Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Beats - München (11.03.2016)

:-)
Schön war es bei Euch. Mit guten Freunden feiert es sich einfach am Besten. Danke ans ganze BF Team *dance*
******uc2 Mann
265 Beiträge
Beneide alle, die da waren...
... habe leider etwas gefröstelt/gekränkelt und die "kalte Treppe" und schlechte Luft drinnen (Grippeangst) haben mich heute abgehalten. Aber HEUTE ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage *zwinker*
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Schön wars
Schön wars, voll toll : wir waren früh da, wohlgefühlt, schön im schwarzen dunklen, wir kennen uns, liebe schöne Menschen wiedergesehen, wohlgefühlt, gesprochen, gesehen, schön wars, wohlgefühlt + Tolle Musik, Getanzt, Schöne Bilder und Danke !!!
The Party is over ...
... Klasse wars mal wieder, und jetzt gehts dann dieses WE ans sichten der ganzen Bilder die ich geschossen habe, wenn ich die wieder fertig habe, geb ich gesondert Bescheid ...

Die einen und anderen wollten Bilder privat zugeschickt haben, da ich leider nicht mehr weiss wer das alles war, bitte ne Mail an mich, mit etwaigem Selfie damit ich weiss wem ich welche Bilder zuordnen soll.

Wir sehen uns spätestens beim nächsten Event ....
**********usion Mann
235 Beiträge
Merci
An alle die gestern Abend mit ihrem Style und Sexappeal mal wieder der Hammer waren. An hinreissende Mädels und coole Typen. Und an die DJs für ein ziemlich geiles Brett von Set !

Thanks for pushing me through the night 😎
Hammer Abend...
...Vielen Dank an alle! Macht weiter so!

Liebe Grüße,

Elena und Jack
Super Abend war es mal wieder *g*

Vielen Dank fürs abfeiern
Das war ja mal wieder eine Mega Party mit Mega Musik und Mega Leuten !!

Danke auch das ich auf die Schaukel durfte *bussi*

Lg Marina Clelia & Sascha
****aX Mann
102 Beiträge
Einfach nur *top2*

*zwinker* Martin
Wir waren das erste Mal bei euch ...
und wir kommen gerne wieder!

Der Einstieg war perfekt; wir haben viele sehr nette Bekanntschaften geschlossen und in jeder Hinsicht unseren Spaß gehabt *zwinker*
**********Thing Frau
29 Beiträge
Ein gelungener abend. Tolle mukke. Weiter so
*******ves Paar
324 Beiträge
War wie immer sehr geil und die Performances waren ein absoluter Hingucker *top*
*********ky_13 Mann
68 Beiträge
Vielen Dank
...an das Bavarian Fetish Team.
Fette Party mit super Service, Sound, Location.

Eure Partys machen München fetischmäßig lebenswerter *freu*
Lieben Gruß
A & F
******_69 Frau
11 Beiträge
Kompliment
...an alle Beteiligten. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. *spitze*
Paar Stunden brauch ich noch ...
... und Danke ob der vielen Zuschriften die ich bekommen habe wann man denn endlich die Bilder sehen kann, ich arbeite daran, auch wenn ich auch zugeben muss, das wenn man keine 20 mehr ist, die Nacht durchgefeiert, gut diversen alkoholischen Getränken zugesprochen hat, und dann einfach viel länger braucht bis der Körper sich regeneriert.

Aber diesen einen Tag der Regeneration habe ich mir gönnen müssen, die ersten paar Bilderchens hab ich auch schon fertig, fehlen nur noch die restlichen 800 die ich noch durchsehen muss *ggg*

Dennoch denke ich das ich etwa morgen, Sonntag Abend, den Link präsentieren kann, um sich durch die Bilder des Abends zu wühlen.

Hier mal paar wenige der ersten Pics, die restlichen folgen wie üblich später ...

Liebe Grüsse

Xanthia
Das Bavarian Fetish Team, die Fotografen fehlen natürlich auf dem Bild *g*
Tina und Sabine
Unsere Garderoben Fee
Chrissie Seems im Wettstreit mit La Trisha .... wer wohl gewinnt? *g*
SilvaCox
SPO @ Work
Bitte mit Zunge ;-)
darkangelsub
Anett

Warst echt geil 😊
----kann ich verstehen ! *zwinker*
Bin fertig ...
... die Bilder sind online ...

https://xanthiad.wordpress.c … n-fetish-dirty-beats-032016/

Passwort kann bei den Veranstaltern erfragt werden oder bei mir insofern wir uns persönlich kennen und ich mich an dich/euch auch noch erinnern kann *g*
Ich habe leider keines bekommen. ..
Wer secret es mir bitte
Passwort ...
ich weiss ja nicht was man da falsch verstehen kann, da man weder abverlangen kann das ich alle Gäste kennen sollte oder auch noch wissen wen ich fotografiert habe, und dann auch noch weiss welche Gesichter ich welchen Profilen zuordnen sollte.

Also sorry bei aller Liebe, ich habe die Gästeliste nicht vor mir liegen, ich bin auf der Party NUR und ausschliesslich zum Fotos machen da.

Also bitte und nochmals darauf hingewiesen, Passwort kann bei den Veranstaltern erfragt werden, wenn die euch keine zukommen lassen ist das deren Sache aber bitte ihr alle die ich weder kenne noch mich an Euch erinnern kann, hört auf mir Nachrichten zu schicken mit der Aufforderung ich solle Euch das Passwort zukommen lassen.

Mal davon abgesehen, waren auf der Fete 3 die Fotos gemacht haben, offiziell davon aber nur 2, und SPO hat seine Bilder woanders, die findet man bei meinen Bildern zB NICHT und auch die Bilder die der dritte der auch welche gemacht hat, den findet man bei mir auch nicht.

So gern ich die Bilder auf den Parties mache, ist es doch im nachhinein einfach immer wieder fantastisch was man für Anfragen bekommt wer alles Zugang haben will, und DRUM nochmals, Passwort gibts beim Veranstalter, und wer mich persönlich kennt, und ich ihn oder sie auch bekommt es bei mir, andere Anfragen bezüglich Zugangsdaten werden ab heute weder beantwortet noch gelesen.

Danke schön ...
****ark Mann
94 Beiträge
Wieder mal ne super Party...
...aber ist man ja eh nichts anderes von Euch gewohnt !! *freu2*

Da passt einfach alles...
Schöne Location...gute Musik...liebe und partybegeisterte Leute...supernette Veranstalter und Crew... *top*

Wir kommen gerne wieder !!
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
... und wir
bedanken uns natürlich bei allen , die da waren, allen Partnern und Supportern sowie Freunden des Hauses vor und hinter den Kulissen.

Wir immer lernen wir aus jedem Event dazu und freuen uns bereits auf das nächste Event mit der BF-Soceity - also EUCH !!!!

Dirty Beats - München (07.05.2016)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.