Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pre-Party zur "Womens' Selection ©" - Frankfurt/Offenbach (2

******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Pre-Party zur "Womens' Selection ©" - Frankfurt/Offenbach (2
A very Dirty Venue
Dieses kleine und beschauliche Event steht in direkter Verbindung zur Womens‘ Selection !!! Es dürfen im der Regel NUR BESTÄTIGTE TEILNEHMER oder Interessenten der AKTUELLEN Warteliste von genannter Veranstaltung daran teilnehmen. Die Gästeliste wird aber auch für einen Anteil von 25 % neuer Interessenten geöffnet sein.

Auf vielfachen Wunsch wird es am 23.01. eine kleine Pre-Party für diejenigen geben, die es zum einen nicht abwarten können und zum anderen „eine sehr kurze Anlaufzeit“ benötigen.(„Anlaufzeit“ ist für mich ein absolutes Unwort auf Joy, aber mittlerweile allgemeingültig verständlich und für dieses Vorhaben bezeichnend *zwinker* ) …..offen gesprochen: Es wird eine leichte HÜ Veranstaltung für MMF Interessierte.

Es ist zwar reichlich Platz vorhanden, aber da es „nur“ eine Pre-Party ist, begrenze ich den Teilnehmerkreis auf max. 65 Personen. ( 20 Einzelherren, 20 Paare, 5 Einzeldamen) …..first come first serve!

Daher bitte ich um zuverlässige Anmeldungen. Ein Nichterscheinen könnte ärgerlich werden. Zum einen für mich und zum anderen für diejenigen die dadurch nicht in den Genuss kommen konnten.

Die Location (eine andere als am 30.01.) nenne ich Euch nach Komplettierung der Anmeldeliste. Die Räumlichkeiten haben viele nette Spielmöglichkeiten, inklusive zweier separater Zimmer und liegt im Osten von Frankfurt. Der Preis beinhaltet die Getränke, Knabbereien, die Hilfsutensilien und die Location-Miete.

Herzliche Grüße
Vari


Pre-Party zur "Womens' Selection ©"
A very Dirty Venue

Frankfurt/Offenbach, Hessen
23.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Pre-Party zur "Womens' Selection ©"



Freu mich msl seit langem mal wieder
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit 🙈
Fährt denn jemand bei mir vorbei ?!
******c87 Mann
25 Beiträge
@mel
Hey Mel, ich könnte dich mitnehmen.
Schreib mir einfach ne cm 😉
Freuen uns riesig dabei zu sein und sind gespannt auf die Party! Wer uns kennenlernen möchte *anmach* darf uns gern anquatschen *dafuer*
*nicht mehr lange
Juhu
Resümee
Es war einfach wieder top 👌🏼👌🏼👌🏼
Tolle Leute , Mega Stimmung und und und ... *spitze*

Und an die jenigen die nicht gekommen sind, ihr hättet euch wenigstens mal stornieren können das ist das mindeste ... *pfui* *flop*
Absoluter Oberhammer! Danke das ich Teil des Ganzen sein durfte und ihr mir eine unvergessliche Nacht beschehrt habt! Danke!!!! Suche schon nach dem nächsten Datum für eine Wiederholung!!!
Es war
wirklich richtig richtig geil. Super Selektion des Publikums und auch das Personal war erste Klasse.
Sehr schade, dass die Party kommendes Wochenende schon voll ist.
***mi Paar
2 Beiträge
Danke,
für diese super heisse Party!
Ein absolut gelungenes Event! Tolle Leute, super Stimmung... uns hat es super gut gefallen...
und viel Spass gemacht!! *zwinker*
Wir freuen uns schon auf nächste Woche!
******ere Mann
17 Beiträge
Sehr gut,
Eine richtig gute Veranstaltung,Super Gäste,Klasse Ambiente,Für mich hat es gepasst *top*
Ein Lob an Vari,
Was soll man sagen.....
es wurde schon alles gesagt und man kann es nur nochmal dick unterstreichen.

Vielen Dank für die gelungene Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.