Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amoroso's Kaffeeklatsch - Greven (31.01.2016)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Amoroso's Kaffeeklatsch - Greven (31.01.2016)
Kaffee und Kuchen
Sonntagnachmittag:
Reicht euch ein klassisches Kaffeekränzchen oder darf´s etwas aufregender sein?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kommt ins Amoroso und wir machen einen erotischen Kaffeeklatsch daraus!
Leckeres aus der Backstube, frische Kaffeespezialitäten *kaffee* und Tees *tee* sorgen für Gemütlichkeit.

Die gesamten Clubräume stehen euch für anschließende Vergnügungen zur Verfügung und in Sauna und Whirlpool könnt ihr das Wochenende entspannt ausklingen lassen.


Amoroso's Kaffeeklatsch
Kaffee und Kuchen

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
31.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Amoroso's Kaffeeklatsch



*****854 Paar
3.362 Beiträge
nach den bisherigen Anmeldungen sieht es nach einem lustigem nachmittag aus.
freuen uns bekanntewieder zu sehen
*****eur Paar
458 Beiträge
*dafuer* Joa,das sit wohl *muffin* *schleck* so
*******_er Mann
1.591 Beiträge
*freu* uns auch wieder auf einen schönen und vielleicht auch geilen Nachmittag!!! *lol*

LG Bettina & Sigi *kuss*
*****s70 Frau
387 Beiträge
Die Gästeliste ist Vielversprechend. Ich hoffe das ich es auch schaffen werde vor Ort zu sein. Ist immer so genial.
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Noch zwei mal *heia* machen dann gibt es wieder Eierlikörtorte!!! *torte* & Kaffee *zwinker*
Und auch so bestimmt wieder gute Unterhaltung und Spaß dabei!!! *smile*

LG Bettina & Sigi *kuss*
Danke...
für einen mal wieder wunderschönen nachmittag bei euch *top* *top*

Das Team von Amoroso eimfach spitze.

DANKE
*****854 Paar
3.362 Beiträge
es war wieder...
ein geiler nachmittag. etwas anstrengend aber mit viel spaß
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Schöner Sonntag wieder!!!
*lol* @**do, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und die Stifte haben heute wieder versucht Ihr Bestes zu geben!!! *haumichwech*
Und mit ein bisschen Wortspiel und guten Zureden kann man auch so manche Blockade lösen und aus den Weg bekommen, wodurch sich wieder ganz neue Möglichkeiten ergeben!!! *smile*

Wir selber hatten wieder einen schönen *kaffee* & *torte* lustigen *kissenschlacht* und anregenden *schleck* *anmach* Nachmittag erlebt!!! *zwinker* *freu*

LG Bettina & Sigi *kuss*
*********8607 Mann
5 Beiträge
Kaffee Klatsch 31.01.16
Wooooow geiler Nachmittag , geile Leute , viel gelacht ,und richtig Spass gehabt

Danke liebes Amoroso Team
Es war Bombe
*****eur Paar
458 Beiträge
Und wieder ein wundervoller nachmittag
Es war mal wieder ein ausgefüllter und schöner Kaffeeklatsch *bravo* .Ein herzliches Dankeschön *herz* an das tolle Servicepersonal.Wir haben uns rundum wohlgfühlt und hatten geile Stunden.Super nette Leute- *zwinker* tolle Frauen und tolle Männer. *liebguck* Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf das nächste Mal.Gruss Uwe&Sabine
****aar Paar
309 Beiträge
auch wir fanden es wieder einmal klasse , warum ist nur einmal in der Woche sonntag , freuen uns schon wieder aufs nächstemal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.