Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 24 - Hamburg (24.09.2016)

... ist fleißig am Outfit nähen *liebguck*
aahh ..
also nicht nur ich .. beruhigt mich irgendwie .. zur Not zieht man (fast) nix an
********2002 Paar
96 Beiträge
Outfit steht
und die letzten Kleinigkeiten haben wir am Wochenende ausgesucht *huebschmach*
Obsession-The Club Logo
******oth
499 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse und so weiter
Hallo liebe Obsession- Gäste,

nur zur Info, Ihr könnt an der Abendkasse noch Tickets kaufen, die große Obsession hat Platz genug. Es ist das komplette Edelfettwerk geöffnet.

Seit gestern habe ich auf einmal Mails bekommen, warum die Abendkasse denn für Paare billiger ist als der VVK und für Einzelpersonen egal ob Mann oder Frau???

Ich habe eben noch einmal die Veranstaltung hier kontrolliert. Da scheint irgendwas falsch gelaufen zu sein. Vielleicht auch, wenn Änderungen abgespeichert werden. Es ist wie immer:

AK 35 Euro je Ticket, egal ob Mann oder Frau und Paare 70 Euro. Wer Premium-Mitgliet ist zahlt an der Abendkasse den VVK-Preis von 30 Euro je Ticket, Paare 60 Euro.

Nur das es dann vor Ort keine Diskussionen gibt. Die Preise sind seit 10 Jahren so und auch am 24.9.2016.

LG Britta
Obsession-The Club Logo
******oth
499 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenbereich
Und noch eine wichtige Infor für Alle:

Wir haben wieder einige Schöne Dinge für Euch vorbereitet und der Sommernachtstraum wird sicher sehr ekstatisch und orgiastisch. Ab sofort haben wir auf Wunsch vieler Gäste in den Playrooms einen Extra Paarebereich mit Doorbitch eingerichtet, so könnt Ihr ungestört Eurer Lust freien Lauf lassen.

Ich hoffe das ist im Sinne vieler Beteiligten, damit es nicht zu ungewollten Belästigungen kommt. Natürlich haben wir auch offene Spielmöglichkeiten und Bereiche für alle anderen.

Herzlichst Britta
Handynutzung war hier des öfteren ein Thema
möchte nicht auf euerer Party und dann anschließend ungewollt bei FB oder sonstwo erscheinen,wie wird das jetzt geregelt? LG
Merkwürdig, merkwürdig...
*dito* *guterbeitrag* @*********20099

*oha* Das ist wirklich merkwürdig...

Ich kann nirgendwo etwas wie:
"Hinweis:
Auf der Veranstaltung herrscht strengstes Fotoverbot für alle Gäste, wer Bilder von sich haben will, wendet sich bitte an unseren offiziellen Fotografen" oder so finden.

Nicht einmal auf der offiziellen Website der Obsession ein Wörtchen über Handynutzung, oder Fotografie, etc.?!

Die Location Edelfettwerk hat noch nicht einmal eine AGB auf Ihrer Website, wo so etwas geregelt ist, wie z.B.: "
Foto-, Ton- und Filmaufnahmen für den kommerziellen Gebrauch, sowie für den privaten Gebrauch, sind während der Dauer der Veranstaltung nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich
verfolgt. Der Inhaber der Eintrittskarte jedoch, willigt ohne Vergütung durch die Location darin ein, dass im Rahmen der Veranstaltung ggf. Bildaufnahmen erstellt und vervielfältigt werden. Diese Einwilligung erfolgt zeitlich und räumlich unbeschränkt."

Bin etwas baff und überrascht. *oh2* komisch komisch...

Kann @******oth weiterhelfen?
Obsession-The Club Logo
******oth
499 Beiträge
Themenersteller 
Absolutes Film- und Fotoverbot
Bei uns herrscht absolutes Film und Fotoverbot!!!!!!

Es so auch vor Ort ausgehängt und proklamiert, dass es strikt verboten ist. Ebenso steht es in unseren Regeln die auf der Party verteilt und auch ausgehängt werden. Wer sich nicht daran hält fliegt sofort raus und kriegt Hausverbot.

Wir haben wie auf jeder Obsession einen Fotografen und eine Fotobox. Hier kann sich jeder ablichten lassen und selbst entscheiden, ob wir ihn in unserer Gallery aufnehmen dürfen oder eben nicht. Eigene Fotos gibt es ebenso auf der Party auch auf CD kostenlos zum Mitnehmen.

Handys kann ich am Einlass nicht abnehmen, wir bitten alle, die mit Tasche, Jacke etc. an der Garderobe abzugeben. Sollte man jemanden sehen, der sich nicht dran hält, sofort das Security Team ansprechen oder mich. Ich bin meist am Einlass zu finden und sonst dort Bescheid sagen, die rufen mich.

Ich hoffe ich habe Euch damit weiter geholfen.

LG Britta
********kin8 Frau
90 Beiträge
Wir kommen aus Kiel und suchen falls sich was finden lässt ne rückfahrgelegenheit 😊

Hin hätten wir was.

Liebe grüsse steffi
Hallo Gorgoroth
ich will dich ja nicht ärgern,aber stell dir vor ich bin gerade auf ner Spielwiese am wirbeln,sehe einen mit Handy(meistens leider Kerle) renn runter zu dir,habe Glück,treffe dich an,wir rennen zusammen wieder hoch und upps soviele Leute,wo ist die Person jetzt?????
Da muss Sercurity als Gäste getarnt unters Volk,sonst ist das glaube ich schwer zu händeln
Ich bin bei Fitness First Mitglied,da haben die Mitglieder vorne am Empfang einen extra Bereich in dem sie chatten und telefonieren können.
So einen Bereich kann man ja schaffen,Platz habt ihr glaube ich genug

Und es gab ja auch Zeiten,wo swingerpartys ohne Handy liefen und es auch alle überlebt haben
Wer sich nicht daran hält,bekommt eine Ermahnung und danach Hausverbot

das sollte man vielleicht nochmal ausdrücklich posten
********kin8 Frau
90 Beiträge
Also ich weiß nicht 🤔
Wieso muss man ein Handy mit auf die Party nehmen??
Is doch alles da was man braucht. Und Platz habe ich in meinem Korsett eh nicht und in den Strapsen auch nicht. 😉
Obsession-The Club Logo
******oth
499 Beiträge
Themenersteller 
@Hotwoman_20099
Hallo............... und ich ärgere mich doch nicht, ich wundere mich nur ein wenig, denn ich weiss nicht, was Du Dir vorstellst, was da passiert. Wir sind ja keine Pokemon Go Party.

Ich habe an relvanten Stellen im Gebäude Security und sonst ist auch jemand vom Edelfettwerk an der Bar. Soll ich jetzt 200 Leute in Fetisch Outfit einstellen, die getarnt durchs Gebäude laufen und die Handypolizei machen, sorry, das brauche ich nicht und das war auch noch niemals nötig. In den Playrooms ist ein Dungeonkeeper, der immer da ist und mit mir und der Security per Funk verbunden und vor dem Pärchenbereich steht eine Doorbitch, da kommt keiner rein oder raus, der mit Handy rumhantiert. Und wenn doch, ist sie ebenfalls mit Secu und mir verbunden und kann sofort Alarm schlagen und der Gast wird entfernt.

Ich werde keinen Extra-Handy oder Chatbereich einrichten und die Obsession ist auch kein Fitness First Studio. Und ich möchte meinen Gästen nach 11 Jahren auch hier gern mal ein Lob aussprechen, denn es gab, was fotografieren angeht oder Handyalarm keine großen Ausfälle. Es wissen alle was sich gehört und die Obsession war immer zu 99,99 % eine respektvolle Party. Das es mal ein wenig Stress geben kann, kann auch ich nicht ganz ausschließen, aber wir haben friedliche und feucht-fröhliche Parties in der Erinnerung.

Also hier jetzt bitte nicht ein Fass aufmachen, 99,99% der Gäste wissen, dass man auf Parties dieser Art nicht fotografiert und es wird öffentlich deklariert sein und hier nochmals:

FOTOGRAFIEREN VERBOTEN, AUCH PER HANDY - ICH SCHMEISS EUCH RAUS UND IHR KRIEGT HAUSVERBOT!!!! VERSTANDEN!!!!!

LG Britta
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.893 Beiträge
@Britta: Seeeeeeeeeeeehr geil
Und jetzt freuen wir uns -wie immer- auf eine der heißesten Partys Norddeutschlands *freu2*

Wir sehen uns (u.a.) am Durchgangs-Tanzbereich direkt neben der Garderobe *dj*

Liebe Grüße
Petra und Ulf *twist*
********kin8 Frau
90 Beiträge
Sehr guter Beitrag! Danke!
Schön, alles geklärt *top2*
Dresscode
Huhu,

die Begleitung meiner Freundin würde im schwarzen Anzug erscheinen, mit Weste, Krawatte etc., gern würde er aber ein dunkel rotes Hemd tragen und kein schwarzes. Wäre das in Ordnung?

LG
Miri
Die Vorfreude...
ist groß auf einen berauschenden schönen Elfenabend im Zauberwald.

Muss auch sagen das mir noch keiner mit Handy über den Weg dort gelaufen ist.
Und Security fand ich in großen Mengen vorhanden, fühlte mich schon sehr gut aufgehoben bei Euch.
Für alle die "Angst" haben erkannt zu werden....es gibt fantastische Kostüme wo mit Sicherheit keiner einen erkennt.... *ggg*
Obsession-The Club Logo
******oth
499 Beiträge
Themenersteller 
Panik at the Fetish Disco
Ihr Lieben,

ich weiss gar nicht, warum nach 11 Jahren Obsession vor der Party immer so ein Punk los geht. Das Fotoproblem habe ich ja nun ausdrücklich kommentiert. Wer nicht erkannt werden will........ja es gibt sexy Masken und Augenbinden und Perücken etc.

...und wenn es bei einigen wirklich solch eine Angst erzeugt vor Ort irgendwie erkannt zu werden oder was auch immer, dann würde ich mir persönlich so einen Event nicht antun, dann ist das den ganzen Abend nur anstrengend für die Person und macht keinen Spaß und hinterher ist die Enttäuschung groß, weil man sich nicht ausleben konnte oder wollte und der Frust verteilt sich hier im Forum und spiegelt ein falsches Bild. Das meine ich null böse, es ist einfach nur ehrlich.

Wenn jemand mit einer schicken, sexy Lady in Fetisch oder Dessous in einem schicken Abendanzug mit rotem Hemd kommt ist das auch OK. Ich versuche nur immer das einfachste zu erklären und komplett schwarz ist immer am einfachsten. Es geht auch Smoking mit heller Jacke und roter Rose im Knopfloch oder schwarzer Frack, mit weißem Smokinghemd, ich will nur keinen Businessanzug mit weißem Bürohemd und Pünktchen- oder Streifenkrawatte.

Und zur Not werden wir am Einlass dieses Mal auch Krawatten haben. Falls jemand wieder komplett aufgeregt los ist und die Häfte vergessen hat.

Ihr schafft das schon.

Herzlichst Britta
******249 Frau
69 Beiträge
2 Karten zu verkaufen
Wir müssen leider absagen *snief* und haben 2 Karten für zusammen 60 € zu verkaufen
Die Karten sind zum selbst ausdrucken. Bei Interesse bitte kurze Nachricht an mich.
Wir sind ja keine Pokemon Go Party.

Ohhhhhhh ..Wie enttäuschend ... *traurig* .. Dann kommen wir doch nicht *bye*
Mal im Ernst!!! *genau* Auf der Obsession,hab ich KEINE Handys gesehen und ich war alleine als Frau unterwegs(ja,ich beobachte sehr gerne die Menschen und blind bin ich auch nicht!) .
Aber wegen Pokemons isses trotzdem traurig
*baeh*
Wir freuen uns auf die Party *walk*
Ms. AtF *knicks*

musikWÜNSCHE...
...können die (mit) eingebaut / realisiert werden????

Wenn JA, darf ich die HIER bekannt geben???

LG
🍀Hans
Vorfreude
Nun wird geschnürrt und Füsse zum tanzen startklar gemacht ....

Vielleicht sehen wir heute ein paar bekannte Gesichter..
*********ee79 Paar
72 Beiträge
Wer hat noch nicht wer braucht noch ???
Wir haben noch zwei Karten wer noch Karten benötigt kann uns anschreiben
hallo
nehmen noch 2 Karten ab wenn online verfügbar

Pkia Pika AtF *baeh*
*******_69 Mann
27 Beiträge
eine Karte
Muss meine Karte leider abgeben wer möchte.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.