Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen - Abend nur für Paare - Berg (30.01.2016)

**********ar_19 Paar
83 Beiträge
Werbung
Jetzt noch etwas Werbung an den Pinnwänden machen.
*********s4one Paar
64 Beiträge
ein hoch auf
Alle Stammgäste die heut jetzt ausgeschlossen werden das nenn ich kundenfreundlich ... Weiter so *top*
Muss Mann sich für die Zukunft merken
Ich würde sagen jedes paar schreibt jetzt noch ein eigenes Date für heute Abend im Kino als danke an den Betreiber das genug kommen und er keinen Verlust hat
Du hast das Kino doch den ganzen Monat und es ist doch nur der eine, letzte Samstag im Monat
an dem der Abend für PAARE stattfindet. Ich denke das kann man Überleben.

LG
Geil wäre jetzt noch ne spontane liebesschaukel im Kino 😂😂😂😂
Ihr kauft sie im Shop und alle bauen sie mit auf ! *lach*

coole Idee!
*********s4one Paar
64 Beiträge
vielleicht
Gibts ja auch paare die sich einen 2. M wünschen... Egal. Nur das Konzept wegen ein paar Neukunden über den Haufen zu werfen find ich gewagt... Wäre. Nicht der erste betreiber der dort baden geht...viel spass euch trotzdem
Pärchen Lounge
**********tBerg
162 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel?
Wenn ihr möchtet kann ich das realisieren wir haben ein Gestell da mit Schaukel kein Problem
Wo soll ich sie den platzieren?
DER MACHT JA WOHL ALLES PERFEKT *top*
**********ar_19 Paar
83 Beiträge
Das ist ja unglaublich. Das ist wirklich kundenfreundlich.
Die Schaukel bitte in ein dezent beleuchtets eck 😁wegen der Phantasie und so bitte
@Franky20x5
Verstehen schon etwas dass es ärgerlich ist für die solo Männer ABER wie bereits geschrieben ist es nur ein einziger Tag im Monat...

....und die Paare die sich einen zweiten Mann wünschen haben doch auch bei einem Paare Abend genug Auswahl *g*
Pärchen Lounge
**********tBerg
162 Beiträge
Themenersteller 
einzigste Möglichkeit wäre sie im Kino 3 aufzustellen. Auch Okay?
Ich glaube auch Männer sind genug da !
Ich hoffe nur das meine Frau sich entlich mal überwindet und ihre Phantasie mit einer Frau auslebt !
Sie ist leider etwas bis extrem schüchtern aber wenn sie auftaut dann Gnade einem Gott 😋😋😋hatten leider schon schlechte Erfahrungen deswegen hält sie sich meist zurück
*********s4one Paar
64 Beiträge
könnte
Ja auch sein das man zu dritt ohne Anmeldung kommen wollte...es gibt ja auch andere kinos im Umkreis
Kino 3 Top !
Aber kannst dir ja noch ne allgemeine Überraschung einfallen lassen 😁😁😁
Franky
Ich glaube solche Männer wie du sind der Grund warum viele paare in kein Kino gehen oder wollen !
Weil nur in der Hoffnung mal einen wegstecken zu können etwas spannen und und und darauf können 97% der paare verzichten !
**********ar_19 Paar
83 Beiträge
Lieber Franky. Dann komm doch in Begleitung einer Dame. Das zählt dann wohl unter Pärchen und dann sollt es auch kein Problem sein wenn du ohne Anmeldung kommst.
*********s4one Paar
64 Beiträge
wenns
Beleidigend wird mir egal..nur soviel ja ich wäre in Begleitung einer Dame und!! Eben einem Herrn gekommen...
**********ar_19 Paar
83 Beiträge
Unser Post sollte keineswegs als Beleidigung verstanden werden Franky. Nur als Vorschlag zur Güte.
*********s4one Paar
64 Beiträge
@offnes paar
Euer post war auch nicht gemeint
Unsre Hoffnung für heute Abend Spaß Spaß Spaß egal ob alleine oder zu viert oder sonst was !
Mei fra freut sich grad drauf das nur paare da sind und sie ohne plumpe anmache ins Kino kann !
Was da passiert wird sich zeigen !
Wenn genug Freizügigkeit da ist wird sie auch lockerer und dann haben wir alle Spaß 😁😁😁!
Hoffen nur das die junge blonde nicht da ist die blos blöd die ganze zeit rumsitzt und nichts macht 😉
Franky
Es sollte nicht beleidigten sein !
Es war von dir nie die rede das du mit Frau kommst !
Komm als paar und ein man findet sich bestimmt oder auch 2 oder 3
nur
keine Action. Nicht jeder der sich anmeldet kommt auch.
Und bei den Rest sind viele nur zum Sehen/Spannen da.
Wenn man sich die einzelnen Profile ansieht ist eh die Mehrheit
ohne GV unterwegs. Es bleibt halt ein PK.
**********ar_19 Paar
83 Beiträge
Das
Mußten wir leider auch schon feststellen aber vielleicht wird es trotz allem ein sehr lustiger Abend zumal die Clubs alle etwas weiter weg sind uns es hier im Raum Oberfranken Hof Bayreuth keine Alternative gibt. Da gilt es dem Betreiber ein großes Lob auszusprechen, dies uns Paaren, zu ermöglichen das wir unter uns sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.