Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Lustige Mythen aus der Kindheit... :D341
Wer kennt es nicht, die "lustigen Mythen" aus unserer Kindheit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40tage40nächte

nie ohne....
möchte mal wissen für was das gut sein soll oder was Du dir damit beweisen willst!?
40 Tage ohne Sex?!....ok, kann ja unter gewissen Umständen vorkommen....oder? Ich müßte bei mir jetzt mal wirklich ernsthaft überlegen was die längste Zeit war ohne Sex!
Aber so ganz ohne Befriedigung? Hallooooo???!!! Hätte schon längst Entzugserscheinungen und würde den ganzen Tag unter Strom stehen!
Und wenn ich körperlich nicht am Sex beteiligt bin, aber dann zumindestens gedanklich in meinen Phantasien!

das Leben ist zu kurz...
und der Sex ist zu schön um darauf zu verzichten!!! *knuddel*
Marina
glaubt mir mal ich denke ununterbrochen an sex, vor allem wenn ich nichts zu tun habe,... und den ganze tag unter strom stehn, hmm ich finds echt witzig, hört sich komisch an oder? hehe

aber das ist irgendwie nen cooles gefühl


und desto näher der tag kommt desto geiler wird das gefühl,...


ich hoffe nur das an dem tag auch jemand da ist der mir "hilft" (:
denn wenn ich es schon so lange aushalte, möchte ich nicht umbedingt an mir selbst rum fummeln...

sonst geh ich so lange in die verlängerung bis was passiert,....


[b]argh[/b] ich werd grad schon wieder rattig....

PS: nie in solch einer situation die haare mit herbal essences waschen



*zwinker*
********9_by Mann
266 Beiträge
das prinzip stammt aus dem finsteren mittelalter & ist bewäht, auf den verschiedensten ebenen:
LUSTSTEIGERUNG DURCH ENTZUG!
geht auch mit essen, im lauwarmen, schalltoten & dunklen wassertank...
geh ins kloster! da kannste das dann fortsetzen...
[b]fg[/b]
robi
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Na dann
wünschen wir mal erregende und feuchte Träume! *grins*

LG
Paarsued
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
40Tage40Nächte
...startest du danach den Selbstversuch

40 tage und 40 Nächte

nur Sex?!

Wir sind sehr gespannt auf deinen Erfahrungsbericht... *ggg*

So long...*top*
Den Hintergrund...
....Deiner Enthaltsamkeit habe ich immer noch nicht geschnallt *frage*

Offen gesagt - wenn Du jetzt noch rund 20 Tage ohne irgendeine "Manipulation" Deiner Geschlechtsteiles aushalten willst - warum gehst Du dann auf die Seite von JC?
Das ist doch für Deine "Enthaltsamkeit" total Kontrainjiziert.
Oder dürfen wir Deinen Beitrag hier, auch in Verbindung mit der weiter oben gemachten Äusserung von Dir "hoffentlich ist dann auch jemand da",
als versteckte Kleinanzeige sehen?

HiN
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@HiN
...vielleicht bist du auf der richtigen Spur und tief in seinem Inneren sucht er nur eine engagierte SIE oder einen süßen IHN, um ihn davon abzuhalten? *smile*

...aber wir sind ja (fast alle) keine Therapeuten *ggg* sonst würden wir das glatt noch als Hilferuf werten *spassbremse*
auf die seite bin ich nur aus zufall gestoßen,...

wollte nen bild über google suchen was beschreibt das das niveua sinkt
für ein anderes forum

und da hab ich gefunden: über sex reden mit niveau (:

das is übrigens das bild

http://www.das-niveau-singt.de/logo.jpg
(:

find die seite hier übrigens recht interessant, hab ich das schon erwähnt?

naja... bis denne


und neee is kein hilferuf so nötig hab ichs nich, also hatte ich es nich *hae*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Halten wir es noch 21 Tage aus?
Schön, dass dir diese Seite gefällt *cool*

Deine Antwort enthält allerdings keinen erkennbaren Zusammenhang zu deinem Thread *frage* *frage* *frage* Ist dein Selbstversuch gescheitert oder diente dein Beitrag nur der Unterhaltung? *rotfl*

Die neuen, aus enthaltsamer Kraft entstandenen geistigen Ergüsse deines Profils wurden ja leider abgelehnt. Vielleicht hätten mir diese geholfen, deine Kommentare zu verstehen...

Kleiner Tipp für dich als Neueinsteiger bei Joy: das Posten von Links ist hier nicht erwünscht. Unter "Fun und Kurioses" hast du die Option, solcherlei Finessen wie den von dir angeführten Link einzustellen.
Guter Augenblick zum piercen!!
Hallo...

Falls du mal den Gedanken hattest dir ein Intimpiercing machen zu lassen, dann könntest du das jetzt verwirklichen... denn da hast eine Sicherheit, das NIX passiert, oder das du nicht selbst villeicht die hand nicht still halten kannst. Denn in der Verheilungsphase solltest keine SB machen....

Gruß
Das ist aber ein Versuch
nur vom Gedanken daran bekommen ich in den zwei runden Teilen unterhalb meines Bauches schon schmerzen.

Ich kann mir das fast nicht vorstellen.
Bin beruflich oft unterwegs auch mal 1-2 Wochen am Stück. Auf dem Weg nach Haus bin ich dann aber schon fast am platzen und das sind nur 14 Tage.

Ich drück dir die Daumen.

Tori
****rbw Mann
800 Beiträge
Eine Bitte
... an die Mods ----> könntet ihr diesen Beitrag vielleicht in den Masobereich verschieben ???

Und nun ernsthaft .. Beim besten Willen verstehe ich Menschen nicht, die ihrem Willen einen Zwang aufsetzen müssen um erfahren zu wollen, dass der Willen doch so willensstark ist wie erhofft ..

Da sind mir die selbstreflektierenden Defizite dann doch zu gross.
Mir geht es...
...wie meiner Landsfrau xxxotb aus *niedersachsen* - es ist bedauerlich, dass Deine Daten abgelehnt wurden.
Und - ich bin mir immer mehr sicher, dass meine Vermutung aus dem ersten Beitrag richtig sind.

Mal ne Frage an die Mod´s: Kann der Thread nicht in die Witzeecke oder gleich zu den besonders kreativen Kleinanzeigen verschoben werden?

HiN
dann verschiebt es doch,... todernst sollte das hier auch nich alles sein, sry.... bin neu hier kp wie man sich hier "verhalten" muss blablub
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
neu hier?
• hier hat gewiß niemand etwas gegen "Neueinsteiger", ganz im Gegenteil! Ich bin hier supernett begrüßt worden und alle waren hilfsbereit, egal welch blöde Frage ich gestellt hab *ggg*

,... todernst sollte das hier auch nich alles sein

Wenn dem so ist, solltest du zukünftig deine Beiträge sinngemäß eindeutiger formulieren und der richtigen Rubrik zuordnen. Dann fühlt sich hier auch niemand auf den Arm genommen.

Wenn es dich interessiert, wie du dich hier "angemessen" verhalten solltest, dann lies einfach die FAQ´s. Die helfen selbst mir als Frau im Internet weiter *rotfl*
in welche rubrik gehört es denn?

was is daran denn so schwer zu verstehen?

20tage von 40 tagen die ich ohne jeglichen sex (selbstbefriedigung, küssen, ect.) auskommen will sind um.

ich mache das um zu sehen wie es ist, wie ich nach bestimmten tagen (10,20,30usw) drauf bin.... ob ich genervt bin immer scheisse reagiere, dauer geil werde und so...

is doch mal ne erfahrung oder nicht,...

ich weiß auch das es eigentlcih ne dumme sache ist da sex zu ahben nunmal geil ist aber hmm nichts aber hehe

also hab noch 20 vor mir und dann BOOOOOOOM

ich wünsche allen ein schönes sexvolles we und so *baeh*
****rbw Mann
800 Beiträge
bei hornbach gibts weisse deckfarbe für die wände und decke im moment zum sonderangebot ..
falls das boooooooooooooom zu gewaltig wird
Also...
...ich habe das Gefühl, dass Deine Gemütsverfassung nach 20 Tagen Entzug eindeutig als genervt zu bezeichnen ist. *ggg*

Nun mach Dich mal locker - bald macht es BOOOOOM! *ggg* *ggg*

HiN
ich glaub das auch langsam, das genervt, hehe


und hey wenn das boom kommt wozu brauch ich dann WEIßE farbe? [b]grübel[/b]
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
mittlerweile sind wir bei der Gemütsverfassung...
ich mache das um zu sehen wie es ist, wie ich nach bestimmten tagen (10,20,30usw) drauf bin.... ob ich genervt bin immer scheisse reagiere, dauer geil werde und so...

Okay, dein Ziel habe ich nun endlich verstanden. Die Frage, die sich mir stellt ist, ob du zielgerichtet handelst? Ist es sinnvoll, hier ständig online zu sein, wo dich ja überhaupt nichts und niemand an SEX erinnert? Naja, ich vermute, du bist einer von den ganz harten Burschen...

Was machst du am "Tag Boom"? [b]mal neugierig frag[/b]

@***er: bring ihn bitte nicht auf solche Ideen, sonst müssen wir womöglich noch zum Streichen hinfahren *haumichwech*
wozu die weisse farbe?
*ggg* - hör auf mit dem entzugstest...deine "fantasie" leidet dem anschein nach darunter... *zwinker*
@xxxotb
Nur mal eine kleine Randbemerkung zu Deinem letzten Satz:
"@***er: bring ihn bitte nicht auf solche Ideen, sonst müssen wir womöglich noch zum Streichen hinfahren"

In seiner momentanen Gemütsverfassung würde ich mit solchen Bemerkungen seeeeehr vorsichtig sein.
Er würde sich sonst noch, nach 20 Tagen, verlesen und statt "streichen" STREICHELN verstehen.
Hinterher, weil keiner gekommen ist, motzt er beim nächsten Selbstkasteiungsversuch im Forum darüber.
Und dann? *ggg*

HiN
nich geschafft...

egal...
Situationsbedingt !!!
Na ich (der männliche Teil ) würde sagen ,
das es drauf ankommt , was man an verlockungen,reizungen und versuchungen abbwehren ,widerstehen muß !
Gibt ja Männer bei denen nicht mal eine Anfrage da ist und die von selber machen nichts halten ! *roll*
Also auf gut Deutsch , lebst Du in einem Harem ,
dann ist es was besonderes!
Wenn nicht , dann melde Dich noch mal , wenn Du Dir 1 Jahr als Grenze gesetzt hast! *zwinker*
Das wird auch ....
...nach 21 Tagen schon richtig Boooom gemacht haben. *ggg*

HiN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.