Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 24 - Hamburg (24.09.2016)

*****at4 Mann
75 Beiträge
Super Party!
Bis auf die "Stolz und Demut" Werbeveranstaltungs-Show mit dem 'eloquenten' (nicht!) "Technischer Defekt" Moderator am Anfang - das hätte man sich schenken können und sein lassen. Das war überflüssig und hat die Stimmung unterbrochen. Hölzern, steif und peinlich.
Der Rest der Party war super. Tolle Leute! Sexy, heiß, sympathisch und offen. Gute Stimmung. Gute Musik. Mehr!
*******2019 Mann
32 Beiträge
...Suche...
Erstmal kurz gesagt= Es war fantastisch. Einfach gelungene und wie immer Klasse Party *top*

Ich suche Diejenige, mit der ich auf der Hauptanzfläche (gleich am DJ rechte Seite) getanzt habe.

Sie, blondes kurzes Haar und auf der einen Seite sehr kurz rasiert.

Bitte per PN mich anschreiben... oder die Person, die Sie kennt...

Vielen Dank im Voraus

*knuddel*
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
Toll, wie immer, toll
*danke* Britta und Olli *top*

Jetzt aber: gute Nacht *heia*

Wir sehen uns, bis bald *hi5*

Liebste Grüße bussie
Petra und Ulf *herz2*
****ck Paar
359 Beiträge
Yeah
Trotz wildem Gezapoel auf Mainfloor, Equinox- Sidefloor um 6 Uhr wieder aufgestanden.
War eine tolle Nacht. Sexy, hübscheute Gäste.
Den Paarebereich haben wir dieses mal zwar nicht genutzt, aber eine seeber gute Maßnahme.
Britta, Oliver, vielen Dank für dieses Mega-Eventualitäten. Super Dekoration. Erstaunlich, wie ihr das immer hinbekommt

smrick
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Das war wieder sehr schön
-tolle Outfits
-eine nett geschmückte Location, da gebt Ihr Euch immer viel Mühe , top
-die Spielräume oben waren sehr sehr gut besucht, fast zu gut
Subi ist aber gut runter *blowjob* gekommen

Bis zur nächsten Obsession, wir sind dabei.

Einen schön geruhsamen Sonntag an Alle. *top2*
DAS
War wieder mal eine soooo fette Party!
Wir haben wieder mal festgestellt, dass es die Party mit der besten Musik ist. Gefühlte 12 Stunden getanzt, da nimmt man auch die Blasen an den Füßen in kauf. Ihr habt euch wieder mal große Mühe gegeben und die neuen Spielräume mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Ich freue mich schon auf Februar. Macht weiter so!!!
*********river Mann
2.226 Beiträge
@specktrums 5
wars echt so toll die party gestern wolte auch hinkommen leider war ich kurzfristig verhindert lg andy
LOGO RotLOGO Rot
*********noxe
2.894 Beiträge
Dance Dance Dance
Ihr habt wieder unseren kleinen Equinoxe- Sidefloor gerockt....teilweise gab es kaum ein Durchkommen.
*dance* Wir hatten wieder viel Party Spaß mit Euch

Wer unsere Musik gern den ganzen Abend hören möchte, sollte sich schnell zu unserem Top Event im Oktober anmelden, mit Shows der besonderen Art und Top DJ's

Zum Event
IBIZA Night - Closing!

Wir freuen uns auf euch
****an Mann
23 Beiträge
Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch!
*walk*
*******ooth Mann
95 Beiträge
Der Stern der immer noch leuchtet
Die Obsession war vor ueber einem Jahrzehnt die erste Party in der Richtung fuer mich.

Euch heute noch komme ich nach jedem Besuch mit einem Laecheln und schoenen Erlebnissen nach Hause.
Wie immer auch schon, die alten Hardtrance Kracher von MartinK zu hoeren.

Danke fuer die tolle Zeit und auf noch hoffentlich viele Obsessions.
******090 Frau
125 Beiträge
YES
das war sie wieder *yo*

Die Obsession wie wir sie kennen.. von Deco bis Dance *twist*

gut gelungen!
****ond Mann
1.566 Beiträge
Super location, Top organisiert, dekoriert und Tolle Leute. *top2*

Habe dort einen Arbeitskollegen getroffen und einen ehemaligen Nachbarn. *grins*

Dank an die DJs.
Ich habe vom Tanzen Muskelkater, das ich schreie wenn ich mich aufs Klo setze und Treppensteigen macht auch *aua*
Ist Tanzen auch eine BDSM Disziplin? *lol*
**********ework Paar
50 Beiträge
Kleine Anmerkung am Rande
• 21.00 Uhr Einlass bedeutet 21.00 Uhr und nicht 21.15 Uhr
Dann sollte auch die Location fertig dekoriert sein. Einlass Mainfloor erst 21.30 Uhr.
• Eine Werbeveranstaltung gehört nicht auf die Obsession.
• Für die Technik sollte es eine Generalprobe geben damit auch alles funktioniert.
• Das Personal sollte darauf geschult sein keine noch halbvollen Getränke abzuräumen.
*********Hasen Paar
58 Beiträge
Erstbesucher...
Sehr liebevoll dekoriert, tolle Kostüme, entspannte Leute, gute Drinks, gute Mucke, nette Spielplätze....
Das ist unsere Erstbesucher-Meinung. Wir haben viel Getanzt, gechillt und gev.... das hat gefallen!

Nur...
Dieser Stolz und Demut Mensch mit merkwürdiger Stimme und seltsam anmutender Showeinlage (Ein Entertainer war das eher nicht), fanden wir total überflüssige und so gar nicht unterhaltsam.

Aber sonst, tolle Party! Wir kommen wieder!
********pfen Paar
32 Beiträge
Durchgetanzt
Auch von uns gibt es fast nur Lob für diese rauschende Nacht.
Wir haben uns wortwörtlich die Schuhe durchgetanzt.
Zwar schien es diesmal nicht so gut gefüllt zu sein, jedoch machte es das Publikum - einschließlich uns - durch Feierwütigkeit mehr als wett. Die Deko war wirklich grandios, die Musik durchweg sehr gut tanzbar, oben der Paarbereich eine gute Idee.
Und die "Show" von Stolz und Demut... naja, Schwamm drüber.

Wir freuen uns auf die nächste Obsession.
*********_plus Mann
1 Beitrag
Greenhorn
Ein Greenhorn bin ich noch, es war meine erste Veranstaltung dieser Art. Aber was für eine! Boah!
Ein besonderer Dank geht an zwei unbekannte Frauen, die jetzt hoffentlich wissen wer gemeint ist. Ich würde gern bei anderer Gelegenheit mit Euch durch die Nacht tanzen!
Christian
***it Mann
294 Beiträge
@ christian_plus
Hallo Christian,
Deine Worte lassen mich erahnen, wer Du bist.

Kompliment! Dein Tanzstil hat mir gut gefallen.

~ Fruit ~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.