Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
Der Swingerclub "Savannah"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Club oder lieber privater Treff für das erste Mal?

Das stimmt wohl wie es beschrieben wurde.

Aber nach einem ersten ungezwungenen Date im Club, kann man sich ja wenn die Chemie stimmt immer noch privat treffen. Wenn die Chemie nicht stimmt was man ja erst fest stellen tut wenn sich persönlich sieht und wahr genommen hat, dann ist der Abend in einem Club immer noch offen für neues.

Wir haben nichts gegen private Treffen, aber als erstes Date schließen wir es aus. Da man ja nicht jedem gleich sein privates Umfeld offenbaren möchte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Freunde
können zum Beispiel nur äußerst selten Möglichkeiten wahrnehmen wegen ihrer Kinder. Es erscheint ihnen unsinnig, zumal sie sich in einem Club völlig unwohl fühlen, einen Abend zu verplempern mit Fahrt und Eintrittsgeld, wenn man bei ihnen zuhause die Zeit sinnvoll nutzen kann. Dort lässt sich alles so einrichten, dass die Chance des Gelingens bei annähernd 100 % liegt, wenn es sich bei den Gästen um ein grundsätzlich offenes Paar handelt, sie nicht nur zum Mitkommen überredet ist. Letzteres scheint uns hinter den Clubeinladungen oft zu stecken.
@ Toylovers
... ja, da gebe ich euch auch absolut recht! Es ist einfach eine Sache der Perspektive ... Da ich gerne auf meine Partnerin beziehungsweise auf unsere Spielgefährten eingehe, bin ich auch nicht derjenige, der im Club gleich auf neue Leute zugeht, wenn das erste oder besser gesagt beabsichtigte "Kennenlernen" aus irgendwelchen Gründen nicht so erfolgreich war.
Verstehe eure Sichtweise definitiv! Was haltet ihr von der Alternative, sich vor einem privaten Date in einer Bar zu treffen. Stilvoll etwas trinken oder ein gutes Essen ... dabei kann man sich auch super kennen lernen und wenn es nicht so toll ist, steht für jeden noch alles offen an diesem Abend. Aber sollte es für ein Date in privater Atmosphäre ausreichen ... umso prickelnder *zwinker* Freundschaften, die so beginnen sind intensiver und langanhaltender, weil einfach mehr Vertrauen von Anfang an da ist und war *g*
Die Idee hat was nur für Eltern mit kleinen Kindern zählt jede freie Minute. Nicht jeder hat immer eine babysitter zur Hand und meistens muss alles im voraus geplant werden.

Bei netten Menschen die keine Kinder haben kann dieses sicherlich gut funktionieren, nur bei uns geht es so nicht, wegen Zeitmangel.
Zuerst.....
.....ein Treffen auf neutralem Boden, zum beschnuppern.

Wenn es dann passt und man möchte sexeln, dann wäre ein Club nur für Paare oder ein Paareabend angesagt. Sollte es wieder erwarten nicht klappen, kann jedes Paar sich anderweitig vergnügen.

LG

Jo + Da
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Am besten...
...in einem Club treffen. Dort hat man - bei Nichtgefallen - immer noch die Möglichkeit, miteinander allein einen schönen Abend zu genießen - oder man lernt noch andere kennen. Ganz schwierig, eine Verabredung bei sich daheim - wie sage ich dann dem anderen Paar, dass es doch nicht passt?
Oder auf "neutralem Boden" - hahaha... wir haben in unserer Anfangszeit schon ganze Nachmittage und Abende gelitten, weil wir einfach zu feige waren, Klartext zu reden - und das Problem haben wohl viele Anfänger... *lach

LG von Frau Lust
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz einfach,
es muss nicht immer ein Paar sein, ist meist zu kompliziert, ein-e Akteur-in aus einem Paar genügt.
Und man tut einfach ganz spontan ohne zu zögern. Man kann zuhause Stimmung zaubern, die sehr viel zum Gelingen beiträgt. Blind dates können sehr intensiv verlaufen.
Dazu müssen wir sagen, na klar ist das entspannter nur einen Teil eines Paares zu treffen.
Nur ganz ehrlich, es gibt nicht gerade viele Paare die das machen.
Eine Frau treffen wollen viele aber den Mann dazu nur wenn es sein muss.
Aber auch dort würden wir egal ob ein Einzel Date oder gemeinsam einen Club bevorzugen.
Gerade wer Kinder hat, weiß wie schwer es ist sich Zeit für etwas besonderes zu schaffen.
Im Club hat man wenn es nicht passt immer noch die Möglichkeit zu gucken ob wer anderes schnuckeliges da ist um Spaß zu haben.
Wir würden gerne auch mal Einzel Daten aber nur wenn beide gleichzeitig ein Date haben und keiner zu hause sitzen muss.

Private Dates nach einem Club Date sind offen gegenüber, nur geht es bei uns zu Hause nur normal und nicht sexuell.

LG Toylovers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.