Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Pleasure Events
109 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of Pleasures - München (23.07.2016)

*****r76 Mann
37 Beiträge
War eine Hammer Veranstaltung, ein Lob an die Organisatoren.
*****dev Paar
75 Beiträge
Geile Party
viele leckere Menschen 😈
Sau coole Location - und man konnte ordentlich spielen - gerne wieder
Alles war super - macht weiter so 💪🏼🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Bilder habe ich ja einige gemacht...
... also wird es ein wenig dauern bis man die zu sehen bekommt, wann und wo, werde ich euch hier mitteilen ...
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Eine wirklich tolle Party in einer super- Location.
Danke dafür.
*********n_Sub Paar
57 Beiträge
Licht und Schatten !!
Wir waren als "Nicht Münchner" zum ersten mal auf einer Bavarian Fetish Veranstaltung. Wir möchten dazu anmerken, dass Carsten und sein Team die Sache wirklich gut gemacht haben. Die Location, dass Ambiente und die Musik waren sehr gut. Wir haben aber auch festgestellt, dass wir als "Auswärtige" uns ein wenig "ausgegrenzt" vorkamen. Wir sagen dies mit dem Hintergrund, dass es uns bisher in keinster Weise schwer gefallen ist, irgendwo bzw. bei irgendeiner Gelegenheit Anschluss zu finden. Es hatte für uns den Eindruck, dass viele Besucher sich bereits kannten und die "Kreise" nicht "gestört" werden wollten. Es wurden hier auch bereits die Spielmöglichkeiten angesprochen. Der postiiven Bewertung stimmen wir zu. Es war aber dann so, dass wir ein Zimmer mit nicht verschlossener Tür betreten haben und uns dort befindliche Paare mit einem "verpisst" Euch, bestimmt aber unhöflich aufgefordert haben zu gehen (mag an den oben beschriebenen "Kreisen" liegen). Da haben wir bei anderen Veranstaltungen weitaus bessere Erfahrungen gemacht. Nichtsdestotrotz wollen wir noch ein sehr nettes Gespräch mit Carsten erwähnen, als wir die Party verlassen (wir hoffen Du kannst Dich daran erinnern).

LG
...absolutes Top-Event!
Liebes Bavarian-Fetish-Team,
die Veranstaltung war aus unserer Sicht ein absolutes Top-Event.
Die Gäste vom feinsten, die Location extrem geil, die Musik genau unser Style, die Drinks super lecker...genauso wie die beiden Goldies hinter der Bar. *zwinker* bei Interesse dürfen sich die beiden Goldies gerne mal melden *anmach*

Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden euch weiter empfehlen.

PS: falls wer den lustigen Kapitän mit der hübschen Blondine kennt, bitte melden - wir haben irgendwie verplant unsere Daten auszutauschen.

Bis bald....
Luzie & Lestat
danke...
...für die fantastische Party gestern Abend. Top Location, stilvolles Ambiente, wunderschöne Räume, top Service und das wichtigste - sympathische und jede Menge authentische Menschen die wir kennenlernen durften...
Irgendwann ist uns zwar der Magen in die Kniekehlen gefallen, wo ein paar Fingerfoods wertvoller als die Süßigkeiten gewesen wären, aber das nur als kleine Anregung für einen sonst rundum gelungenen Abend 😘
Wo können wir denn die Bilder von eurem super Fotografen sehen? Sind schon ganz gespannt

Liebe Grüße
Juli&Stefan
****ion Paar
82 Beiträge
1000 Dank!
Ein ausschweifendes Fest der Sinne bis morgens 4:30!
1000 Dank ans BF-Team, an Butler Gottfried und den außergewöhnlich tollen Gästen!
Wir kommen wieder!
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Tolle Party
Wir haben uns gut amüsiert und zu dem geilen Sound viel getanzt und auch ein paar neue Leute kennengelernt. Die durchaus hübschen Girls die sonst in der Location arbeiten waren natürlich auch da und hatten keinerlei Berührungsängste! *g*
Auch sah man viele neue Gesichter und auch Leute die ich viele Jahr schon nicht mehr gesehen habe (z.B. Rubbersister).

Und an Sexgoettin_sub:
Man muß halt einfach auch ein bißchen Flucht nach vorne machen. Natürlich gibt es immer wieder mal auch Menschen die einem unhöflich zu verstehen geben das Sie keinen Kontakt wünschen. Aber das ist doch kein Grund die Flinte ins Korn zu schmeißen!? Wenn uns welche angesprochen haben, waren wir zumindest für ein small talk immer bereit und ich kenne auch andere die so sind. Auf der Terasse in der linken Ecke das ganze Volk z.B.!

An den Türen kleine Schildchen mit "Besetzt" wären nicht schlecht gewesen. *zwinker* Denn nicht jede angelehnte Türe sagte aus das drin niemand war und nicht jede geschlossene Türe sagte auch das drin was los ist. Aber so hab ich mir beim öffnen eben auch nen Anschiss eingeholt! Was solls! *g*
Dj
Ein großes Lob an dem Dj, beats wie Energie Drinks, auch für die Ausdauer, wie schnell kann 6h. werden *g*
*********n_Sub Paar
57 Beiträge
Fetishevent !!
Danke für Eure Rückmeldung. Es war auch nicht so, dass wir uns deshalb den Abend haben vermiesen lassen. Man kann aber auch sagen, "wir wünschen keine weiteren Mitspieler" oder "kein Interesse". Wie bereits von uns hervorgehoben - es war ein guter Event - wie andere auch, aber dieses Verhalten ist uns bei anderen Veranstaltungen nicht passiert. Dies ist es, was wir mitteilen wollten. Es wird uns sicher nicht vom Besuch weiterer Events abhalten.

LG
****er7 Mann
14 Beiträge
Last Night
Ich / Wir wollen Uns auch nochmal bedanken bei allen Gästen die das Fest zu dem gemacht haben was sie war - MEGA !

Es hat Uns sehr viel Spaß gemacht an dem gestrigen Abend für Musik zumachen !!
Danke für euren support und das fleißige tanzen.

Bis zum nächsten mal Marc Coper vs. Berto B

https://soundcloud.com/marc-cooper
Chapeau an die Veranstalter
Es war ein wunderschöner Abend gestern. Tolle Location, sehr angenehmes Publikum, Musik ganz nach unserem Geschmack, Getränke & Service tip top.
Danke für diesen feinen bizarren Abend - da werden noch viele innere Bilder auf der Netzhaut gebrannt bleiben.
So habs mal durchgerechnet ...
... habe wieder mehr Bilder vom Event gemacht als für mich gut ist, weil ja alle sichten muss, und aussortieren und bearbeiten und da sich schon welche bei mir privat gemeldet haben, ich solle doch die Bilder mit Ihnen direkt drauf ihnen auch direkt zukommen lassen.

Also sollte noch wer dabei sein der sich sicher ist das ich ihn oder sie vor meiner Linse hatte, und die Bilder die etwaig zustande gekommen sind, direkt und persönlich bekommen zu wollen, wärs Klasse zu wissen wer alles das haben will.

Alle habe ich natürlich nicht fotografiert, selten das ich wen direkt frage, bei den wenigen speziellen Menschen die ich ja doch schon eine Weile kenne und auch weiss das sie nichts dagegen haben, werden eh immer geknipst.

Bei den anderen, beim nächsten mal mich fragen ob ihr Bilder haben wollt, oder es sein lassen *ggg*
Ich reiss mich da wahrlich nicht darum.

Hier noch ein paar Pics von der Fete, die ich herzeigen kann, und die restlichen folgen dann die Tage, ich gebe dann eh gesondert Bescheid ...

LG
Xanthia D
********_muc Mann
77 Beiträge
Fotos die der Fotograf machte ansehen
Hallo zusammen,

wo kann ich denn die Bilder einsehen und ggf welche von meiner Begleitung und mir welche bekommen:

LG

Vulcano
das sind die...
von dem Event selbst, auf der Party die du gemacht hast s_twentynine... was ist mit den Bildern aus der Fotobox von dem Fotografen im hinteren Teil der Location?
über wen können wir an die kommen?

lg
BF Society
**********etish
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
*maler*
Ein großes *danke* an unsere beiden Photokünstler / Künstlerin die Euch ins rechte Bild gesetzt haben.
*diegroessten*

Xanthia (s_twentynine ) hat sich ja schon gemeldet und wird wie immer einen Link zur Verfügung stellen.
Das Passwort hierfür bekommt Ihr auf Anfrage dann von mir. *tipp*

Stefan ( Bilder im Appartement ) hat immer sehr viel um die Ohren und ich bitte um etwas Geduld eurerseits.

Auch hier werdet Ihr von mir informiert wenn die Bilder zur Verfügung stehen.
watch out....

Carsten
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Großes Kompliment .....
..... Für diesen wunderbaren Abend ..... Klasse!

Ihr habt einen guten Job gemacht ..... Tolle Location, ordentlicher Service, viele schöne kleine Details - ein runder Abend.

Das Problem mit den geschlossenen Türen kenne ich - hier macht einfach der Ton die Musik. Aber es gilt die alte Regel: eine geschlossene Tür ist eine geschlossene Tür. Wie regeln das bei uns durch entsprechende Schilder - aber das nur am Rande.

Musik war wie immer Mega.

Wir hatten eine Menge Spaß! Echt klasse! Wir kommen wieder.

LG
Alexander
Die Bilder sind online ...
zu finden unter https://xanthiad.wordpress.c … nce-night-of-pleasures-2016/

Passwort kann bei den Veranstaltern erfragt werden ....

Oder bei mir, insofern wir uns persönlich kennen ....

Anfragen von Leuten die ich weder kenne, noch jemals mit denen kommuniziert habe, ist total zwecklos, ich weiss allerdings das es immer wieder so Spezialisten gibt die es immer wieder versuchen.

Also Leute, Passwort kann bei Wolfgang oder Carsten von Bavarian Fetish erfragt werden, nachdem diese eure Namen anhand der Anwesenheitsliste abgeglichen haben *g*

Hoffe die Bilder gefallen ...

LG
Xanthia D
(Fotoluder)
BF Society
**********etish
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Passwort Fotos
gibt es bei uns...

die Bilder aus der Fotoecke folgen noch.

Bis bald und danke nochmal an alle für diesen grandiosen Abend !!!
********ANCE
7 Beiträge
Night of Pleasure - Danke !
Liebe Gäste von „Night of Pleasure“,

wir danken Euch für das tolle Feedback und den wunderschönen Abend! Dies war die erste Dance & Play Party dieser Art im Studio Elegance, die unsere Erwartung bei Weitem übertroffen hat. Wir haben mit Euch einen geilen Abend erlebt, mit sehr niveauvollen und einzigartigen Gästen. Einfach der Hammer!

Vielen Dank an den DJ, alle Photographen und Künstler, die diesen Abend unvergesslich gemacht haben.

Unser Dank gilt insbesondere Carsten, Wolfgang und dem gesamten Team von Bavarian Fetish für die ausgezeichnete Organisation und Umsetzung des Events.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Euch *top* *party2* *freu2* !

Liebe Grüße - Euer Studio Elegance Team

P.S. Anbei ein paar Bilder von Nikitzo! Danke für die Gäste, die die Erlaubnis gegeben haben diese zu veröffentlichen.
********etra Paar
69 Beiträge
Bilder Fotoecke
Wer sich bei Stefan in der Fotoecke ablichten lassen hat, kann bei mir den Downloadlink für seine Bilder bekommen.
Wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, oder im Profil nicht erkenntlich ist. Soschickt bitte ein Gesichtsbild mit.

LG
Ronnie
****er7 Mann
14 Beiträge
Musik der Nacht
Sollte jemand interesse haben an meinem Part von der Musikalischen Seite der Nacht , einfach kurz bescheid geben dann gibts einen Downloadlink !!

Gruß Marc Cooper


Ps.: See you all @ 10.09.2016 to REPEAT the amazing Party Night !!
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Hier!
Ich!

*wink*

BItte! BItte!

Her mit dem Link
*****000 Mann
24 Beiträge
Musik Downloadlink
Hallo Mark
sendest du mir bitte den link *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.