Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen - Abend nur für Paare - Berg (30.01.2016)

Alles ist erlaubt an Klamotten
**********ar_19 Paar
83 Beiträge
Man
Muss aber auch nicht alles schlecht reden. Es gibt genug hier die sich auf den Abend sehr freuen und auch der Veranstalter ist uns anderen Paaren hier in sehr sehr positiver Weise entgegen gekommen. Man muss nicht das Haar in der Suppe suchen, da niemand zu hundert Prozent das bekommt was man möchte. Das ist aber auch ganz normal und nennt sich Leben. Wir sind hier nicht bei wünsche dir was sondern wollen alle einfach einen netten lustigen frivolen oder sogar heißen Abend verbringen. Wie der Abend aus geht und was jeder machen möchte entscheidet jeder für sich selbst und das geschieht bestimmt nicht jetzt.
Jeden
das Seine. Träumt mal schön weiter *g*
@offenes_Paar_19
So ist es. Jeden lebt nach seiner Vorstellung wie es Ihn gefällt.
Wenn Andere keine andere Meinung akzeptieren können
nicht unser Problem. Allen einen geien Abend !
*******011 Mann
6 Beiträge
Na mal gespannt sind was der Abend heute so mit sich bringt 🙂
**********ar_19 Paar
83 Beiträge
Hast du denn eine Begleitung tobi? Hast hoffentlich mitbekommen das heute nur Paare rein dürfen.
*******011 Mann
6 Beiträge
Ja hab ich mit bekommen und meine Freundin kam ja auf die Idee:-) (sich das mal anschauen) und wenn es nix für uns ist gehen wir wieder waren beide noch nicht bei solchen Veranstaltungen
**********ar_19 Paar
83 Beiträge
@tobi
Top
Freuen
uns auf heute Abend und das wir viele Swinger
und Spanner später dann kennenlernen *g*
Fertigmachen..
..wir werden gegen 20 Uhr losfahren..und sind lt navi gegen 20.40 da..und sowas von gespannt 😊
Lieber Betreiber bitte immer so den paarabend machen war Mega gestern ohne Solo Männer da würde man auch gern 20 Euro eintritt zahlen !
**********ar_19 Paar
83 Beiträge
Dem
Stimmen wir zu. Die 15 Euro wären in Ordnung. So einen lustigen und heißen Abend hatten wir schon lange nicht mehr. War ein super Abend. Gerne wieder.
**********ar_19 Paar
83 Beiträge
Man konnte alles ausprobieren und sich frei bewegen ohne gleich die Solo Männer im Schlepptau zu haben. Sowas sollte es bei entsprechender Resonanz einmal im Monat geben. Der Pärchenabend wirklich nur für Pärchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.