Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4181 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er ausprobieren MMF

Bin
zwar noch nicht in den Genuß MMF gekommen, stelle mir das aber auch so vor das eine gewisse Abgeklärtheit unter den Personen vorhanden sein sollte, damit das ganze auch wirklich für alle Beteiligten ein Genuß ist. LG M:
ansichtssache
es is anssichtssache was bei nem 3er passiert ich persönlich finde mit den richtigen personen kann es nen lustvolles erlebnis sein nur man muss sich auch fallen lassen können und neues zulassen
******r38 Mann
26 Beiträge
mmf
ja richtig hatte bisjetzt einmal das vergnügen war ein super erlebnis möchtees nicht missen werde es sicher nochmal wiederholen
hi
freut mich für dich denn schöne erlebnisse sind immer gut hatte ich auch schon mit 3ern
*********ipaar Paar
24 Beiträge
Wenn man den mann schon kennt..
Wir hatten unseren ersten Dreier mit einem Mann der Teil eines befreundeten Swingerpaares war.
So wussten wir auf was wir uns einlassen, konnten sicher sein, daß er uns respektvoll begegnen würde und wir keinen Stress zu erwarten hatten.
Fehlte zwar der Reiz des Neuen, aber für das erste Mal war das genau richtig.
meine Erfahrungen
ich war ja bis vor kurzen hier noch als Paar aktiv. Wir haben einige mal völlig Fremde Männer kennen gelernt und da hatte auch jeder Respekt und es hat jedesmal riesen Spaß gemacht.
also ich mus ganz ehrlich sagen,das mmf was sehr geiles ist.
als ich das erste mal zu dem vergnügen gekommen bin,hatte ich auch ein wenig"angst" gehabt.
aber siehe da,man macht sich einfach zu viele gedanken darüber-es war wunderschön und jeder zeit gerne wieder.

liebe grüsse stine
Probieren geht über..
...ihr kennt den Rest. Wir haben es probiert und...es war echt klasse. Ob man sich kennen muss ist Ansichtssache. In jedem Fall muss man sich sympathisch sein und im Kopf nur an den Moment und daran denken, dass es um Lust geht und nicht um irgend etwas anderes. Und...man muss sich einig sein und einander vertrauen.
*****789 Paar
470 Beiträge
ohne vorherige Planung ist es besser
Wir hatten nun schon mehrfach das Vergnügen im Club, das sich ein Solomann zu uns gesellt hat und es einen geilen Abend gab.
Wir haben nicht viel vorher besprochen sondern es hat sich so ergeben.

Und wenn der dritte sich dann zärtlich zu uns legt und anfängt sich zu beteiligen, dann......

Man sollte auch es auf sich zukommen lassen, wer weis, was sich ergibt?

Viel Spaß
was genau
ist euer problem? testet es aus und redet hinterher drüber, aus erfahrung kann ich sagen: es macht viiiiiiiiiiiel spass. ich würd gern mal wieder
also ich hab bisher einmal das vergnügen gehabt, gleich 3 (oder waren es 4 mal) am abend mit einem sehr netten paar.

ich würde es jederzeit wieder tun *g*
MMF
Für mich ist es die schönste Art Sex zu machen.
Als Bi-Mann komme ich so dann voll auf meine Kosten.
die Frage ist nicht unbedingt
als Fishing for compliments zu verstehen, sondern eher als Erfahrungsaustausch zum Abbau der Hemmungen.
Mein Tipp: Manchmal muss man sich einfach treiben lassen und schauen, was passiert. Als Initialzündung wäre es gut, wennd er Dritte in der Partie den Anfang macht oder Ihr als Pärchen loslegt und er dann einsteigt.
Einen MMF kann ich nur empfehlen. Für mich war es das schönste Erlebnis, das ich bisher hatte. Wichtig ist dabei -wie auch sonst- die Chemie muss stimmen.
ja toll...
ja toll das ihr alle schon mal mmf hattet.
*******ris2 Paar
48 Beiträge
...
sogar ich als mann finde einen mmf super gerne wieder nur leider ergibt sich selten die gelegenheit wie auch zum ffm
ja leider *snief*
Und dann.......
kam die Ernüchterung!!!!!
Wir haben bereits einige schöne Abenteuer erleben dürfen, darunter auch einige 3er mmf!
Zu Anfang dachten wir dass es bestimmt nicht schwer werden wird einen Mann zwecks einer erotischen Dauerfreundschaft zu finden, doch weit gefehlt. Meist nach den ersten drei -vier Treffen war es zu Ende!
Wir hatten est gedacht dass es unsere Einstellung ist, die dieses Vorhaben scheitern lies. Aber ganz ehrlich, ist Anstand und Niveau zuviel verlangt!?
Zur Abwechslung hatten wir gedacht dass es in einem Swingerclub einfacher ist dieses Abenteuer zu erleben, soweit so gut! Dort würde es auf jedenfall klappen, aber auch nur wenn man kompromisse und abstriche eingeht bzw macht. Vielleicht hatten wir nur pech!Aber ganz ehrlich wir suchen weiter!!!!
**********Stute Paar
1 Beitrag
Hi zusammen

sind neu hier.

also uns gefällt es jeweils bei MMF oder auch noch mehr an Fetish- oder Swingerparties.

Vorallem wenn die andern Herren grösser bestückt und ausdauernder sind als der Cucki!

.-)
Uns würde sich nächstes Wochenende die Möglichkeit bieten aber ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht ob und wie man es dann anfangen soll und wie man sich dann anschließend fühlt, wir wollen es ja eigentlich beide, zumindest sagt er mir das immer aber Erfahrungen haben wir bisher halt keine gemacht und es wäre das erste Mal....
Soll ich es tun oder lass ichs lieber sein???
Probierts doch einfach aus....

Vermutlich sind alle Beteiligten erwachsen-und damit reif genug, offen miteinander zu sprechen...

Und es heisst ja nicht, das es nur "Augen zu und durch" gibt, wenn man mal angefangen hat....
Wenn es zwischendurch nicht passt-dann hört man eben auf....

Schließlich soll es allen "Spaß" machen....

Und ihr werdet sehen-"mittendrin" läuft es ganz von alleine.....da zeigt sich, das die tausende Gedanken und Überlegungen, die man sich vorher gemacht hat, total unnötig waren..
*****_us Mann
74 Beiträge
Partner finden ist schwer!
nettespaar: Zu Anfang dachten wir dass es bestimmt nicht schwer werden wird einen Mann zwecks einer erotischen Dauerfreundschaft zu finden, doch weit gefehlt. Meist nach den ersten drei -vier Treffen war es zu Ende!

Nein, nein! Um einen Mann für eine Dauerfreundschaft zu finden, braucht man Glück und vieeel Zeit. Und noch mehr Energie um (vergeblich) zu mailen. Auch über die Swingerclubs haben wir nicht mehr Erfolg gehabt. Wohl kam der eine oder andere später auch mal privat vorbei, aber nach 3 - 4 Mal hörte man nichts mehr. Die meisten sind eben echte Casanovas, auch wenn sie angeben, weiss nicht wie an einer langfristigen Freundschaft "neben der Bettkante" interessiert zu sein.
Einen zweiten Mann
Einen zweiten Mann ist oft mals nicht ganz einfach zu finden, denn er sollte beiden, also der Frau und dem Mann gefallen.
Wir hatten uns jeweils einen zusätzlichen Mann immer im Swingerclub gefunden.
Wenn man regelmäßig diese Clubs besucht dann finde man auch schon die richtigen Leute.
Wir wollten immer nur eine einzelnen jungen Mann haben, denn reife und ältere Männer achten zu wenig auf ihr Äußeres und haben zu oft einen zu dicken Bauch und das mochten wir beide nicht, denn ich selbst bin ein schlanker Mann und meine Frau hätte daran sonst keinen Gefallen gefunden.
Und jeder der schon mal in einem offenen Swingerclub war, der weiß dann auch, dass sich dort auch viele einzelne Männer umhertreiben.
Aber ich muss auch dazu sagen, dass uns nicht jeder junge Mann auch gefallen hatte, also probierten wir es weiter und es waren schon einige dabei, die nicht nur sehr nett waren, sondern mit denen der Sex zusammen auch sehr viel Spaß gemacht hatte.
Einige von ihnen hatten wir dann auch mehrfach zu uns nach Hause eingeladen, aber zu einer festen Dauerfreundschaft ist es nicht gekommen, denn mit der Zeit orientierten sie sich dann nur allein auf Frauen.
Ich kann es nur jedem bi-orientierte Paar dazu raten es mal mit einem jungen Mann zu versuchen, auch wenn nicht immer gleich der erste die gute Wahl ist, so ist es eine wahre Freude und das für alle zusammen.
Heute lebe ich wieder alleine und habe so kaum noch die Gelegenheit es mit MMF zusammen zu machen, eigentlich sehr schade.
so kamen wir zum Hausfreund
Ein Freund von mir (m) lebte auf dem Lande, ca. 150km von uns entfernt. Er hatte gelegentlich in Hamburg und Umgebung geschäftlich zu tun. Wir hatten ihm angeboten er könne gern bei uns übernachten. Eines guten Tages zogen wir mit ihm über St.Pauli. Dort besuchten wir eine Bar und Lokale mit frivolen Sexdarbietungen. Für ihn war das ein tolles Erlebnis. Man trank auch manches Schlückchen und wir waren in aufgekrazter Stimmung als wir uns auf den Heimweg machten. Im Hause angekommen, drehte sich das Gespräch natürlich um das Erlebte. Bei einer Flasche Rotwein kam eine gemütliche Stimmung auf. Wir drei saßen auf dem Sofa, meine Frau in der Mitte. Es lag ein erotisches knistern im Raum. Ich drehte mit meiner Frau zu und küsste sie, worauf sie meinte es wäre unfair sie zu küssen und Gerd soll zusehen. Jetzt drehte sie sich zu ihm hinn und küsste ihn. Es kam wie es kommen musste, denn meine Süsse und ich hatten uns mal unsere sexuellen Fantasien erzählt. Ein Tema war wie es wäre, wenn ein zweiter Mann mit spielen würde. Wie stellst du dir das vor fragte sie mich, so wie du antwortete ich. Ach ja, der Gerd wäre schon eine Sünde wert meinte sie dann. An diesem Abend war das Eis gebrochen, die Beiden küssten sich leidenschaftlich, worauf ich behutsam meine Hände unter ihren Pulli schob und den BH öffnete, meine Hände ließ ich zu ihren Brüsten gleiten. Sie entwand sich uns um im Bad zu verschwinden. Gerd war hinn und weg. Er sah mich fragend an, da sagte ich ihm, dass sie schon lange scharf auf ihn sei und ich es geil finden würde, wenn wir sie gemeinsam verwöhnen würden. Inzwischen verschwand sie aus dem Bad, huschte in´n Schlafzimmer. Wir Männer folgten ihr, nachdem wir das Bad verließen und betragen gemeinsam das eheliche Schlafzimmer. Sie lag splitternackt auf dem Bett. Wir legten uns, jeder von einer Seite, neben sie und bgannen dieses verführerisches Weib
von Kopf bis Fuß zu streicheln. Gerd begann ihr Brüste zu küssen und mit den Fingern erkundete ihren Schoß. Sie stöhnte auf als er einen Finger in ihre Mu gleiten ließ. Jetzt forderte sie ihn auf, sie zu nehmen und empfing ihn mit ausgebreiteten Beinen. Was hier geschah war für mich unbeschreiblich erregend, ich spürte eine enorme Geilheit und keinerlei Eifersucht, im Gegenteil es war fantastisch ihr zuzusehen welch wunderbares Sexerlebnis sie hatte. In dieser Nacht wurde sie von uns beiden Kerlen auf die erotischste Weise nach allen Regeln der Kust verwöhnt. Erst am frühen Sonntagmorgen schliefen wir gemeinsam ein.
Recht mitgenommen erwachten wir und brachten uns mit einem starken Mokka auf die Beine. Gerd war gegangen als für meine Süsse und mich klar war, von nun an ist Gerd unser zweiter Mann im Bett. Es war immer wieder überraschendn zu sehen wie Gerd sie sich vornahm, wenn er in unserer Gegend war. Ich genoss es zu sehen wie sie sich gehen ließ und mehrmals zum Orga kam. Wir drei wurden immer frivoler. So kamen wir auf die Idee, unser treiben zu filmen. Gerd filmte mich mit ihr und umgekehrt filmte ich die Beiden beim Sex. Es waren erotische und frivole Nächte zu der Zeit. Leider zog Gerd nach Süddeutschland und so endeten unsere wilden 70er Jahre. Von den Filmen zehren wir noch heute. Dreier haben sich danach nie wieder ergeben.
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.