Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40tage40nächte

40tage40nächte
ehm, hallo alle miteinander

bin heute zum ersten mal auf die seite gestoßen und da ich es recht interessant finde hab ich mich doch mal eben angemeldet,...

das lustige ist das evtl das was ich jetzt hier schreibe garnichts hier zu suchen hat

nun ja habe die suche schon benutzt aber nichts gefunden, falls es doch schon sow as gibt sry


aaalso: ich bin grad dabei 40tage und 40 nächte ohne sex, küssen, und selbstbefreidigung duch zu halten.... toll oder? naja musste ich mal los werden (:

heute ist tag 17.... *g*
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Na wird dir bestimmt nicht all zu schwer fallen, oder?!

Wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei! *g*
das war ja ne böse antwort (:

also jetzt gehts noch, obwohl schon tage dabei waren wo ich mir dachte: hätt ichs mal nich angefangen

wobei denk ich mir dauernt

aber danke *zwinker*
******nke Mann
178 Beiträge
40 Tage
ohne Sex / küssen, das geht.

Ohne Selbstbefriedigung??? Ich denke mal das würde sich bei mir alleine mal über Nacht erledigen
ja sex und küssen is unter der woche nicht so das problem,...

das andere ist schon ein weeenig schwerer,...

aber wie gesagt noch geht es,...

ps: fidn es super das hier abend/nachts was los is, irre.. endlcih auch mal was gegen meine nächtliche langeweile
********el04 Paar
655 Beiträge
du tust uns leid
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Ich denke schon dass es für Männer schwieriger ist durch zu halten. Klärt mich auf wenn ich mich täusche!

Ich hatte mal ne Wette laufen. Vor drei Jahren. Ich glaube das war kurz nach dem der Film mit Josh Hartnett und dem gleichnamigen Titel rausgekommen ist.

Da war ich aber zum Glück solo, sonst hätte ich aber eher das mit dem Küssen nicht ausgehalten.
der film kam am ersten advent (:
und aus welcher intention heraus handelst du so...bzw du "handelst" ja eben NICHT im moment *lol* auch ne wette am laufen, oder einfach so...weil du neugierig drauf bist ob und wie du es durchhältst?

naja wie auch immer - weiterhin viel "spass" dabei *baeh*
Na dann mal gutes .. öh.. Gelingen und viel Glück (?) *schock*
Ich würd ja abdrehen...
Kein knutschen, kein fummeln.. kein Schweinkram..
Wuuuuuah...! *hypno*
was soll das für nen sinn haben?
glaubst, dass die frauen dann auf dich abfahren wie in dem film?
was mich noch intressieren tät, wie lang hältst das denn schon aus?
nachdem sich unser W-part schon geaeussert hat, folgt nun der M-part.

mein W-part meinte vorhin, als wir uns ueber einen user hier gedanken m8en, dass sexentzug zu eklatanten rechtschreibfehlern fuehrt.

insofern: ich glaub, du hast deine wette schon gewonnen, aber vergessen die tage zu zaehlen *haumichwech*
********9_by Mann
266 Beiträge
also wow, echt hut ab, wenn du das wirklich durchhältst, noch dazu wenn du dich in solchen foren wie hier rumtreibst, wo mir allein schon von lesen und fotos anschauen der schwanz zu tropfen anfängt...!!! *rotwerd*
****he Mann
7 Beiträge
Würde mich auch mal intressieren, was das für ein Sinn hat bzw. wo der Sinn liegt. Wer fastet, o.k. sehe ich noch einen Sinn, aber bei dem was du vor hast *frage* Und dann noch in einem solchen Forum, da wirst du laufend an die guten Seiten im Leben erinnert *ggg* Also, das wäre nix für mich. Da bringt dir der Spruch : "Solange ich zwei gesunde Hände habe, kommt mir keine Frau ins Haus " auch nichts *ggg* *ggg* Sorry, war nicht böse gemeint, wirst schon deine Gründe haben.
Weiterhin gutes Gelingen
W_S
und
wer überprüft das bei dir?
Erzählen könne die Leute viel hier bzw. schreiben,wenn der Tag lang ist...aber die *idee* hält keiner..der dich dann hier verpfeifen könnte...aber wenn es deinem Ego hilft..dann nur zu..

für mich schwer vorstellbar..wenn man sich zum einen hier in unserem Club rumtreibt..so es nur um das "Eine" geht..man viel Stoff zum Lesen bekommt und auch viel an Bildern zu sehen bekommt..wo die Fantasie und Geilheit angeregt wird...
wie schon geschrieben, war es der 17te tag, jetzt ist grad der 18te angefangen,...


nein ich will nicht das die weiber auf mich fliegen...

ich mache es weil ich wie gesagt sehen möchte was "passiert"

und das gefühl in der 40ten nacht is bestimmt irre,...

,... und ja stimmt es kann niemand kontrollieren,... hmm ka was ich dazu schreiben soll, naja


... normal bin ich ein recht aktiver mensch was sex angeht darum diese sexperiment... (wie lange schaff ichs ect.)

is doch alles nur spass,... ok spass nich wirklich, aber ich versuch jetzt durch zu ziehen fertig (:

und ehm was is mit meinem ego?


ps: danch mach ich sowas nieieeee nieee wieder (:
ganz ohne....
ich weis gar nicht warum du das nicht aushalten solltest...

meine güte es gibt doch auch wichtigeres als ständig nur an die selbstbefriedigung zu denken und es zu machen....
denke doch nur an eine ganz normale alltagssituation, du kommst nach einem harten arbeitstag nach hause und erhlich, ist dir dann noch nach sex?

na ja.... jeder so wie er es halt braucht...
****re Paar
2.589 Beiträge
Jeder ist seines Glückes Schmied aber wir sehen die Notwendigkeit solchen Handelns nicht. Selbsterkenntnis? Wie auch immer jeder muß wissen was er tut. Auf so eine Idee würden wir jedenfalls nie kommen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Dann können wir dir nur viel Glück und Durchhaltevermögen wünschen! (Oder sollten wir Standfestigkeit schreiben? Das wäre aber sicherlich zu doppeldeutig, gell? *zwinker* )

Finden es schon toll, aber was war eigentlich die Idee dazu, der Ursprung deines Vorhabens? Standes du morgens am Kühlschrank und hast das einfach beschlossen? Oder welche Idee war der "Vater des Gedanken"?
wir haben die 40 Tage und 40 Nächte schon hinter uns. jetzt ist das Intimpiercing zum Glück abgeheilt *zwinker*
heut is schon tag 19, hab mich da irgendwo vertan, egal....


morgen is halbzeit (:
so so...
...vertan also [b]schmunzel[/b]
Ich wette das du paar tage vorher aufgibst:D
******006 Paar
93 Beiträge
hmmmm
naja ich wünsch Dir auch viel Glück beim durchhalten und danach viel Spass beim Druck abbau ... *lol*
Toller Film aber geht das wirklich
Also wir wünschen dir viel Glück beim durchhalten aber mal ehrlich wir glauben nicht so richtig das es geht, so ganz ohne küssen und alles....
In dem gleichnahmigen Kinofilm war es ja schon schwer aber mal im ernst *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.