Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Beats - München (07.05.2016)

BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Beats - München (07.05.2016)
Kinky Clubbing Munich
Dirty Beats

► best electronic music for kinky people
► Big Beats with Clubatmosphear
► Play - and Funarea
► separate gemütliche Coffee-Lounge mit relaxed Ibiza-Chilloutsounds
► räumlich und akustisch abgetrennter Fotoshootingbereich für Fotos aller Art vom szenebekannten Fotografen SPO
► special international Acts & Guests
► Creazy Show by Anna Rose http://www.alterpic.com
► kinky Performances
► Candy Girls
► Funny Rubberartist
► Mc Arthur & Mc Arthur
► Vivishine Latexcare Station
► Raucherbereich (überdacht und beheizt)
► Mario´s Schutzputzservice für Damenheels, Stiefel, Boots etc
► and many more...

► Location:
Ray Club, Friedenstrasse 10 (Ostbahnhof), München

► Doors open:
20.30 - Start 21:00 Uhr

► Best electronic music by:
Marc Cooper (Pacha Ibiza, BF Allstar), Felix Müller (Nürnberg), Ralph Dee (Submovers München), Mathias Urmann (quintessenz München)

► Soundcheck:
https://www.mixcloud.com/felix-m%C3%BCller3
https://www.mixcloud.com/MarcCooper
https://www.facebook.com/ralf.dobmeier.1
https://www.mixcloud.com/karaoah/bretter-1

► Video:
Video "Anna Rose 7.5.2016" von Bavarian Fetish

► Tickets:
VVK: 25.- @ Demask München, Styleplanet Shop, Boutique Domination, SEXBOX - over18store, Spexter
AK: 29.-
Membercard: 25.- (garantierter Einlass - Verkauf über Demask Munich und an der Abendkasse vor Ort)

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an unser BF-Team oder fragt in den VVK-Stores welche euch gerne beraten!!!


Dirty Beats
Kinky Clubbing Munich

München, Bayern
07.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty Beats



*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute dabei: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von nobler Eleganz,
charmanter Nostalgie und höflich respektvollem Stil!
das ist ja mal ein cooler
Flyer ....

Auf die Location bin ich schon schwer gespannt, und du Mario hast dann sicher wieder genug zu tun, beim letzten mal war dir ja auch nicht fad als du die fantastische Anna Rose beknien durftest *zwinker*
*********er_M Mann
361 Beiträge
@s twentynine
stimmt, es war alles andere als fad - es war mir eine Ehre!
****tro Mann
1.045 Beiträge
YEAAHHH
diesmal wieder dabei freu mich...vielleicht mit einer netter Begleitung
Muß einfach wieder den geilen Haufen sehn

*diegroessten*
bis dann
Peter
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
@Peter
Zeit wird es der Herr ! Freuen uns sehr *freu2*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Light- and Laserdeko
wieder mit dabei mit ihrer Light- and Laserdeko - watch out for eyecatchers !!!!

"DELUXE Effekte und jede Menge Endorphine für Events

MegaLaserShows, Special Visuals, Feuer Effekte, bunte CO2 Nebelsäulen uvm... Wir ergänzen und "veredeln" Events vor allem mit fantastischen Special FX die keinen unnötigen Müll oder Dreck verursachen

Sauber, einfach aber dennoch spektakulär und anspruchsvoll

Event Endorphin beschert den Gästen auf ihrem Event somit viele zusätzliche Glücksgefühle zu Preisen...weit mehr...als fair

Wir setzen mit fantasievollen Ideen da an, wo andere aufhören"
.
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
****tro Mann
1.045 Beiträge
YEAHHH *abgedreht*


****tro Mann
1.045 Beiträge
Das ist DER Fetishdancetrack



*dance* *huhn* *boogie* *headbang*


@****ten ....im Rayclub unbedingt auflegn
****tro Mann
1.045 Beiträge
für den Fetish haufen hier *headbang*


Nette Idee...
..aber das reicht wohl jetzt an Vorschlägen,
weitere Musikwünsche/-vorschläge bitte per CM direkt an die Veranstalter...

Ich glaub wir lassen uns zu den BF-Partys gern lieber immer
neu diesbezüglich überraschen als dann vor Ort ne Mugge zu hören
die uns hier in schöner Regelmäßigkeit aufs Auge gedrückt wird...

Ich vermeide jetzt bewusst ein paar der alten "DJ-kannste mal..." Witze.

schmunzelnd...
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Sound
... unsere Acts geben wie immer ihr Bestes und haben sich bereits oft bewährt.
Eine Mischung aus bekannten Acts und neuen wird eine interessanten Mix as bester treibender elektronischer Musik geben *headbang*
******ore Mann
274 Beiträge
Dirty-
Beats...,
hauptsache es sind nicht nur die Profis am spielen und nur die Beats dirty....

Freu mich auf eine coole, unterhaltsame Party,
auf ein paar heiße Acts, entspannte Gäste und wie immer, den guten Service.
*g*
mmmhhhh ...
Hab ja nix gegen Vorschläge, aber den DJ´s auch noch vorschreiben zu wollen was sie zu spielen haben geht ne Spur zu weit, mal davon abgesehen, fand ich die Mixes immer gut, ok ich hör vielleicht nicht immer überall genau hin, da oft anderweitig beschäftigt bin, aber mich beschweren kann ich nicht.

Insofern lasse ich mich überraschen was die DJ´s beim nächsten mal wieder auflegen werden....

Zu Donpedro, wenn du Mucke haben willst die dir gefällt und sonst keinem anderen, probiers doch mal mit nem Kopfhörer und mp3 Player, dann hast an dem Abend zumindest die Mucke die du gerne hören willst und kannst dennoch das Flair der Dirty Beats geniessen *zwinker*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
einstimmen und abgehen ... we are proud to be with you !!!

BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
ohhhh neeeein ...
... die zweite Party in Folge nicht dabei ...
na dann - viel Spaß und tanzt Euch die Hacken ab *zwinker*
*freu2*

Und was sollen uns diese Worte nun sagen???
******uc2 Mann
265 Beiträge
@up2me
na wenn jeder, der nicht dabei ist, hier postet, dann haben wir aber bald ein Problem *zwinker*
*******uc84 Mann
69 Beiträge
JOYclub Botschafter
Ein "Hallo" in die Runde!

Auf Einladung dürfen auch wir als JOYclub Botschafter auf dem kommenden Dirty Beats -Event anwesend sein. *g*

Das bedeutet konkret, ihr könnt bei uns...

• eure Fragen stellen
• Feedback loswerden
• eure http://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html durchführen
• euren http://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html vor Ort erledigen

Wir freuen uns auf eine tolle Nacht mit euch!
**********usion Mann
235 Beiträge
Freu mich schon riesig !
Let's get DIIIRRRTTTYYY !
Freue mich drauf Euch alle in Euren Hammeroutfits zu sehen und mir mit Euch die Nacht um die Ohren zu schlagen. Kühlt schon mal die Tanzfläche vor - heiss wird Sie dann schon von selbst.
******ore Mann
274 Beiträge
SonjaBasti
JOYclub Botschafter...
das ist doch mal eine super Idee...
Botschafter 4 U für Aufgaben, die direkt vor Ort erledigt werden können.
Finde ich gut!
LG
U
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Fireartists vs Summer!!
Es wird Frühsommer in der Stadt und somit dürfen wir verkünden:

Wir werden die Dachterasse dieses Ladens einweihen und euch versch. Künstler wie z.B. Feuershows etc darbieten.
Freuen wir uns auf die Acts und deren Shows sowie einen tollen Frühsommerabend *freu2*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Security, Escort und Taxi
Sollte an diesem Abend jemand auf dem Heimweg zum naheliegenden Taxi begleitet werden wollen, werden das unsere netten Helfer selbstverständlich gerne tun. Sagt einfach an der Kasse bzw bei einem der erkennbaren Securities bescheid und fragt danach - kein Problem! *meld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.