Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2544 Mitglieder
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
970 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Punk Style in den Swingerclub?

*******Diva Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Im Punk Style in den Swingerclub?
Hallo erstmal!

Da mir das erste Mal ein Besuch in einem Swingerclub (im Ausland) bevorsteht, mit meinem Partner (wir führen eine offene Beziehung), wollte ich mal eine Frage stellen.

Was ich bisher so gesehen habe auf der Seite des Clubs, sehen die meisten Leute dort eher "normal" aus, wir beide kommen eher aus der schwarzen Szene mit einem kräftigen Punkeinfluss.

Könnte das ein Problem werden? Vor allem, einen männlichen Partner zu finden? Oder ist "sowas wie wir" in Swingerclubs öfters vertreten?
Ist eventuell eine dumme Frage, aber ich habe schon des öfteren eine Abneigung eher normal aussehender Leute gegenüber dem düsteren Style bemerken müssen.

Liebe Grüße!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Düster ist in Swingerclubs okay.

Der Gothic-Look mit schwarzer Kleidung gehört im erweiteren Sinn zur Fetish-Kleidung, die wiederum zum Ausgeh-Outfit für einige Swinger gehört - da schließt sich der Kreis wieder.

Natürlich werdet ihr stark weiß-geschminkt o.ä. auffallen, aber wenn einige Männer mit einem Cockring im Club herumlaufen, dann sollten drei Lippen-Piercings für wenig Aufregung sorgen.

Wenn es in extreme Punk-Richtung geht, so mit Irokesen-Frisur z.B., dürfte dies im Swingerclub sehr komisch ankommen. So düster-futuristische Gothic-Fetish-Kleidung passt jedoch gut ins Bild. So ähnlich wie in den Matrix-Filmen laufen einige Swinger vereinzelt herum. Nicht die Masse, aber das überrascht zumindest niemand.
*****eur Mann
211 Beiträge
Grundsätzlich könnt Ihr...
...mit jedem Look der sexy ist in einen Swingerclub gehen. *zwinker*

Dort ist alles, wie im Rest des Lebens: es wird einigen nicht gefallen, anderen vielleicht doch.
Nimm als Beispiel eine Kneipe - wenn es nicht gerade eine Szenekneipe ist, wirst Du als Goth/Punk in der Unterzahl sein, aber es gibt immer Leute, die es akzeptieren.

Anhänger der schwarzen Szene sind des Öfteren in der Swingerszene unterwegs, Punks habe ich bisher nicht bewusst gesehen.
Teilweise gibt es auch Mottopartys, die für Mitglieder der einzelnen Szenen gemacht sind - finden zumindest hier in der Gegend mehr oder weniger regelmäßig auch irgendwo statt. *zwinker*

Bleib Du selbst, der Rest wird sich ergeben! *top*

Viel Spaß! *g*

Lieben Gruß,
Lars! (selber auch schwarz)
*******Diva Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ok, vielen lieben Dank erstmal für die Beiträge bisher. *g*

Wusste nicht, dass das so ungewöhnlich ist, aber gut, da wird wohl die bisschen schwarze Kleidung die wir tragen das gewöhnlichste sein.

Das mit den iros ist richtig. Jedoch wär das dann kombiniert mit etwas schickerem zum anziehen.

Unsere Angst war bisher einfach, dass wir dann garnicht reingelassen werden. Was denkt ihr?... Könnte das sein?

Ich denke ich poste später hier mal ein Bild drunter, damit man sich das besser vorstellen kann.

Liebe Grüße!
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
kein Problem .....
HUHU *wink*

Unsere Angst war bisher einfach, dass wir dann garnicht reingelassen werden. Was denkt ihr?... Könnte das sein?

Also, da brauchst Du Dir bzw. Ihr Euch wirklich überhaupt keine Sorgen zu machen.

Schwarze Sachen, ob nun in Richtung Gothik / Punk oder Lack / Leder / Latex sind nach unserer Erfahrung überhaupt kein Problem in Richtung Swingerclub und werden dort auch häufig getragen.

Wir haben noch nie erlebt, dass jemand mit solchen Sachen im Club komisch angesehen wird oder gar der Einlass verwehrt wird.

Zieht Euch das an, worin Ihr Euch gut und wohl fühlt, denn das ist das Wichtigste überhaupt für einen schönen und erotischen Abend.

Es wir immer Menschen geben, denen es gefällt (so wie uns .. wir finden Kleidung in diese Richtung sehr schön und anziehend) und welche denen es nicht gefällt aber dies gilt wirklich ausdrücklich in alle Richtungen im Bereich der Kleidung.

Ganz viele Grüße und habt Spaß

Claudi und Stefan

PS: Du hast ein sehr interessantes Profil mit wirklich sehr schönen Fotos!!!!
*******Diva Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke an claudi und Stefan! *g*

Also, das mit der Kleidung ist mir eigentlich klar. *zwinker*
Nur das mit den iros... Die sind sehr sehr hoch und auffällig... Ich mein, mein Gedanke dabei war dass es evtl doch sogar gut ankommen könnte. Naja. Mal sehen. Ist ja auch nicht hier in Deutschland, sondern in Prag.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU noch einmal

Nur das mit den iros... Die sind sehr sehr hoch und auffällig...

Aüffällig sollte auch hier nicht das Problem sein.

Im Spielzimmer *zwinker* und später unter der Dusche ... da kommt es dann auf die Decke an *g*

Noch einmal liebe Grüße

C & S

PS .. Prag ... bei Euch in Nürnberg gibt es auch schöne Clubs .. so wie zum Beispiel Claudias Dreamlight (da gehen wir gerne hin) und da gibt es zmindest in den meisten Spielzimmern kein Problem mit der Höhe
*******Diva Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Jo, haben wir auch schon gesehen *g* aber wir wollten eh ein Wochenende in Prag verbringen und da hat sich das dann angeboten. *zwinker*

Ja, das stimmt allerdings *ggg* wir sind beide eh sehr groß... Durch normale Türen kommen wir dann nicht mehr, müssen uns jedes Mal bücken *ggg*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Also mit Irokesen-Frisur werdet ihr sicher komische Blicke und eventuell sogar Sprüche ernten. Diese Frisur gehört bisher zum Swinger-Kosmos nicht dazu, weil sie eben zu keiner Fetish-Schublade passt.

Wenn ihr ein wenig auffallen wollt und euch spöttische Blicke nichts ausmachen, weil ihr das von der Straße bereits gewohnt seid, dann gibt es kein Problem.

Solltet ihr jedoch Kontakt zu anderen Swingern suchen, dann ist das ein Glücksspiel: Entweder die Leute finden euch so interessant, dass sie wegen eures Äußeren mit euch ins Gespräch kommen oder sie ignorieren euch komplett, weil ihr nicht ins Bild passt. Schwer zu sagen, was passieren wird.

In den Club werdet ihr hereinkommen. Interessant ist sowieso erst, wie ihr nach der Umkleidekabine ausseht. Dafür haben viele Swingerclubs tatsächlich einen Dresscode (...steht dann auf den meisten Homepages der Clubs). Faustregel dafür: Wenig bis keine Kleidung, sondern besser hochwertige Unterwäsche.
Ich habe keine Ahnung, wie es in Prager Swingerclubs so abläuft. In D jedenfalls kannst du wohl davon ausgehen, dass ein Veranstalter, der eine Anmeldung von eurem Profil akzeptiert, euch dann auch in der Realität reinlässt, sofern außer eurem Style nichts dagegen spricht. Im Zweifelsfall einfach vorher per Mail nachfragen.

Manche Clubs veranstalten zuweilen auch Partys, auf denen Gothic/Punk-Style erwünscht ist.

*******Diva:
Ist eventuell eine dumme Frage, aber ich habe schon des öfteren eine Abneigung eher normal aussehender Leute gegenüber dem düsteren Style bemerken müssen.

Wer sich absichtlich von der Masse abhebt, braucht sich nicht zu wundern, dass das nicht jedem gefällt *zwinker*

*******Diva:
Könnte das ein Problem werden? Vor allem, einen männlichen Partner zu finden?

Sofern du dich kontaktfreudig verhältst, und vom Outfit her gepflegt (also nicht schmuddelig oder so-- aber gerne Lack/Leder/Ketten) wirkst, dürfte das kein Problem sein.
nun so wie du............
auf deinem neuesten Bild aussiehst gehst du auf jedenfall als heiße SM Braut durch und was die anderen denken kann dir eigentlich egal sein..............

Viel Spaß und Erfolg im Club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.