Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Beats - München (07.05.2016)

*********irR8 Paar
183 Beiträge
Escort
ich hätt gern, dass mich carsten & wolfgang bis nach hause begleiten *lol*

*bussi*
sylvie
Fotobox
Da es in der Vergangenheit den/die Ein oder Anderen gab der/die sich in der Fotobox die Modalitäten von mir zwar erläutern ließ, dies aber in der Vorfreude auf die Fotos oder, dem Alkohol geschuldet, am nächsten Tag nicht mehr wusste... ändert sich nun Folgendes: Die Fotos werden in eine geschützte Dropbox gelegt und die Veranstalter erhalten den Link und das PW und geben dies auf Nachfrage bekannt. Nur die bisher bekannten und beliebten "Rampenschweine" .. Fotobombenkünstler und Exhibitionisten werden weiterhin wie bisher ihre Fotos in dem entsprechenden Partythread vorfinden.

Für den kommenden Samstag sei gesagt, die Fotobox wird diesmal ausnehmend schick und ein Besuch ist absolut zu empfehlen

lg
SPO
******_by Mann
19 Beiträge
by the way
über begleitung im Anschluss würde ich mich ebenso freuen...
Fotobox ...
Na da bin ich ja mal gespannt, was SPO da zaubern wird.

Ich komme ja wieder wie üblich und gewohnt ohne Fotobox aus, und werde wieder mal hier mal dort die einen und anderen Bilder der Party und natürlich im besonderen der Showacts festhalten.

Auf die Feuershow freue ich mich besonders da die letzten denen ich so beiwohnen durfte auch sehr schick fürs Auge waren.

Und natürlich auch die Show von Anna Rose die diesesmal wohl den aktiven Part übernehmen wird, man darf sich als überraschen lassen was man geboten bekommt ...

Die Bilder die ich mache, wirds wie gewohnt auf meiner Foto Homepage auf Wordpress geben, wieder wie immer üblich mit Passwort geschützt, das man dann bei Wolfi oder Carsten, oder auch bei mir, insofern wir uns persönlich kennen, erfahren kann ...

Wers nicht kennt, die Bilder der Events findet man unter

https://xanthiad.wordpress.com/

Ich freu mich schon wie blöde auf Samstag ...

LG
Xanthia
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
tick tack tick tack .....
2 Days and time is tickin´
Wir fangen jetzt an...
... uns aufzupimpen und freuen uns schon riesig! Sind auf Location, Musik und People gespannt!...
Es war wahrlich nice ...
... und Spass hatten wir auch, ganz im besonderen in der SPO´ischen Fotoecke, da sind phänomenal bescheuerte Bilder zustande gekommen *zwinker*

Die ersten paar bevor ich in die Heia falle kann ich ja mal herzeigen und die restlichen gibts dann die Tage, wer zwar fotografiert werden wollte aber es nicht zustande gekommen ist, tröstet euch, wir kommen wieder ..... *grins*

LG
Xanthia

(das mobile Fotoluder)
Bild ist FSK18
*****e_B Frau
6 Beiträge
Geile Party
Das war richtig geil!!!! Eine Wahnsinnsparty mit tollen Shows, vielen Freunden coole Mucke usw. Danke an alle. *freu2*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Bavarian Fetish sagt DANKE!!!
Es war uns wie immer eine Ehre mit Euch!!

Danke an alle, die bei dem tollen Frühsommerwetter diesen Abend mit uns gefeiert haben.

Klasse Fetish-Oufits, gepaart mit dem Bodypainting und der Baloonart trafen auf Neon-durchgeknallte- Sporties - so freaky soll es sein.

Danke an alle Helfer vor und hinter den Kullissen, unsere Künstler, Djs sowie das gesamte Personal und natürlich jeden neuen sowie Stamm-Gast denn IHR SEID DIE BF-Society - we love you all !!!

Ein besonderen Dank an unsere beiden Fotografen SPO und Xanthia - wir sind sehr gespannt, was ihr festgehalten habt..
(Link zu den Bildern gibt es baldigst hier - das Passwort wie immer auf Anfrage)
**********usion Mann
235 Beiträge
Ladies & Gentlemen...
das war ja mal fett ! Vielen Dank für den schönen Abend und Respekt an die DJs.
Fühle mich immer noch ein wenig "bassgefickt ":-), sowie ein lautes Shoutout an das übergeile
Duracelltanzhäschen Sigi !

Freue mich schon aufs nächste Mal - stay tuend.
Die Fotos der Gäste sind fertig, die Veranstalter haben den Link und geben diesen auf Nachfrage den fotografierten Personen bekannt *g*
**********ncess Paar
45 Beiträge
Da müssen wir doch auch mal was sagen :-)
Jaaaa, es war eine super Party und ich bin froh, dass wir entgegen alle Vernunft gekommen sind- auch wenn wir viiieeel zu früh wieder abreisen mussten *snief*
Es ist eine super Location, habt Ihr klasse aufgeteilt- wenn ihr dann nächstes Mal noch für 5 grad mehr Außentemperatur sorgt, dann wird die Dachterrasse der zusätzliche Knaller *g* so war halt das einsame kleine Heizpilzlein etwas überfordert *zwinker*
Wir freuen uns schon sehr auf die nächste BV Party, mit so tollen Gästen, so super Stimmung, so einer freundlichen, aufmerksamen Crew, so super Fotografen und, und, und...Ihr braucht euch auf keinen Fall hinter anderen Veranstaltern verstecken!!! Wir möchten keine Eurer Partys missen oder gar verpassen *g*
Bilder sind online ...
.... zu finden unter

https://xanthiad.wordpress.c … fetish-dirty-beats-may-2016/

Passwort bei Wolfgang oder Carsten abfragen, die anderen die nicht neu sind, wissen ja wie es geht.
Viel Spass beim Bilderchens gucken ...

Xanthia
***dC Paar
22 Beiträge
Es war wiedermal.....
.....eine geile, laute, dunkle, dampfige, fette hammerparty bei euch...perfekte location, grinsende, nette leute um einen herum, liebe gastgeber und der allerfeinste sound.
wir freuen uns aufs nächstemal.....
claudia und chris
****x4 Paar
461 Beiträge
*freu*
****er7 Mann
14 Beiträge
Dirty Beats Sound
Nachdem ja sehr sehr viele die Musik richtig gut fanden hier die letzten 3 Std. nochmal zum nachhören!

https://www.mixcloud.com/Mar … 1hour-b2b-felix-m%C3%BCller/

Viel Spaß damit und bis Juli

Gruß M. Cooper
******ore Mann
274 Beiträge
DB
Jupp.
Geile Party mit top Paaren, coolen Modells, netten Gästen, starken Outfits und soft Play,
entspanntes spannen und heiße Augenblicke <cc> in einer super Location....
dampfig, geil und laut….
*g*
Freu mich auf die nächste Party.....

LG
Ulf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.