Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Pleasure Events
109 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of Pleasures - München (23.07.2016)

*********n_Sub Paar
57 Beiträge
Party !
Laut dem Veranstalter ist die Sicherheitslage ruhig und die Party findet statt.

LG
BF Society
**********etish
1.123 Beiträge
Themenersteller 
MAKE LOVE - NOT WAR !!!
Liebe Bavarian Fetish Freunde und Society,
auch wir sind geschockt von den Ereignissen des gestrigen Abends in München. Gott sei dank wurde niemand verletzt oder gar Schlimmeres den wir kennen - selbstverständlich unsere Anteilnahme an alle Beteiligten! Die Lage ist wieder sicher und es kehrt langsam Normalität ein...

Wir wollen uns davon aber nicht einschüchtern oder gar unterkriegen lassen denn damit hat diese Sorte "Mensch" das erreicht was sie will. Angst zu verbreiten, Unschuldige mit hinein zu ziehen, Unruhe zu verursachen, das Gefühl zu vermitteln nicht sicher zu sein. Wir lassen uns nicht unterkriegen! Bayern, München, die ganze Fetish- und Erotikszene und wir von Bavarian Fetish sind MEHR!
FUCK TERRORISM - SPREAD LOVE!!!

Wir freuen uns über jeden Gast und sehen es noch mehr als sonst als Wertschätzung von euch an uns heute Abend! Lasst uns diesen Abend unvergesslich machen in unserem familären Kreise und den Sorgen des Alttags entfliehen! MAKE LOVE - NOT WAR!!!
Das ganze Team von Bavarian Fetish wird euch heute einen ganz besonderen Abend bescheren - seid gespannt!!!!!

20:30 Uhr - Night of Pleasure
*********er_M Mann
361 Beiträge
Entwarnung
Die Polizei gibt Entwarnung und alle öffentlichen Verkehrsmittel fahren wieder. Nur die U-Bahn-Station OEZ bleibt wegen Spurensicherung gesperrt.

Auch wenn ein Schatten über dem Tag liegt, freue ich mich auf dieses außergewöhnliche Event heute Abend.

LG

Schuhputzer Mario
*****d22 Mann
23 Beiträge
Hallo Peter
...kannst du mich bitte anschreiben. Wenn du die Karten noch hast.
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Wir kommen trotzdem. Heute wird es sicherer sein als noch vorgestern. Die Weltlage ist halt so wie sie ist.
*******g_s Frau
33 Beiträge
auch ich...
... werde mir gleich den ICE schnappen. Und in wenigen Stunden bei Euch sein.
********uber Frau
225 Beiträge
ich bin dabei...
und lass mir keine Angst machen...

Das Leben ist lebenswert und soll weiter gelebt werden...
*****x4U Mann
16 Beiträge
Dresscode?
Anzug schwarz, Hemd weiss, schwarze Krawatte, braune Schuhe? Würde das gehen?
mir wird grad übel...
..Was hat Business Look mit ner Fetish Party zu tun???

Erinnert irgendwie an die Pendlerpartys vom Nutello,
*****x4U Mann
16 Beiträge
Übel?
Business Look? Bis her dachte ich das wäre Abendgarderobe
Abendgarderobe und so...
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****x4U Mann
16 Beiträge
Ich sehe...
...dir geht es schon viel besser...
Hoffe du hast gekozt *freu2*
*****d22 Mann
23 Beiträge
...hi dariox
..schwarze Schuhe finde ich besser!
Was ist ein Fetish? Duke?
*******kind Frau
33 Beiträge
....immer der gleiche "Dipferlscheisser"

sorry 4 that... aber langsam glaube ich an einen Mecker-Fetish...

Finde schwarzen klassischen Anzug top... nur goldene Schuhe wären heute klasse (Mottofarbe wanted) *g*
@ Ronald...
.. mein Fetisch sind schöne, selbstbewusste und kluge Frauen und das was ich mit denen im Idealfall anstelle.

Sekundär denn auch Leute die sich für Fetishpartys halbwegs geeignet
kleiden...

Anzüge sind dann eher nicht geeignet..

Die Höschen die Du auf Deinem Profilbild trägst fallen definitiv auch nicht unter Fetish..

Breit grinsend.
Der Duke
*****x4U Mann
16 Beiträge
Cheeky & Ronald
Danke für Support *g*
Aber für neue Schuhe ist es leider zu spät...
Ich hab jetzt nur die braunen
Also..
... Unser ER trägt einen schwarzen Anzug aber Latex. ;)..
Aber selbst wenn bei einem Stoff Anzug sicher noch Luft nach oben wäre, ist es wohl wichtiger das dieser zur "Party" beiträgt.
Bitte hier um Toleranz Duke :)..
Und wenn wir ausschließlich! faszinierende Latexoutfits sehen möchten dann sind wir auf dem torture boat oder am fetish ball.
Ansonsten sind wir einfach nur froh das sich bei uns hier auch einer die Mühe macht einen exclusiven Rahmen dafür zu bieten.
Demnach etwas Respekt und Toleranz und auf eine wundervolle Party!

Seduction noire
*****d22 Mann
23 Beiträge
okay
... eine schöne kluge Frau, im business outfit ? kann auch ein fetish sein! oder?
*****ent Mann
6 Beiträge
No Brown in Town
Und auch nicht nach 5 ...

Aber Fetisch ist Fetisch *zwinker*
*****x4U Mann
16 Beiträge
@Seduction_Noire
Sehr schön geschrieben *top*
BF Society
**********etish
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Braune Schuhe
Dresscode

sexy Outfits, Lack/Leder/Latex, Gothic, Burlesque, Steam Punk, heisses Crossdressing aller Art, schicke, sexy und durchdachte Abendgaderobe, hot Summerwear, römische/griechische Gewänder, nacked/nothing (no Casualwear/Streetwear!). SEXUAL FANTASY !!!! Dress to impress - darum geht es!!!

Gold ist das Motto, nicht verpflichtend aber wir freuen uns über jede(n) der das als Inspiration sieht ...


also kommen wir auch mit braunen Schuhen klar wenn der Rest und der Gesamtauftritt passt.

Ein wenig Material zum Pimpen haben wir auch da
********uber Frau
225 Beiträge
Danke!
War das eine mega geniale Party... Super Location, hammermäßige Musik und tolle Leute... Und mein Rücken wurde nach längerer Zeit gut angewärmt.

Ich hatte meinen Spass und einen wunderbaren Abend!
Kerzen...Blumen...
Sehr schön und hammer geile Party...aber Blumen und Kerzen bitte:-)
********ella Paar
15 Beiträge
Sehen wir auch so. Es war wirklich sehr geil.
*****ayi Frau
50 Beiträge
Top Veranstaltung
Eine stillvolle Kulisse, nettes und bemühtes Personal, ästhetisches und sympathisches Publikum, gute Musik, leckere Drinks...was will man mehr. Vielen Dank

P.S. kann man dann mal den link zu den Fotos bekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.