Vorlesungen, eine davon war nicht von Wosch gelesen und ich muß sagen: die gestrige war mein Favorit. Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Abend.

Einen schönen Restsonntag wünscht, Siana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.