Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2124 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prickelnder Abend - Backnang (14.05.2016)

******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Prickelnder Abend - Backnang (14.05.2016)
Nette Menschen, erotische Outfits & tolle Ambiente in einen Landhaus
Auf vielfachen Wunsch organisieren ich, zusammen mit ngpaar, einen weiteren "prickelnden Abend" .......... oder wie es Leo nach dem letzten Event so schön formulierte: La cage aux folles - es geht in die 2. Runde *zwinker*

Dazu laden wir 5 - 6 aufgeschlossene und attraktive Paare, sowie ein paar vorzeigbare Männer ein. Singlefrauen sind natürlich auch willkommen.

Auf dem Programm stehen angenehme Gespräche und je nach Sympathie und Atmosphäre auch mehr, Situation ist alles!

Zur vorgerückter Stunde steht ein Wellnessbereich mit Indoor Pool zur Verfügung, Badesachen optional *zwinker*

Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt, ein Buffet mit Snacks sowie alkoholische und nicht-alkoholische Getränke ist im Preis inbegriffen.

Nähere Informationen erhaltet ihr sobald Eure Anmeldung bestätigt ist.

Wir freuen uns auf Euch.


Prickelnder Abend
Nette Menschen, erotische Outfits & tolle Ambiente in einen Landhaus

Backnang, Baden Württemberg
14.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Prickelnder Abend



******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenbilanz
Unglaublich... aber bereits nach 24 Stunden hatten wir genügend Anmeldungen..... Ihr seid die Größten *anbet*

An alle die noch auf eine Antwort warten.... bitte noch etwas Geduld!
An alle, die nur eine kurze Antwort von mir erhalten haben, entschuldigt bitte... es hat sein Gründe *zwinker*

Wir freuen uns auf das Pfingstwochenende *freu*
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenbilanz II
Die Gästeliste für unseren 2. Prickelnden Abend ist komplett.... *top* ..... alle weiteren Anmeldungen von Single Frauen und Paare werden auf eine Warteliste gesetzt..... Single Männer dürfen sich jedoch gerne weiterhin anmelden *anmach*

Gruß Rosebud *kuss*
Eine wunderbare Gästeliste liebe Rosebud *g*
Auch der zweite "prickelnde Abend" wird ein voller Erfolg werden!
Ich freue mich sehr *g*
******d45 Mann
689 Beiträge
oh ja
wunderbare Gastgeberin. Es verspricht ein köstlicher Abend zu werden. *kuss2*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Prickelnd
wird es garantiert!
wir freuen uns auf euch und viele lustvolle Momente!
lasst uns unanständig sein ....
*kuss2*
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Rien ne va plus
Seit gestern Abend ist unsere Gästeliste komplett..... 4 Damen, 6 Herren und 6 Paare ... ich denke das passt! 22 Gäste insgesamt..... 22, meine Lieblingszahl *smile* .... 5 mehr als beim letzte Event, ein paar Wiederholungstäter aber auch einige "Neu" .... wir freuen uns auf Euch Alle! *freu2*

Für alle die auf der Warteliste sind oder noch auf Antwort warten, vielleicht klappt es beim nächsten Event, dies wird definitiv nicht der letzte Prickelnde Abend sein.

Rosebud *kuss*
*******rix Mann
2.909 Beiträge
Wuste garnicht das in meiner Heimatstadt sowas gibt *g*

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! *g*

Vielleicht hab ich einmal das glück dabei zu sein *g*
****ar Paar
4 Beiträge
Die Vorfreude steigt
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch allen. Danke liebe rosebud für die schöne Gästeliste.
Wird wieder richtig gut. *freu*
*****o33 Paar
216 Beiträge
Herzlichen Dank...
.... für einen wunderschönen Abend in einem sehr schönen und stilvollen Ambiente, mit kulinarischen Köstlichkeiten und vielen lieben Gästen *liebguck* . Besonderen Dank an dich liebe Petra für deine liebevolle und herzliche Art, die dieses Event zu einem ganz tollen Erlebnis hat werden lassen, du bist eine eine tolle Frau, und wir haben uns sehr wohl bei dir/euch gefühlt. Vielen Dank auch an euch, das NG-Paar, die ihr der Gastgeberin mit eurer äußerst reizenden Art unterstützt habt und es an nichts fehlen habt lassen. Wir kommen gerne wieder *liebhab*
pet und helmi
PS: Grüße noch an alle, von denen wir uns nicht verabschiedet haben, da sie gerade beschäftigt (baden etc.) waren. Freuen uns euch wiederzusehen *knuddel*
*********n2015 Paar
27 Beiträge
Ein sehr bereichender Abend
Liebe Petra,
zuerst einmal wollen wir uns nochmals ganz herzlich für die geile Party gestern bedanken. Es war alles mehr als gelungen, von den Gastgebern, das tolle Ambiente und die Auswahl der Gäste. Wir haben uns sehr wohl bei Dir gefühlt, interessante Menschen kennen gelernt und gepflegte erotische Stunden erlebt.
Herzlichen Dank an Dich und ngpaar.
Viele liebe Grüße
Angie & Stefan 😘 😘 😘
Prickelnder Abend...
Vielen lieben Dank liebe Petra und ngpaar für den wunderbaren Abend.
Ihr habt Euch wieder so viel Mühe gemacht!
Stilvolles Ambiente, leckeres Essen, tolles Angebot an Getränken und nicht zuletzt die Gästeauswahl… Einfach spitze! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! *danke*
******_62 Mann
48 Beiträge
gestern
auch ich möchte mich bei der gastgeberin und ng paar, für den gelungenen abend bedanken.
es hat einfach alles gepasst.

liebe grüße roland *top* *sonne* *knuddel* *wink*
****62 Mann
10 Beiträge
Vielen lieben Dank ...
an die Gastgeberin *bussi* mit den zwei tatkräftigen Helfern.
Super Gäste, tolles Essen und Getränke in einer wunderbaren Räumlichkeit.
Prickelnde Erotik, lustvolle Stunden und wunderschöne Erlebnisse.
Auch wir waren auf Woke 7 *wolke7*
Ganz liebe Grüße
Gaby und Karl-Heinz
*****002 Paar
1.330 Beiträge
es hat geprickelt
dank euch allen, ihr Lieben!
was für eine exzellente Gästeauswahl, liebe
Petra , liebes ngPaar!
alles war stimmig, das feine Catering , die
gut sortierte Bar . wir haben uns glänzend amüsiert und kommen immer wieder
gerne zu euch und mit euch! *zwinker*

es war eine herrliche Nacht, voll sinnlicher
und lüsterner Erlebnisse. warum dein Pool, liebe Petra , am Ende eher einem Whirlpool glich...tja, darüber werden wir den "Bademantel des Schweigens" breiten! *floet*

nochmals vielen Dank und allerliebste
Grüße
Caro und Felix
****ar Paar
4 Beiträge
Auch von uns
ein herzliches Dankeschön an Rosebud und alle Gäste. Es war ein schöner Abend mit allem was guttut. *knuddel2*
Noch schöne Feiertage euch allen.
Ngpaar.
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Danke Danke Danke
Nicht erst um 6:30 Uhr morgens, als sich die letzten Gäste heute morgen verabschiedeten (danke nochmals Mädels *zwinker* ), wusste ich dass dieser 2. Prickelnde Abend ein voller Erfolg war.

Vielen Dank an ngpaar und an alle Gäste . Wenn Ihr so weitermacht dann bleibt mir bzw. uns nichts anderes übrig als dieses Event zu wiederholen.

Rosebud *kuss*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ich bitte darum.
*zwinker*
******d45 Mann
689 Beiträge
Guten Morgen
Liebste Petra,
ich kann mich nur allen Vorschreibern anschließen. Pfingsten wurde durch Dich und alle Beteiligten zum großen Sinnesfest. Danke, danke, danke. *anbet*
Euer Leonard
*****008 Paar
171 Beiträge
Wiederholung erwünscht......
Hallo Petra,

es gibt den Meinungen nichts mehr hinzuzufügen.

Ein gelungener Abend mit stilvollem Ambiente und leckerem Buffet. Gerne sind wir bei der nächsten Party wieder dabei.

Liebe Grüße

Elke und Norbert

P.S.: ..... der Nachtisch war "geil"...Tiramisu und Mascarpone-Creme mit (denke) Pfirsich... man hätte sich "reinlegen" können.....
...nice Party👍
Liebe Petra,

lieben Dank für eine super schöne und feucht prickelnde Party...ich war zum ersten Mal dabei, und ich habe mich sehr wohl gefühlt....super Ambiente...schöner Pool...super Getränke und das Essen ließ auch keinen Wunsch offen....
Du bist eine wunderbare Gastgeberin und hast ein glückliches Händchen bei der Auswahl deiner Gäste, Bravo👏👏

Euch allen einen wunderschönen (Rest) Pfingstmontag😘
Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.